Eric87 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Alles in allem gute Patchnotes. Finde ich überhaupt nicht! Das sie sich um den MP kümmern schön und gut. Aber wtf ist mit den SP? Der hat auch seien vielen Bugs und da wird nur eine lächerliche Telefon Nummer entfernt? Allgmein empfinde ich das als Witz wenn in einen SP Spiel, der MP wichtiger ist als der SP selber Zitieren
Eric87 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Jemand ein Tip wie ich den MP verlassen kann ( Also das Spiel) ohen das meine PS3 sich mit ein Piepen verabschiedet? Nervt ja unglaublich wenn ich von MP zurück ins XMB gehen will. Zitieren
Eric87 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Mal ne Frage: Wie kann ich anderen mitspieler Heilen + denen Sachen schenken wie Molo? Also ich weis nicht was man drücken muss Zitieren
Eric87 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Das wurde dir doch schon vor 2-3 Tagen deutlich erklärt. Ist aber auch etwas Blöd gelöst in mein Augen Ich kann nur Sachen verschenlen wenn ich den "perk" angelegt habe? Finde ich ziemlich bescheuert gelöst aber naja. Zitieren
Eric87 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Unglaublich nach all den Wochen kann man das Spiel immer noch nicht verlassen ohne das die PS3 sich mit ein Piepen aufhängt :banghead: ND Patcht endlich euern Scheiß :emot-argh: Zitieren
Eric87 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Stürzt das Spiel immer noch mit den Patch ab, wenn das Spiel verlässt über die PS Home Taste? ( PS3 Piept paar mal) Zitieren
Eric87 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ja, hat gerade wieder gepiept beim ausmachenIch bin echt kein Prollo, aber was für eine geile Runde 14 Kills, 12 Exekutionen, 2 Tode, 2 Reanimationen Die Runde meines Lebens --------------- Der neue Modus gefällt mir übrigens nicht. Bleibe bei Vorratsraubzug Danke damit bleibt der MP für mich weiterhin tot. Glaube die TLoU Platin kann ich mir abschminken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.