Cannstatt1893 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Also soweit ich mich erinnern kann war es so, dass wenn du den ersten Tag noch nicht gespielt hast, bei einem Neustart erneut auswählen kannst. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich habe gar nichts geklickt, war mitten im Lesen des Textes für diesen Firefly Angriff (Controller beiseite) und dann war ich auch schon in der Lobby von meinem Spielpartner.Das ist echt mies. Dann hast du schlicht zu lange gebraucht Aber nochmal: solltest den Tag dann nicht gespielt haben, bekommst du die Meldung/Auswahl normal erneut Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Weiss jemand ob man Online Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen kann? Nein kann man nicht, es geht jeweils neu los. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Regulär braucht man ca. 40 Stunden für den Online-Part Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Jup stimmt hab knapp ne woche gebraucht mit pausen drin. Ist auch glück abhängig wie server laufen und die maps für diese kill trophies kommen. Wobei die Kill-Trophies für Platin egal sind. Rechnung (ohne quitten) liegt aber bei 2 Reisen x 12 (ingame) Wochen x 7 (ingame) Tage x 15 Minuten Spielzeit = 2.520 Minuten = 42 Stunden. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Das ist richtig. Allgemein ist so: hast du 0 Clanmitglieder fängt alles wieder von vorn an Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Sollte man also leichte Herausforderungen wählen, zum Beispiel "Gegner anvisieren" oder sowas. Bin jetzt in Woche 3 und wurde grade mit der Sache konfrontiert. Kann das sein, weil im Leitfaden das ja erst in Woche 6 zum ersten Mal der Fall ist? Es gibt unterschiedlicher Herausforderungen. Zuwachs- und Minusmissionen. Wichtig ist einzig und allein die 100% Missionen zu bestehen, bei allen anderen kann man getrost wegschauen und Dinge auswählen die man nicht schafft. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ahh verstehe, scheint mir also nicht zu schwer, zumal man im Notfall ja noch die Reißleine (& abmelden) ziehen kann. Dann stimmen die Wochenangaben im LF aber nicht, weil das ja nun jederzeit passieren kann oder? Also bei mir ist´s im Moment (Woche 3) eben so. Die Angaben stimmen durchaus, denn die betreffen nur die 100% Missionen Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Mal ne andere Frage. Habe eben festgestellt, dass mir die Trophy "Grundlagen kennen" fehlt. Da muss man ein Match einfach gewinnen. Bin auf meiner ersten Reise in Woche 6. Habe also mit Sicherheit schon das ein oder andere Match gewonnen... also als team, meine ich. Ist das so gemeint? Oder muss ich für die Trophy erster werden innerhalb des teams/oder etwa von allen?Im Leitfaden steht ja verbuggte Trophy. Kann es sein, dass mich der Bug erwischt hat oder hab' ich die Trophy nicht richtig kapiert? Also soweit ich das lese musst du ein Vorratsraubzug UND ein Überlebende Spiel gewinnen. Hast du denn auch beide Modi gewonnen? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ja, die gehen dir nicht verloren. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Welche Version spielst eigentlich? PS3 oder PS4? PS3 ist ja schon etwas älter und da könnte ich mir vorstellen dass es evtl. schwieriger ist, zumal die DLC-Maps auch wirklich noch DLC waren und sie demnach nicht jeder hatte. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Bei mir kam 'Heimatstadt' erst in (glaube) Woche 9, dann aber immer wieder. Also keine Panik, die Levels kommen früher oder später. 'Rathaus' hatte ich in der Tat auch sehr wenig, 'Kohlemine' dafür sehr oft. Das ist in meinen Augen reiner Zufall, wie gesagt. :'> Kohlemine war bei mir das gleiche. Glaub in Woche 10 erstmals gehabt und dann aber so oft dass sie nicht mehr sehen konntest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.