Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alles in allem gute Patchnotes.

Finde ich überhaupt nicht! Das sie sich um den MP kümmern schön und gut. Aber wtf ist mit den SP? Der hat auch seien vielen Bugs und da wird nur eine lächerliche Telefon Nummer entfernt? Allgmein empfinde ich das als Witz wenn in einen SP Spiel, der MP wichtiger ist als der SP selber :banghead:

Geschrieben

Jemand ein Tip wie ich den MP verlassen kann ( Also das Spiel) ohen das meine PS3 sich mit ein Piepen verabschiedet? Nervt ja unglaublich wenn ich von MP zurück ins XMB gehen will.

Geschrieben
Das wurde dir doch schon vor 2-3 Tagen deutlich erklärt.

Ist aber auch etwas Blöd gelöst in mein Augen :D Ich kann nur Sachen verschenlen wenn ich den "perk" angelegt habe?

Finde ich ziemlich bescheuert gelöst aber naja.

Geschrieben

Unglaublich nach all den Wochen kann man das Spiel immer noch nicht verlassen ohne das die PS3 sich mit ein Piepen aufhängt :banghead::banghead::banghead: ND Patcht endlich euern Scheiß :emot-argh:

Geschrieben
Ja, hat gerade wieder gepiept beim ausmachen

Ich bin echt kein Prollo, aber was für eine geile Runde

14 Kills, 12 Exekutionen, 2 Tode, 2 Reanimationen

Die Runde meines Lebens :)

---------------

Der neue Modus gefällt mir übrigens nicht. Bleibe bei Vorratsraubzug

Danke damit bleibt der MP für mich weiterhin tot. Glaube die TLoU Platin kann ich mir abschminken :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...