Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie oft funktioniert das hintereinander? :biggrin5:

theoretisch dürfte man es auf diese art und weise doch nie versemmeln oder?

Habs bis jetzt noch nie so gemacht, :biggrin5:, aber es sollte immer funktionieren, weil dann der Tag, deine Teile, Kills, und Missionsziele nicht gezählt werden, theoretisch sollten somit auch dein Clan nicht betroffen sein und nicht krank werden. Aber das siehst du ja nach dem ersten Mal. :smile:

woche 1 tag 1 und wieder der ganze mist

Ach sooo, d.h. wir gratulieren für das Bestehen der ersten Reise, und nun bist in der zweiten :-)))

Geschrieben

Ein Gedanke den ich auch befürworte.

Angriffswellen und Koop-Missionen a la UC3.

Zwei Teams - Capture the Flag, welche durch NPC's bewacht werden.

Oder, oder, oder....

Obwohl ich mit den drei Spielmodi mehr als zufrieden bin.

Ganz andere Frage:

Wenn unser Team zurück liegt, und ich Vorräte aus Kisten hole, kommt es leider seeehr häufig vor, dass ich trotzdem nix basteln kann.

Das ist manchmal wie verhext, drei vier Teile, welche ich nicht mal aufsammeln kann, und trotzdem kann ich gar nichts basteln.

Auf, zur nächsten Kiste, schon wieder drei vier Teile, welche ich nicht aufsammeln kann.

Und schon kommt die führende Gruppe und bewirft mich mit Molotovs und Bomben. Wohlgemerkt, dass unser Team hinten liegt.:skep:

Gibt es dazu Bastel-Strategien?

Das einzige was mir bekannt ist: Kein Medi-Kit basteln, weil diese Vorräte auch zum Molotov basteln verwendet werden. Anderes ist mir bis jetzt nicht aufgefallen:emot-what:

Geschrieben
medi kits liegen überall genug rum, es kommt nur in notfällen vor, dass ich mir eins bastel. ist es aber nicht eigtl egal ob wann gewinnt oder verliert, solange man genug vorräte sammelt? aber naja, wer möchte schon verlieren:smile:

Wenn Dir die Reisen mit der Zeit keine Herausforderung mehr bieten, versuchst du z.B. ohne zu sterben das Spiel zu schaffen, etc.:dozey:

Es ist ein abartig grosser Unterschied, die Minimal-Anforderungen zwecks Erreichen der Trophies zu schaffen, ODER erfolgreich zu spielen.

Und wenn mein Team hinten liegt, kann ich bekanntlich mehr basteln, als wenn ich im führenden Team bin. Also k*** mich das ziemlich an, wenn ich gut unterwegs bin, und dann vom führenden Team mit Molotovs zugekleistert werde, und selber nix basteln kann.

Wenn ich z.B. Handwerker Stufe 2 oder 3 bin, dann bastle ich natürlich auch ab und zu Medi-Kits, damit ich schneller Geschenke machen kann, mein Kumpel auch, so schenken wir uns ca. 5 Bomben/Rauchbomben/Molotovs pro Runde. :xd::'>

Ich fragte aber, obs Bastel-Unterschiede gibt, oder ob jemand bezüglich, Vorräte-Aufnahme bei Kisten weiterführende Ideen hat.;)

Geschrieben
Bei Bestenliste Klan ja. Aber z.B. Bei Vorratsabzug kann das auch nicht sein.

Wenn ich die Statistik richtig interpretiert habe, an der durchschnittlichen anzahl gesammelter Teile pro Minute.

Weil es ja in erster Linie um deinen Clan geht, und du genügend Teile/Vorräte brauchst.

