Cannstatt1893 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Also ganz ehrlich, ich sitz immer noch hier und frag mich wie man es schafft eine Reise zu beenden ohne die 40 Leute im Clan zu haben. Ich bin alles andere als ein Teilesammler, meine ersten beiden Reisen hab ich beendet indem ich nicht eine einzige Zugewinnherausforderung bestanden habe sondern bewusst ignorierte oder einfach mal die anderen Sachen ausprobieren wollte. In den einzelnen Runden war ich immer nur als Unterstützer unterwegs für das Team (was nicht gerade viel Punkte bringt) und meine KDR ist komplett daneben, am Ende war ich fast immer auf Rang3 (von 4) im Team und trotzdem lag man Clan fast immer zwischen 50 und 80 Leuten. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Shooter bin ich auch keiner, Unterschied zwischen Reise 1 und 2 gibt es auch nicht Aber gut dass es ja nun geklappt hat Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Das Maximum sind glaub 14 Punkte, ich hab aber immer nur mit vorgegebener Klasse (Unterstützer) gespielt... und yap es sind alle, wirklich alle weg wenn es nicht schaffst. Hast denn schon Geschenke verteilen gemacht? Das ist eigentlich easy. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann es sein, dass man trotz "Keine Gruppen" öfters mal in Lobbies kommt, wo dennoch welche zusammen gestartet sind? Hatte nun schon öfters, dass die sich unterhalten haben, befreundet sind und ins selbe Team kamen. Das kann doch kein zufall sein. Jedenfalls nicht über mehrere Runden, wo andere gewechselt haben. Klar kann man auch separat die Suche starten und hoffen das man zusammen gepackt wird, aber das wäre doch umständlich. Hab das aber in anderen Spielen (UC und BBC) schon oft erlebt dass ich allein in den MP bin und sofort in bei Freunden landete. Anfangs haben wir uns das eingeredet von wegen "was ein Zufall", an Zufall glaub ich da abere inzwischen nicht mehr. Denke das System/Server wirft ein eben aus genau den Gründen gern da rein wohlwissend dass die dann auch wirklich miteinander spielen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ok, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es mir eigentlich schon gedacht, wollte aber noch mal eine Bestätigung haben. Vielleicht trifft man sich demnächst online .Gibt es Modi, die man gut zu zweit spielen kann? Also eine Art Coop Erfahrung oder eignet sich auch das gute alte Deathmatch ausreichend dafür? Genau das gibt es dort nicht und von der Spielweise sollte man sich auch sehr weit entfernen Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Die Anzahl wieviel in den Kisten liegt, hängt vom Spielstand ab, ist dein Team klar im Rückstand, bekommst du viel mehr als üblich. Umgekehrt wenn dein Team einen großen Vorsprung hast, brauchst die Kiste gar nicht öffnen, dann ist meistens nur ein Stück drinnen.Zumindest ist so bei mir, kann aber auch sein, wenn man Anfänger ist und oft stirbt, bekommt man trotzdem genug, selbst wenn das Team einen Vorsprung hat. Mein Rekort bei Vorratsdatenraubzug waren 18 Exekutionen ;-) So ist es. Wenn das eigene Team klar hinten ist kann das eine richtige Schatztruhe sein, da sind dann sogar Nagelbomben und Molotov drin. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Manchmal kann man direkt nach der ersten Kiste eine Bombe herstellen und oftmals muss man bis zur dritten gelangen, um dann 2 Bomben und 1 Molotov herstellen zu können. Es sei denn, man stellt 1 Messer her, Rauchbombe, Medi-Pack usw.Was ich aber nie mache, da ich mit einem Messer starte und die Hilfepäckchen dort überall rum liegen. Medipacks herstellen ist wirklich Vergeudung. Wenn ein Team zusammenspiel ist auch so gut wie immer als Unterstützer unterwegs und heilt einen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 frage im Leitfaden steht geschrieben dass es keine verpassbaren Trophäen in der Story gibt da man nach EINMALIGEM beenden alle Kapitel wiederholen kann, ich habe das Spiel bereits einmal beendet und im neuen Spiel+ nun per Guide die Collectibles gesammelt, bin nur kurz vorm Schluss u hab n paar verpasst, kann ich die Story jetzt bis zum Ende durchzocken und danach per Kapitel-Auswahl die fehlenden Collectibles nachholen o sollte ich gleich jetzt ins Hauptmenü u die fehlenden Sachen holen? Beende dein +-Durchgang und mach es danach. