Mark_Aurel Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Was passiert eigentlich wenn man keine Klanmitglieder mehr hat ? Muss man dann wieder bei Woche 1 anfangen ? Denn bei 60 Punkte die man pro Tag holen muss finde ich dass schon etwas schwerer. Vermutlich ja, aber da muss man schon echt Pech haben, dass einem wirklich alle verrecken. Ich persönlich find den MP von der Grundidee ganz nett, die Mischung aus Stealth, Looten und Teamwork wäre mit Sicherheit gut, wenn es nicht so einen Schwachsinn wie Radar, Listenmode & vollkommen verblödete Teammates gäbe. Bin jetzt in Woche 5 und mir wirds langsam schon langweilig, werd nach 24 Wochen definitiv die Schnauze voll haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oh Gott is der MP nervig, hab jetzt gerade die ersten 12 Wochen hinter mir und absolut keine Lust mehr. Mich würde mal interessieren ob die Events zufällig sind, hatte in Woche 9, 11 und 12 nen Firefly Angriff und irgendwann nervts, vor allem wenn einem dann die Serverabbrüche auch noch die Challenges versauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 die 100% mission kommt glaub ich alle 2wochen Nö die kann auch in 2 aufeinanderfolgenden Wochen kommen, hatte in Woche 11 und 12 eine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab irgendwie das Problem, dass ich im MP sehr oft in fast fertige Spiele reinkomme. Da ist dann z.B. bereits Sudden Death - ich hab dann natürlich gar keine Chance, was zu erreichen, und meine Überlebenden hungern/sterben. Das ist irgendwie unpraktisch... Passiert mir auch ständig, wenns gar keine Hoffnung auf den Sieg gibt geh ich dann einfach ins XMB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hmmm...das ist seltsam... ich wurde in den bisherigen 112 MP Partien erst 2 mal in laufende Games geschmissen. Du Glücklicher, etwa jedes Dritte meiner Spiele läuft bereits, und wenn ich dann gerade ne Challenge hab ist das zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt's aber nicht irgend eine besondere Belohnung, wenn man nach 12 Wochen mind 100 Überlebende hat?? Wenn du nach 12 Wochen 85 Überlebende hast bekommst du ne gammlige Totenschädelmaske die kein Mensch braucht... Boah ich könnt grad schon wieder ausrasten, die Dummheit der Leute mit denen man da teilweise zusammenspielen soll ist schier grenzenlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Es gibt Leute, für denen ist es der Reiz so Sachen zu bekommen wie die Schädelmaske, ich finde es gut wenn man so Sachen bekommt.Ich könnte zu dir jetzt auch sagen, ja nach 12 Wochen bekommst du dann eine Gold Trophy die kein Mensch braucht Aber das ist ja dann wieder was ganz anderes oder? Nein das ist nichts anderes, abgesehen davon, dass ich aus irgendwelchen Gründen die trophy interessanter als die Maske finde, aber ein Unterschied besteht im Prinzip nicht. Und ich wollte dir oder anderen die solche Sachen ganz toll finden auch nicht zu Nahe treten, sondern nur meine Meinung äußern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ist bei euch der MP auch so verbuggt im moment?Ist ja kaum Spielbar. Ständig irgendwelche verspätungen. Hatte Bomben-K.O's und die wurden erst Minuten später angezeigt. Plötzliche Kugelhagel...Zack, Tot. Ohne das überhaupt einer in der nähe ist. Das Problem hab ich zum Glück nicht, dafür werd ich unglaublich oft aus nem Spiel geworfen, extrem nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Jup hab seit gestern auch enorme Probleme überhaupt mal ein Spiel zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Spielt ihr eigl alle Runden durch oder skippt ihr auch? Ich hab richtig übel geskippt und nur jede dritte Runde zu Ende gespielt weil ich als erster Platin haben wollte (was natürlich gescheitert ist:facepalm:), jetzt spiel ich halt just for fun weiter ohne zu skippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.