Cannstatt1893 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Eine Stufe reicht völlig. Wird da ja auch aufgezeigt, je nach Herausforderung hat jede Stufe ihre eigene Auswirkung. Probier einfach durch bis zur ersten 100%-Aufgabe, wählen würde ich dann das was die persönlich am besten liegt. Tipps sind hier schwer denn der eine ist der bessere Schütze der eher mit K.O.s arbeitet, der andere eher einer im Hintergrund der als Unterstützer dafür gut ist. Grundsätzlich solltest aber das was du kannst für 100% aufsparen und dabei Dinge wählen die du beeinflussen kannst. Wiederbeleben würde ich zum Beispiel nicht empfehlen denn wenn du in einer genialen Truppe unterwegs bist und keiner K.O. geht kannst auch keinen wiederleben. Persönlich nutzte ich immer heilen und Geschenke machen. Beides als Unterstützer machbar und für beides hast du massig Gelegenheiten. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Hab eigentlich immer nur Unterstützer gespielt. Kam damit von Anfang an gut zurecht. Die Stufenentwicklung war mal wo gelistet, brauchst dir da aber kein Kopf machen. Wenn einmal halbwegs im Spiel bist, packst heilen selbst in der letzten Stufe an nur einem Tag. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Frag mal zur Not im Verabredungsthread. Ich selbst hab auch nur die PS4-Version Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ich würde grundsätzlich bei Abzugsmissionen auch nie am letzten Tag leaven. Hatte das bei der PS3 als wir die Trophies der DLC geholt haben. War da in einer 60%-Abzugsmission und da nach der Trophy alle rausgingen und ich keine Vorräte hatte war auf einmal keiner mehr im Clan (der dezimiert war durch leaven im Spiel davor). Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Das scheinen vollendete Wochen zu sein. Du bist ja selbst in Woche 8, sagst ja dass das eine oder andere mal raus bist, sprich: du hast laut Anzeige 6 Wochen wirklich erspielt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Haben sie bisher immer getan?Hast du meinen Post komplett gelesen, nur den Teil, der dir passt, oder hast du das mit den Uncharteds schlichtweg ausgeblendet? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Thema hatten wir schon einmal Auch in Uncharted wurden Glitches regelmäßig geschlossen. Es kommt nur bei jedem Spiel ein Zeitpunkt ab welchem man nichts mehr macht. So wie Microsoft XP nun nicht mehr patcht, passiert das auch bei Spielen. Bei den einen früher (ubisoft), bei den anderen später. Andere wiederum schalten beispielweise sogar ihre Server ab. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Laut Playa wurden die aber bisher gefixt. Bei UC2 waren es auch mindestens 2 Jahre, da kam nahezu monatlich ein Patch raus, anfangs sohar wöchentlich. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Von wiederbeleben würde ich aber pauschal die Finger lassen. Oft genug hast Spiele in denen die Kollegen meinen man muss sich abknallen lassen oder mitten ins Sperrfeuer stehen, wie auch immer. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ok, aber 3 Ko's an 3 Tagen? Ich hatte es ja schonmal geschrieben, jede Map hat einen oder mehrere Campingplätze. Dann hockt man sich dort halt hin und wartet einfach auf die Gegner Wiederbelebungen gehen meist in die Hose, weil die Leute auf Kills gehen. Ähnlich dann auch beim heilen. Und wenn der Gegner einigermaßen Fit ist, dann bekommt er es schnell mit das einer dabei ist der auf Heilungen spielt. Somit ist man dann selber ein willkommenes Opfer Beim wiederbeleben stimme ich zu, beim heilen allerdings nicht. Das hab ich nahezu in jeder Stufe meist am ersten Tag komplett geschafft. Grundsätzlich sollte man sich aber nicht zuviel Kopf drum machen, die 100% zu versauen ist eigentlich fast schon eine Kunst. @Eizy Wenn du das nun eh schon drauf hast: einfach machen. Du wirst hinterher garantiert dasitzen und darüber lachen wieviel Kopf du dir darüber gemacht hast. