FoxxyLove Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Oh, habe ich vor lauter Formatierung deines Textes wohl überlesen. Tut mir Leid!Kannste mir mal sagen warum du so aggro bist? LOL musste erstmal googeln was Aggro ist:biggrin5: Sry sollte nicht als Aggrossismus rüberkommen. Mich nervt hier nur das manche sachen jede 3 oder 4 seite durchgekaut werden. Wenn sich manche Mal ganz kurz die mühe machen n paar seiten zurückzublättern dann würd hier weniger Müll zusammenkommen. Und wenn jemand Die Kampfmaske oder den Rangerhut oder die ganzen Embleme haben wollen würde und hier so offensichtlich Fragen stellt wird sie Wahrscheinlich nie bekommen. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Deine Posts sind aber auch nicht grade Gehaltvoll. Wieder ne halbe Seite zugemüllt. Spitze. Man muss bei den Aufgaben schon taktisch vorgehen. Denn NICHT jeder schafft die erste Stufe immer zwingend. Bekomme mal 4 Wiederbelebungen hin wenn du permanent in sehr guten Teams unterwegs bist. Sollte dann nicht gelingen. Vielleicht bist du ja ein Progamer. Das kann aber nicht jeder von sich behaupten. Wenn die Leute die Unlocks haben wollen sollen sie die auch bekommen. Das Forum hier ist ja dazu da um Fragen zu stellen oder über irgendwas zu diskutieren. Klar nervt es wenn 50 mal in Folge die gleiche Frage gestellt wird. Aber man muss sich ja nicht auch dazu hinreißen lassen irgendwelche sinnlosen Kommentare abzulassen die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun haben. Mh Dito würd ich sagen. Wer im Glaskasten sitzt sollte nicht mit Steinen schmeisen. Als Progamer tät ich mich nie Bezeichnen. Und ja die Wiederbelbungen hatte ich zu meiner Schande vergessen. Da kann man schon Pech haben Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ging mir auch so. Wird das im Spiel überhaupt mal erklärt? Ich habs mal zufällig gelesen als ich bei Google was gesucht habe zum Spiel, danach mal ausprobiert... und auch beinahe in die Tischkante gebissen. Immer die Teile gespart, weil ich nich sooo gut spiele und nur auf 2000-2400 Teile komme meistens. Schön umsonst gespart. Ja wird es! Das steht des Öffteren in den Ladescreen´s und auch noch der ein oder andere tipp. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Nur muss man ebenfalls einen Augenkrebsprovozierenden Helm wählen, den man in jedem Spiel tragen muss. (hierbei ist mir nicht bewusst, wie und wann) Hmm ... Falls deine frage ist wann du den Helm siehst: Wenn du dir ne Rüstung kaufst bekommst Helm(deine Auswahl) und ne körper Rüstung. Die Rüstung geht meisten´s kaputt aber der Helm bleibt in der Regel. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hat nicht mal Jemand (der sowas kann) lust so eine Art Multieplayer Guide zu machen? Wo vlt steht was die Verschidenen Perks bei gewissen st. können. Und wie man z.B. Geschenke verteilt und Leute heilt und wiederbelebt. Was es für Aufgaben gibt die man für die Herausforderung machen muss. Also quasie n eigenen Thread wo jeder gucken kann um die Grundkenntnisse zu bekommen. Ich würde es ja gern machen aber können tät ich es nicht. Sollte vlt auch jemand sein der sich mit dem MP vernünfrig auskennt. Ist nur ne Idee die vielen Helfen, und einige Fragen sparen, würde. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Die Perks beispielsweise werden im Spiel genau beschrieben.Wie man Geschenke verteilt, steht im Ladebildschirm dabei. Heilen und Wiederbeleben wird angezeigt, wenn man es kann (also vor dem Verletztem steht) Nun ja.. Ich schreib mal so nen kleinen Guide... Hätte vlt noch dazu sagen sollen das ich den MP fertig habe weiß wie alles funzt und n Ganz Passabler Teamspieler bin. Hätte ich wissen wollen wie es funktioniert hätt ich einfach gefragt. Und ja eigentlich wird alles im Ladebildschirm erklärt und n bissl lesen was die Perks können wäre auch nicht verkehrt. Aber wenn du mal n paar seiten zurückblätterst, wieoft diesselben fragen gestellt werden. Verstehst vlt auch warum der "kleine Guide" für viele ganz hilfreich wäre. