mgbruns Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich muss sagen wenn man ein Team hat und man zusammen spielt (mit Headset) dann hat quasi das andere Team keine Chance. Wir gewinnen derzeit eigentlich alles so 15:0. Zusammenspiel ist hier äusserst wichtig. Alleine macht das spielen (für mich) so gut wie keinen Spaß. Zitieren
mgbruns Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Der MP regt mich so derbst auf, Spiel für Spiel der gleiche Ablauf Was genau unterscheidet das von jedem anderem Spiel? Irgendwann ist der Standard gesetzt und man spielt so. Beim Damm geht direkt alles nach oben, bei Bills Stadt genau so, usw... Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 wegen der Hunter und Firefly Trophie, könnte man da nicht vor der Stelle wo man 100% seiner Überlebenden verlieren kann einfach sein Save Game auf'm Stick sichern und dann zur Not laden wenn man es vergeigt hat? So schwer sind die Sachen auch nicht ... ist heilen echt so einfach? Wenn ich spiel, werden meine Mitglieder gleich getötet, bevor ich sie heilen kann. Ich find ja das Makieren leichter oder den Kopfschuss. Heilen geht immer! So wie r4schlosser schon sagt - geht sogar im Spiel mit zufälligen. Wenn du nen 4er Team hast kannste das sogar so machen, dass einen nen Molotov auf den Fussboden wirft und sich reinstellt. Dann mit Heiler3 die ganze Zeit heilen - der wird nicht sterben. Damit kann man so endlos viele Punkte machen... Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Dann bin ich dran...? Oder ich mit meinem Nagelbrett Zitieren
mgbruns Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 würd gerne mit bogen und schall gedämpfter pistole kämpfen, aber das kann man ja echt vergessen. 0 wirkung! Der Bogen ist für mich die beste Waffe im Spiel. 2 Schuss und der ungepanzerte Gegner ist K.O. Und er weiß nichtmal woher der Schuss kam Dazu den Revolver und los gehts Zitieren
mgbruns Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Und der Bogen braucht nur sek. zum Nachladen und man ist sofort tot. Genau das meine ich Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Heilung ist definitiv das Beste um Punkte zu bekommen. Die anderen stehen immer vorn und du machst mit "Heiler 3" oder wie das heisst alle Gesund. Schneller bekommt man keine Punkte. Kann man BTW boosten. Wenn jemand einen Molotov auf den Boden wirft und sich ins Feuer stellt kann man ihn schneller heilen als er Gesundheit abgezogen bekommt. Ergo: Er stirbt nicht und du bekommst Punkte. Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Also wenn man Teile einsammelt und ausgiebt, ändert das nix an der Endabrechnung, richtig?Ich hab erst ein paar Runden gespielt, daher bin ich noch nicht drin. Aber ich hatte beim Ausgeben, für z.B. die Weste, immst Angst, dass die Teile am Ende abgezogen werden. Nein tut es nicht. Geb am besten alle Teile aus (Waffe leveln, dann Rüstung [meine Meinung]). Die Teile hast du am Ende trotzdem auf deiner Abrechnung und du bist im Spiel wesentlich besser. Man kann auch Exekutionen teilen. Einer macht K.O. der andere die Exekution - beide bekommen Verräte Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Die werden ja auch abgezogen. Oder wurde dass durch den Patch geändert ? Vorher wurden sie nämlich zu 99% abgezogen. Die Teile werden WÄHREND des Spiels abgezogen. Richtig. Aber wenn du dann die Auflistung bekommst was du im Spiel gesamelt hast sind sie wieder dabei. Also bekommst dafür auch anteilig die Vorräte. Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Selbst in der Statistik während des Spiels werden die nicht abgezogen, nur im Laden sind sie natürlich weg.Wer hat zwei Reisen gemacht ohne eine Rüstung zu kaufen? Aber sicher werden die im HUD links unten abgezogen. Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Darum geht´s aber gar nicht... Er hat gefragt, ob die Teile am Ende bei den Vorräten zählen oder nicht. Und egal wie viel man im Spiel ausgibt. Alle erspielten Teie werden am Schluss in Vorräte umgewandelt. Unabhängig davon ob man was im Shop kauft oder nicht. Vielleicht erstmal genau lesen, dann nachdenken und dann erst posten. Wohl! Weil XTC-Krieger das fragt/sagt. Und das was du meinst was gefragt wurde habe ich mit Die Teile werden WÄHREND des Spiels abgezogen. Richtig. Aber wenn du dann die Auflistung bekommst was du im Spiel gesamelt hast sind sie wieder dabei. Also bekommst dafür auch anteilig die Vorräte. bereits beantwortet. Aber sicher werden die im HUD links unten abgezogen. War auf das Kommentar von XTC-Krieger bezogen. Ja da schon aber es zieht dich nicht in der Runde runter, da bleiben deine Teile so wie sie sind wenn du Select drückst. Das ist natürlich klar. Zitieren
mgbruns Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Schon mal daran gedacht, dass es evtl. auch Leute gibt die mehr als 85 Überlebende am Ende der 12 Woche haben wollen um die letzte Maske zu bekommen? Oder jemand mal 110 Überlebende bekommen möchte um ebenfalls etwas freizuschalten? Zitieren
mgbruns Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Muss ich mich jetzt selbst zitieren oder liest meinen Post nochmal bis zum schluss? Oh, habe ich vor lauter Formatierung deines Textes wohl überlesen. Tut mir Leid! Kannste mir mal sagen warum du so aggro bist? Zitieren
mgbruns Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich mach am Anfang auch immer die Onlinesachen. Nicht aus Angst das es niemand mehr spielt. Aber alleine kann man sich besser die Zeit einteilen wann man zockt etc. Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Gibt es online eigtl. vollautomatische Waffen oder nur die halbautomatischen Waffen wo man jeden Schuss selbst drücken muß. -.- Ich hasse solche Waffen. Ist das des eine Sturmgewehr wo man mit Teile kaufen kann wenn man es eingestellt hat?Bin immer noch im ersten Durchgang Woche 6 etwa. Hab aber mom das Spiel zur Seite gelegt. Jeden Schuss einzeln abfeuern und noch treffen dazu ist nicht so mein und dann der Rückstoss auch so groß. Ausrüstungspunkte sind zu wenig. Scharfschütze Stufe 2 wegen Rückstoss braucht man schon viele Punkte. Am liebsten würde ich Pistole rausstellen aber bringt kein Zusatzpunkt (gratis) Für Platin soviel Zeit absitzen im MP Offline kann man das Spiel nur empfehlen. Soweit ich mich erinnern kann ist das der Punkt wo man erst Teile sammeln muss um die Waffe dann zu benutzen. Wenn man ein Team hat mit 4 Leuten macht der MP Spaß. Aber zocke nun auch nur noch den SP. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.