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Mal eine Zwischenfrage, spielen noch genug Leute den Multiplayer auf der PS4? Würde mir das Spiel nur deshalb nochmal kaufen wenn es mal wieder im Angebot ist. Da ist genug los Allen Unkenrufen zum Trotz scheint ND das Spiel doch nicht egal zu sein wenn ich mir die Details zum aktuellen Update anschaue: https://community.us.playstation.com/t5/The-Last-of-Us-Multiplayer/Live-Update-027-Bugfixes-Balance-Tweaks-and-Fast-Victory-parts/td-p/45071087 Wenn ich das richtig rauslese wurde der Glitch den Playa letztens aufzeigte auch entfernt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das war bei mir vorher schon so, dass die plötzlich alle verschwunden sind.Keine ahnung was der Server da macht. Erst packt er einen nach dem anderen rein und dann haut er die wieder raus. Was er macht ist mir schon klar: der hat ein Timeout. Der wird X Sekunden suchen und ist das Feld nicht voll geht die Suche wieder los. Ist aber in der Tat eine Sache die mir auch nicht so richtig gefällt, fand das bei UC schon extrem nervig. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn eh schon zweimal hast würde ich gleich Erbarmungslos nehmen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Brauchst keinerlei Hilfe bei der PS4-Version und selbst ein blutiger Anfänger hat da normal keine Probleme. Musst immer nur daran denken dass es ein Survival und kein Kriegsspiel ist. Also nicht losrennen sondern bedeckt halt und auch einfach mal schauen was die Kollegen so treiben. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Lohnt es sich im Store Sachen zu Kaufen fürs online spiel ?.Waffen und so ? Jetzt nicht Hütte und Masken . Wann lohnt sich sowas eigentlich überhaupt? Also nicht falsch verstehen, unterm Strich geht es dann doch nur darum eventuell eine Lieblingswaffe für sich selbst zu finden und dadurch eine bessere KDR zu erzielen. Wenn du "lohnt" in dem Fall aber damit definierst die Reisen schneller beenden zu können, dann lohnt es sich ohnehin nicht. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Am Anfang würde ich Unterstützer wählen und mich im Hintergrund halten, sprich den Kollegen folgen. Da erkennst du ein wenig die Taktik des Spiels und kannst die Kollegen heilen (was die Vorräte bringt). Was die Herausforderungen betrifft kann dir keiner wirklich weiterhelfen denn da kommt es letzten Endes auf dich an dich selbst einzuschätzen und auch welche Klasse du spielst. Es bringt ja nichts wenn als Scharfschütze unterwegs bis und du dann heilen auswählst. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Also dieser MP ist mal absoluter Mist.Hat man da überhaupt als Anfänger eine Chance. Egal wie oft ich treffe, die sterben nicht. Wenn ich jemand einschlage, dann kann er mich noch erschießen. Werde hinter Deckungen nieder geschossen. Also ich dachte, es erwartet mich ein ganz ungewohnter Multiplayer, aber das ist doch der gleiche Mist, wie in jedem anderen Spiel. Warum hat dieses Spiel überhaupt einen Multiplayer. Ist das nicht eigentlich ein Third-Person.Survival Spiel. Das Spiel war bisher ganz gut, aber der MP zieht das gerade in den Keller. Kann mir einer mal ein paar grundlegende Tipps geben. Bin jetzt in Woche 2 Tag 4 und habe 39 Überlebende, aber habe jedes Match verloren und so gut wie keine KO`s oder Exekutionen erhalten. Kann mir auch einer mal sagen, was die Zahl neben den beiden // zu bedeuten hat und was passiert mit der Vorräten die übrig bleiben, aus meiner letzten Sitzung. Es bleiben doch gar keine Vorräte übrig. Nach dem Spiel werden die doch