Darkresu85 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Weiss jemand wann genau die 100% Missionen kommen und wo ich nachschauen kann was ich bis jetzt fuer Missionen angewählt habe. LG Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Und kann ich die 100% abbrechen indem ich mich im PSN abmelde, wenn ich merke, dass ich die 100% Mission nicht schaffe? Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Kann es sein, dass die Shorty nichts bringt? Wer kann mir denn als primäre Waffe was gutes empfehlen und als Sekundaere auch bitte. Eventuell Pistole und Salvengewehr? Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Wie genau der Trick funktioniert ist schwer zu erklären.Ob diese Möglichkeit auch scheitern kann ist mir (bisher) nicht bekannt. Vorraussetzung ist aber das die gespielte Sitzung (nach und vor übersprungenen Sitzungen!) eine Menge Vorräte erfordert!. Die 100% Missionen sind auf einem ähnlichen Weg zu entfernen aus der Reise. Es handelt sich hierbei nicht um einen Hack, eine Mod oder ähnliches, es ist lediglich eine (noch nicht!) geschlossene Lücke im Multiplayer. Und da es laufend möglich ist einen neuen Spieler in einer Sitzung in's Team zu bekommen gibt es auch kein Risiko das Naughty Dog dort einen Verstoss gegen die Richtlinien sieht. Habe so in knapp 1,5std beide Reisen beendet ohne ein Scheitern an den 100% Missionen (da diese folglich nicht gelistet wurden bei mir) Es ist aber ebenso machbar die Hunter/Firefly Reise in 12 Schritten zu beenden, wobei es dann 2std sind für eine Reise. Und Survivor+ (ohne Patch!) brauchte ich nur 8:55'01'' Also wirst du jede Runde von jemanden eingeladen in die Gruppe und somit überspringst du den Tag, weil du in die neue Gruppe joinst? Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dann hast du eindeutig 0 Plan wie das Matchmaking funktioniert in The Last of Us...Das Spiel kann laufend neue Spieler in die Sitzung joinen lassen, diese bekommen sogar Vorräte für SpätStarter. Und mit feige hat das mal garnichts zu tun LOL Das hier ist ein Trophy Forum, da geht's darum wie welche Trophy am leichtesten (ohne Hack) geholt werden kann. Wenn du da ein Problem siehst dann spar dir deine Kommentare, musst es ja nicht so spielen.. Spiel fleissig deine 24 Wochen/ 168 Runden wenn du es nicht etwas beschleunigen magst, bin ganz stolz auf dich :biggrin5: Gibt genug die es lieber leichter angehen von daher blablabla. Fang lieber an das Spiel zu hassen nicht die Spieler Hab ich den Trick jetzt richtig verstanden? Einfach immer ein Spiel anfangen und ein anderer lädt dich in seine Gruppe ein. Somit joinst du in seine Gruppe und der Tag ist gestrichen? Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Genau, dies ist ein Trophy Forum, und es geht darum, wie man welche Trophy am leichtesten holen kann.Und was denkst Du, woher kommen die meisten Tipps, damit Ihr Trophy-Jäger schneller seid? Wahrscheinlich von Trophy-Jäger, welche Spass am Spiel gefunden haben. Und dann über die Trophies hinaus weiterzocken. Genau diese Spieler ermöglichen den primitiv-erscheinenden Trophy-Jäger, welcher ohne zu denken, einfach genau das macht, was hier im Forum empfohlen wird. Und so wie du das darstellst, dass alle Trophy-Jäger Bugs ausnutzen möchten, stimmt einfach nicht. Wir sind alle froh, warst Du bloss 1,5h eine Seuche in diesem Spiel. Du würdest es genau so sehen, bei einem Spiel das Dir gefällt. Aber ja, warum nicht die Hand beissen die Dich füttert:facepalm: Mein Fazit: Genialer Bug um schnellstmöglich Platin zu holen. Und wenn Du diesen Tipp, hier erwähnt hast, dann Danke für die Tipps. Aber deswegen, hier rumhupen, wie en Fünfjähriger. Einfach lächerlich. Er hat ja den Trick noch nicht mal richtig erklaert. Das ist ja das was ich schade finde... Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Dann hast du eindeutig 0 Plan wie das Matchmaking funktioniert in The Last of Us...Das Spiel kann laufend neue Spieler in die Sitzung joinen lassen, diese bekommen sogar Vorräte für SpätStarter. Und mit feige hat das mal garnichts zu tun LOL Das hier ist ein Trophy Forum, da geht's darum wie welche Trophy am leichtesten (ohne Hack) geholt werden kann. Wenn du da ein Problem siehst dann spar dir deine Kommentare, musst es ja nicht so spielen.. Spiel fleissig deine 24 Wochen/ 168 Runden wenn du es nicht etwas beschleunigen magst, bin ganz stolz auf dich :biggrin5: Gibt genug die es lieber leichter angehen von daher blablabla. Fang lieber an das Spiel zu hassen nicht die Spieler Ganz ehrlich schäm dich mal... Lungerst hier rum im Forum, liess dir jede Hilfe durch und holst deine Platins fast nur durch dieses Forum, aber selber kannst du nicht anderen helfen und sagen wie der Trick funktioniert... Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Mal ne Frage. Wenn ich nur noch Hungrige und Kranke haben. Kann ich es trotzdem noch schaffen die Reise zu verhauen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.