Kills sind nebensächlich, Clan-Grösse nebensächlich, Quote ist auch nebensächlich.;)

Darum sind in der Bestenliste viele Spieler die mit Erste Hilfe (Heilen), Wiederbeleber, Handwerker (Geschenke machen), Adlerauge (Markiern), usw. sehr viele Teile erhalten, und dann auch besser klassiert sind als Angriffs-Spieler

Geschrieben
Hallo zusammen,

muss das hier mal hervor kramen und meinen Senf dazu geben ;)

Bin jetzt ebenfalls im Multiplayer angekommen und ich muss sagen, dass er mir ebenfalls recht gut gefällt. Hatte anfänglich etwas Bedenken aber komme eigentlich ganz gut klar. Heute habe ich aber bei einigen der Spiele durchaus die hier immer mal wieder kritisierten Aspekte erleben dürfen (war mir aber schon vorher klar, dass das früher oder später passieren würde ;) )

Bin bei den ersten beiden Spielen heute in so eine Art "Rambo-Truppe" geraten: nach dem Start sprintet alles auseinander, fröhlich vorbei an den Teilekisten und munter rein in die Gegner. Die waren schneller hinüber, als ich gucken konnte. Im nächsten Step schaff ich´s tatsächlich als Supporter bei einem der dreien dran zu bleiben und ihn während eines kleineren Gefechts sogar zu heilen. Leider hat´s meinen Char dann direkt vor ihm erwicht, ich krabbel noch zu ihm in die Deckung, zwecks Wiederbelebung und was macht er? Er rennt weg... war echt gruselig das Spiel, da es aber bei mir mit Woche 2 Tag 7 um nix ging, war es im Prinzip egal; erfreulicherweise haben am Ende wenigsten die Teile gepasst, so dass mein Clan wohlauf blieb ;)

Die nächsten Spiele waren wieder sehr gut und Support und Geschenke liefen gut. Bin jetzt Woche 3 Tag 3 und in der ersten 60%-Herausforderung; hab Headshots gewählt und am ersten Tag der Herausforderung schon einen hinbekommen; wenn´s weiter für meine Verhältnisse so gut läuft, sollte ich noch den einen oder anderen hin bekommen und dann nicht allzu viele Leute verlieren :)

Hab aber seit der Erfahrung mit dem Rambo-Trupp ein wenig Bedenken, wegen der 100%-Herausforderung: wie soll man Teammitglieder, die ständig in alle Winde verstreut herumrennen heilen oder mit Geschenken "beglücken"? :emot-raise:

Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen netten Start in die neue Woche ;)

Genau, die "passiven" Missionen wie Heilen, Wiederbeleben, Geschenke verteilen eignen sich in meinen Augen nicht für die 100% Missionen, weil Du manchaml kaum zum heilen und wiederbeleben kommst, je nach Rambo-Trupp, und beim Geschenke verteilen kanns passieren, dass dein Trupp immer vorne liegt, und Du darum kaum was basteln kannst. Verwende diese Missionen nur für +Plus-Missionen.

Für die 100% Missionen eignen sich die obersten drei Missionen in untenstehender Liste. (Kills, Exekutionen, Spezial-Exekutionen) Bei diesen drei Missionen kannst Du min. jede zweimal anwählen, und Du wirst in drei Runden bestimmt die erste Stufe erreichen. Im Notfall am dritten Tag quitten.

Zu den 100% Missionen:

Spart euch die besten Aufgaben für die 100% Missionen:

Nach mehrmaligen auswählen derselben Aufgabe werden die Anforderungen auch höher. Darum spare ich mir die einfachsten Aufgaben, und wähle die für mich einfachsten Aufgaben zum ersten Mal, erst für die 100% Missionen aus.

K.O. Standard: 3 K.O. genügen (beim ersten anwählen)

Exekutionen: 2 Exekutionen reichen (beim ersten anwählen)

Spezial-Exekutionen: 2 Reichen (wenn K.O. Dreieck drücken)

K.O. mit Messer: 1 Messerattacke genügt (beim ersten anwählen)

Heilen: sehr einfach zu erreichen (darum mehrmals anwählen kein Problem) Erste Hilfe Stufe 2 und 3 notwendig

Geschenke verteilen: 6? Geschenke reichen (Achtung: Wenn man vorne liegt, kann man fast keine Gegenstände produzieren = keine Gegenstände = keine Geschenke) Handwerker Stufe 2 oder 3 notwendig

Wiederbeleben: 2 Wiederbelebungen reichen (beim ersten anwählen) Wiederbeleber Stufe 1-3 von Vorteil

K.O. mit einer beliebigen Waffe: 3 K.O. reichen (beim ersten anwählen)

Markierungen: ca. 7 Markierungen reichen (beim ersten anwählen) von Vorteil mit Adlerauge Stufe 1-3

Wenn nun jede dieser Aufgaben bloss einmal gemacht wird, sind die Anforderungen minimal und schaffbar.