an deinen Klan weitergegeben und der wächst bzw. reduziert sich in dem Moment doch. Neuer Tag = neue Vorräte sammeln um dein Klan wieder neu versorgen zu können. Wenn du hingegen die Teile meinst: die werden ja am Ende des Tages in Vorräte umgewandelt. Ich denke du hast deshalb so große Probleme weil die anderen oftmals geschützt sind, die sich während den Spielen Rüstungen kaufen. Das kannst du übrigens ebenfalls und vor allem bedenkenlos machen, die Kosten werden dir am Tagesende nicht abgezogen. Lief da anfangs auch sehr lang herum ohne das zu nutzen. Die Zahlen neben den // sind vollendete Wochen die ein Spieler absolviert hat. Betonung liegt auf vollendet, sollte einer eine Spiel verlassen wird es für eben jene Statistik nicht gezählt. Einschlagen empfiehlt sich bei dem Spiel ohnehin nicht, das glaub ich sofort dass der dich da noch abknallt. Solltest du keine verbesserte Nahkampfwaffe haben, brauchst du das erst gar nicht versuchen. ...zu guter letzt: was heißt verlieren, man sammelt im Prinzip nur Vorräte, es geht einzig und alleine darum. Es geht, Survival, einzig und allein darum deinen Klan zu ernähren und zu schauen dass er Mitglieder hat. Wenn das mal verinnerlicht hast, spielt es sich wie von alleine. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kam eigentlich genau mit dem schleichen beim MP am besten zurecht. Auf dem Radar schauen wer wo ist, mich in der zweiten Reihe unauffällig verhalten, hier mal eine Nagelbombe legen, dort mal eine verstecken. Die mögen zwar entdeckt werden, müssen dann doch oftmals gezündet werden und schon kennt man wieder den Standort einiger. Grundsätzlich am besten kam ich persönlich mit der Unterstützer-Klasse klar. Durch heilen und Geschenke hab ich somit immer recht gut Punkte gemacht. War dadurch nie der Spitzenspieler (rein von den gesammelten Teilen) aber auch nie wirklich schlecht. Passte zudem einfach zu meiner Spielart. Motivation bei einem MP ist an sich eh ein Thema für sich, die muss jeder für sich selbst finden. Ich kann zum Beispiel mit einem Shooter nichts anfangen während andere dort stetig versuchen ihre KDR zu verbessern. Meine Motivation bei TLOU online hingegen war zu schauen, was ich für eine Klangröße erreichen kann. Die besten Spiele waren eigentlich immer jene bei denen die Zeit abgelaufen ist und trotzdem ein Spielstand von ca. 10:9 war. Bearbeitet 20. Oktober 2015 von Cannstatt1893 Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Also normal hat man bei solchen Missionen immer drei Tage Zeit und da werden an sich auch die drei Tage fortlaufend gezählt. Hast du die entsprechenden Belohnung wenigstenst erhalten? Das Problem mit den Respawns hast halt leider in nahezu jedem MP. Letztens ging ich mal wieder bei Kiilzone rein, ich braucht glaub ungelogen 5 Respwans bis ich überhaupt mal auf die Map kam weil ständig nur einer darauf lauerte. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Da die Klangröße an sich nur einmal wichtig ist (Bevölkerung, 40 Klanmitglieder auf einmal haben), kannst eigentlich sämtliche Zuwachsmissionen und Missionen bei denen du keine 100% verlieren kannst komplett unbeachtet lassen. Ich nahm da wirklich Dinge die ich überhaupt nicht drauf hatte oder erst gar nicht nutzten. Unterm Strich also nur die 100% Missionen beachten und dann das nehmen was du kannst. In meinem Fall nutzte ich die Kombination aus Geschenken machen und heilen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja, definitiv nur ausserhalb der Abzugsmissionen abbrechen! Ausserdem würde ich nie öfter als einmal abbrechen, Ein Abbruch, 2 Spiele. Nacher hast das Problem das duc nennt und auf einmal hast du keine Überlebenden mehr und dann fängst neu an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.