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hat grad wer Lust ne Runde MP? Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Mit welchen Perks spielt ihr eigentlich um so viele Teile wie möglich zu sammeln?Hatte Sammler 2 drinnen aber die 20% haben nicht viel gebracht. Mittlerweile nutze ich Handwerker 3 und Erste Hilfe 2. Damit klappt es um einiges besser, aber ich will die 4000 Teile konstant holen. Ich spiel mit Erste Hilfe st.3 und Sammler st.2 das passt dann schon locker mit 4000 teile die Runde, wenn immer schön heilst. Meine Beste Runde war dadurch mal 8000+ Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Wie kann ich Gegenstände verschenken, hab zwar welche zum verschenken, aber wie mach ich das :-) Danke im voraus. Und Täglich grüsst das Murmeltier... Naja egal. Du brauchst das Perk Handwerker st.2 oder st.3 Bei st.2 musst du 3 Gegnstände bei st.3 2 Gegenstände herstellen. Dann bekommst du Ein Geschenk das du ausrüsten musst, Steurkreutz 2x nach Oben. Und das Überreichst du Per X oder R1 an jemanden aus deinem Team. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Das mach ich immer, aber irgendwie klappt das nicht :-( Muss ich danach noch irgendwas drücken? Mh? eigentlich nicht sowie du das geschenk in der Hand hast sollte wenn jmd aus deinem Team in der Unmittelbaren Nähe ist schon was eingeblendet werden was du drücken musst. Ist Theoretisch wie beim Heilen oder Wiederbeleben vlt nicht dieselbe Taste aber dasgleiche Prinzip. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Geile Idee. So eine Art Turnier mit Hunter, Firefly und weiteren (die ja nicht ausgeschlossen sind rein von der Story) und nur das Team welches gewinnt erhält eine Trophy. Da hast die ganzen Quitter pauschal los. Zum glück gibt es so eine Trophy nicht! Das hat nix mit Quitten zu tun aber dann wärst ja gezwungen zu spielen und zu gewinnen. Das wäre mal die Kack Trophy überhaupt. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Heut wieder Tag der Intolleranz? Ich spiele ganz gerne und ich sammele auch ganz gerne trophys aber wenn ich gezwungen werde, nur weil ich gern Platin haben möchte, zu festen zeiten zu spielen. Dann sind wir ja da wo World of Warcraft mal war. Und wenn es so eine Turnier Trophäe geben würde dann müsste ich ja zu bestimmten zeiten spielen und das ist für mich Spielspass gleich null. Aber ihr hättet da natürlich alle lust drauf und würdet das mitmachen, weil was können die nicht alles für ne trophy verlangen. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Warum denn zu festen Zeiten? Na ich hab das so verstanden das es um ne Trophy geht die sozusagen ein Turnier zu gewinnen vorrausetzt. Was ich so versteh das man n Festes Team hat und sich dann noch mit dem Gegner Team verabreden müsste wann man das Match macht und es dann auch noch gewinnen müsste um die zu bekommen. Und jenachdem wieviel Teams es gibt kommen da ne Menge Runden zusammen. Und das wär wie ich finde ein NoGo. @Pike sorry falls ich dir auf den Fuss getreten bin aber bei denem Post konnte ich deine Meinung nicht ganz rauslesen. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Nene, also ich hab das ein wenig anders im Sinn. Im Prinzip musst du mehr oder minder einfach 4 Spieler in Folge gewinnen als Beispiel. Du kommst ganz normal in die Spielvermittlung und der Gegner ist dann rein von der Anzeige her spielst einmal gegen Firefly, Hunter und noch andere unbekannte Gruppen. Mit dem ersten Sieg hast (rein vom Papier) 25% vom Land, mit dem zweiten Sieg 50%,...Hoffe ist irgendwie verständlich. Jo ist verständlich und wäre vollkommen i.O. gegen solch eine hätt ich auch nichts einzuwenden. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich finde den Modus den letzten rotz. Wenn das Käuflich gewesen wäre, hätten die ne Beschwerde bekommen. nichts für ungut aber du hast ca.30-60€ für das spiel gelöhnt. Heißt du hast dafür bezahlt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.