SebbiX Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Kommt es oft vor das man sich nikmer bewegen kann oder ist das nur bei mor so.... Zitieren
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 jedes 2 te spiel der selbe dreck onlinetropuies kommen auch nicht Zitieren
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wie bekommt man die Grundlagentrophäe Zitieren
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 siegerteam Bin ich sehr oft gewesen und die Trophäe kam nicht, wie bekommt man sie trotz bug? Hat sich erledigt Zitieren
SebbiX Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ist das nur am we so schlimm mit den servern? Jeder max einen Strich Verbindung und 2 von 3 Spiele haut es mich raus. Ausserdem haut mich das psn raus. Laut google sind bei dem Fehlercode die Server überlastet Zitieren
SebbiX Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab mal ne Frage: Ich wurde eben aus dem Spiel geworfen - wieso?Also nicht wegen Host-Disconnect oder eigenem Internet-Versagen, sondern es stand so da "Du wurdest aus dem Spiel geworfen". War ich zu gut? Wie kommt das denn? Geht mir andauernd so, entweder das oder psnkick mit code 8002A...0 denke 548 oder so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.