Weidi Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich spiel jetzt auch seit 3 Tagen Multiplayer. Macht mir aber nicht soviel spaß. Zum einen scheine ich für diesen Multiplayer zu schlecht zu sein und zum anderen hab ich das Gefühl das es ewig dauern wird. Habe jetzt 3 Abende gespielt und bin erst bei Woche 5 Tag 3. Entweder habe ich das System noch nicht verstanden oder das muss so sein Mal schauen ob ich es durchhalte. Zitieren
Weidi Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hatte heute Nacht ein sehr schönes Erlebnis. Wir haben gewonnen, war eigentlich ein ganz normales Spiel. Wir Random, andere Gruppe anscheinend nicht. Als man dann die Stimmen des gegnerischen Teams hören konnte, ging es auch direkt los mit Beleidigungen. Ich hab zum Glück nicht alles verstanden bei dem Genuschel, aber manche können echt nicht verlieren. Zitieren
Weidi Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wen hat er denn beleidigt?Dich oder hat er nur über das andere Team gemault? Da ich im Gewinner Team die meisten Kills hatte, ging es natürlich gegen mich und den 2. aus meinem Team. Ich frag mich was alles schief laufen muss, damit ein Spiel derartige emotionale Entgleisungen hervorrufen kann. Mittlerweile bin ich relativ gut im Spiel aber am Anfang hab ich auch nur verloren. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mein Headset einzuschalten und andere zu beleidigen. Zitieren
Weidi Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Selbst wenn er sein Haus anzündet ist das ok, solange er niemand anderen blöd anmacht. Das ist ein gewaltiger Unterschied finde ich. Aber ich hätte mich auch belacht wenn man das Headset fliegen hört. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.