Das heisst: Nicht jedesmal dieselbe Mission wählen, weil bei jedem erneuten anwählen, werden die Anforderungen schwieriger.

Geschrieben
Ich sehe die nicht als Glitches, sondern eher als Leitmotif seitens Naughty Dog.

Was labersch denn Du???

Kroloc hat ja vom Red Dead Redemption geredet, und nur gesagt, The Last of us Multiplayer sei dagegen genial, mit wirklich wenigen Bugs.

Vom glitchen hat hier keiner geredet,

Und falls du dich doch auf Kroloc beziehst, sagt er ja nur, diese Trophäe bei Red Dead--, werde schwierig.

Also hat Dein angebliches Glitchen mal gar nichts mit Naughty Dog zu tun.

Aber was solls, es hat ja bestimmt jeder gemerkt was Du da labersch :biggrin5:

Viel Spass allen weiterhin beim basteln, nageln, töten und sterben:drool5:

Geschrieben
Zu Beginn einer Runde sieht man die 8 Spieler in der Übersicht (vor der Wahl der Karte usw.). Und am Ende einer Runde sieht man die Liste dann wieder, zusammen mit den Ergebnissen (K.O./Kills/usw.). Zu Beginn war xyz mit 0 in der Liste und am Ende dann mit 162.

Sorry Snaketown, das ist absoluter Schwachsinn. Tha Playah hat natürlich recht, das ist bloss ein Darstellungs / Update-Fehler.

Kannst ja diese "scheinbaren" Cheater in der Bestenliste anschauen, da siehste ja auch wieviel sie schon gespielt haben. Das passiert beinahe in jeder zweiten Runde, dass das Level eines Spielers falsch dargestellt wird.

Das plötzliche Auftauchen des richtigen Levels, ist bloss der Update.

Is ja hier lustig zu lesen, all die Verschwörungstheorien.

Natürlich gibt es auch Cheater. Aber das ist bestimmt keiner.

Nur so meine Meinung.

Geschrieben

Hey Playah One - Du willst jetzt hier echt sagen, dass bei TLOU MP kein ordentliches Spielen möglich sei?

Natürlich gibts selten mal beim Matchmaking Probleme, wie bei jeedem anderen Spiel auch, aber das man nicht Spielen kann ist ja wohl arg übertrieben.

Wir haben selten bis nie Probleme, zu zweit, zu dritt, und zu viert, läuft es meistens wie geschmiert.

Gestern Abend war wieder mal lustig:

Raubzug 4 gegen 4, wir eine 2er Gruppe, unsere beiden Mitstreiter rannten ständig ins verderben, und quitteten beim Stand von 11:17.

Super, wir nur noch zu zweit, mein Kumpel so: Ach komm schauen wir wies läuft, gibts halt mal wieder auf die Fresse.

Wir waren ständig in Bedrängnis, kaum haben wir wieder zwei umgenietet, kamen schon die nächsten zwei, bis wir diese wieder vom Hals hatten, waren die gestorbenen bereits wieder infight.

Extrem hektische Angelegenheit, kaum zeit Kisten zu öffnen, geschweige denn Bomben zu basteln.

Jedenfalls endete dass Spiel mit 4:0.

Mein Kumpel 17 K.O.'s und 13 Eliminierungen

Ich 14 K.O.'s und 11 Eliminierungen

Danach in der Lobby war die Hölle los:biggrin5:, haha, einfach göttliche Momente mit TLOU. Immer und immer wieder.

Geschrieben

Okay, ärgerliche Sache.

Ich dachte jetzt nur, wenn ich Brink, GTAOnline und Uncharted3 mit TLOU MP vergleiche, dass ich keinen gravierenden Unterschied festgestellt habe.

Jedoch muss ich auch sagen, dass mir weitere Vergleichsmöglichkeiten fehlen und somit eine objektive Meinung meinerseits nicht wirklich möglich ist.

Bei meinen 140 Wochen lief es bis jetzt meistens ohne grössere Schwierigkeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...