Easy-08 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich verstehe nur Bahnhof. Wie gehe ich nun die online Trophäen an? Muss ich jetzt 39 neue Freunde finden und jedes mal mit allen 39 erstmal Uhrzeit und Dauer abstimmen!? Kann ich die online Trophäen auch alleine machen? Nein, es sind die NPC´s damit gemeint die du im laufe des online modus bekommst bzw verlierst. Je mehr vorräte du bekommst bzw einsammelst umso mehr Leute bekommst du. Ich finde ja den Bogen so geil... alles andere kann ich nicht umgehn aber mit dem Bogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sollte ich mir gedanken machen wenn bei mir die Missionen verbuggt sind? Weil ich hab immer noch die allererste Mission wo ich mit dem Bogen 9Kills innerhalb von 3 Tagen schaffen muss. Einerseits ein Vorteil da ich nie viele Klanmitglieder durch Missionen verlieren kann aber es kann auch ein Nachteil sein das somit die beiden Gold Onlinetrophän nicht bekomme. Hat jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.