deHeru Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 haste mal versucht auf TDM zu wechseln? da dürfte der host,falls er quittet, neu migriert werden!Komisch ist nur das mir das noch nie passiert das das spiel abbricht wenn einer geht! Mag glück gewesen sein aber wir haben auch schon mit 4vs1 gespielt! TDM ? gibt nur vorrabzug (20;20) & Überlebender-modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Du spielst im Team und hast ein Killlimit ,dann rennst du los und knallst die anderen ab bis das limit erreicht ist! Wie nennst du das denn????Ich nenn das TDM! du CoD'ler hier heist das "vorratsabzug" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 -.- bin woche 10 tag 7 host quitet, jetzt hab ich 4 überlebende, 3 hungrige 1 kranker, echt stark ich versuchs mal mit einem "eigenen spiel" erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 die 100% mission kommt glaub ich alle 2wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 was eig eure Ausrüstung ? (welche Waffen, & Extra's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Molotowcocktail-Herausforderung kannst du vergessen. So ging's mir auch. An drei Tagen habe ich EINEN Molotowcocktail herstellen können, den ich NATÜRLICH auch noch daneben geworfen habe... ich hab die MoltowHerausforderung locker gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 fk yeah woche 12 tag 7 übestanden, noch ne sosehr über ne trophy gefreut hatte letzten 3 tag noch ne 100% mission, aber nur 15heilungen, hat am ersten tag shcon 124stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 glückwunsch Bin nun auch endlich beim 2. Durchgang bei Woche 9 Tag 4 endlich angekommen.Wäre mal interessant wenn ihr evtl eintragt WANN bei euch immer 100% aufträge kamen evtl sind die ja wirklich nicht random. Ich fang mal an: 1. Durchgang: Woche 12 Tag 4 (vorher nicht drauf geachtet) 2. Durchgang: Woche 6 Tag 1 , Woche 8 Tag 4 ich glaub beobachtet zu haben, das die eig ab woche 4, jede 2.woche kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Woche 10 ....im Auftrag verloren und alle Mitglieder weg. Wieder von Vorne starten. Was ein scheiss Spielprinzip. finds garnit scheiße, soll ja auch nen geringen schwiergkeitsgrad haben... die 100% nicht zu bekomen sind mehr als easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.