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Normalerweise bin ich nicht wirklich ein Freund davon, wenn ein sehr gutes Spiel noch einen Multiplayer-Part besitzt, nur dass es halt einen hat. Aber ich muss sagen, dass der von TLOA super viel Spaß macht. Das hätte ich nicht gedacht. Suchte den nun schon tagelang ganz extrem mit meinem Kumpel, der ihn genauso geil findet. Es fällt mir mittlerweile sogar schwer zu sagen, ob ich nun online oder offline besser finde...Naughty Dog hats schon drauf, diese Schlingel Ist nicht so dass ich ihn suchte (was aber mit an der fehlenden Zeit liegt) aber den SP hab ich auf der PS4 bisher noch gar angefangen während ich online bald eine Reise fertig hab. Es ist der erste MP bei dem ich echt Bock hab auch allein zu zocken. Es macht mich hier einfach auch Spaß zu schauen wer das Spiel versteht und wer nicht. Hatte am Wochenende ein Match bei dem ich (spiel immer Unterstützer) einen fand der nicht sinnlos rannte. Er hatte die guten Waffen und war treffsicher, ich jener der ihn gesund hielt. Er merkte sofort meine Taktik und wir zogen das Spiel gemeinsam durch und gewannen klar und... er hatte Woche 0. Bin aber fest der Meinung der spielte es nicht das erste Mal. Die Spiele danach das genau Gegenteil. Anfänger (und zwar echte) die nichts anderes zu tun hatten als ständig nur über die Map zu rennen und merken dass sie ständig draufgingen. Normal geh ich dann immer her und zieh dann allein meine Runden und komme so gut durch, oftmals falle ich dem Gegner damit in den Rücken aber das war da echt unmöglich denn die rannten echt einfach nur kreuz und quer durch die Map. Der Gegner musste sich wirklich nur ein wenig verschanzen, konnte seine Waffe schon im Anschlag halten weil sie dank Radar je genau wussten wann ihnen einer vor die Flinte läuft. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Tja Übung macht normal den Meister^^ wenn man sich den Level von manchen ansieht, wundert man sich schon wie die so hoch gekommem sind Diese Woche hatte ich einen im Team mit 79 Wochen und nicht einer einzigen beendeten Reise. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hey, ich kenne den MP von TLoU zwar nicht, trd bin ich ansich schonmal abgeneigt irgendwas extra für Trophys im MP lange farmen zu müssen, wenn mir dieser keinen Spaß macht.Könnt ihr mir sagen wie lange man für alle Online Trophys braucht? Nicht nur die für Platin sondern alle für 100%. Gibts da auch schwierige Sachen, wie z.b. bei Uncharted 3 die Kurator Mission auf Extrem Schwer? Oder nur Zeitaufwand? Je nachdem welche Konsole du meinst, denn ein paar DLC-Trophies sind unterschiedlich. Bei ein paar Trophies musst du auf der PS3 je 3 K.O. machen ohne zu sterben, bei der PS4 darfst du zwar sterben, musst aber 5 K.O. machen. Persönlich fand ich die PS3 Variante kniffliger. Alles in allem ist es aber in erster Linie zeitintensiv. Du hast 168 Spiele online zu absolvieren, rechnen wir mal pro Spiel 15 Minuten dann sind das etwa 42 Stunden. Hinzu kommt Left Behind als SP-DLC mit einer Spielzeit von 2-6 Stunden, je nachdem. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 15 Minuten ist aber das Maximun. Das geht normalerweise schneller, ich schätze 10 Min im Durchschnitt. Außerdem musst du theoretisch nicht jedes Spiel machen, sondern kannst es auch abbrechen und der Tag wird gewertet. Es muss am Ende auch nur einer aus deinem Klan überleben.... Hab halt 15 Minuten genommen das ja oft auch in ein Spiel kommst das nicht gewertet wird, lange in der Lobby bist oder sonstwas. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab auch schon welche mit +300 Wochen gesehen. 953, eben gehabt. Das kann doch nur ein Fehler sein, das geht doch gar nicht. Welche Motivation haben die überhaupt am spielen? Was zum Henker machen die? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Bei mir das gleiche, nur noch PS4. Die PS3 Version hab ich verkauft als es auf der 4 rauskam. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Okay, also brauch man noch ein Klan Nein den hat man im Spiel virtuell. Je nachdem wie gut du online spielst wächst er oder wird kleiner. Es sollte aber mindestens immer einer am Leben bleiben weil du sonst wieder von vorne anfängst. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich gehe aus der Suche und starte diese nochmal Neu. So bringt es mir jedenfalls schnell Leute bzw. stopft mich in eine Sitzung.Das Matchmaking wurde beim letzten Live-Update bearbeitet. Aber konnte davon noch nicht viel feststellen. Es sind immer noch die High-Level User immer in einem Team, obwohl man "Keine Gruppen" wählt. Wobei High Level nicht zwangsläufig mit gut zu tun hat. Heut hab ich aber große Probleme mit Lags. Da stehen Gegner weit weg und in der nächsten Sekunde genau neben einem und hauen einem den Knüppel über den Kopf. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Wobei dir vorgegebenen Ausrüstungen eigentlich reichen. Hab mir zwar 2 eigene Sets zusammengestellt aber nur wegen der 100% Angriffe. Einmal mit Handwerker 3 für die Geschenke und ein Set wegen dem heilen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Am besten mal in den LF schauen, da steht eigentlich alles ganz genau Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Bis zur ersten 100% Mission ist ja noch lang hin und bis dahin musst du dich eigentlich selbst beobachten und schauen was du am besten kannst, das wählst du dann bei den 100% Missionen aus. Gekauft habe ich, ausser ingame die Rüstung während dem Spiel, nie etwas. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Du musst glaube ich Handwerker auswählen, und davon Stufe zwei mindestens. Dann war es glaube ich so, dass nach dem dritten hergestellten Fertigungsgegenstand, du ein Geschenk bekamst, was du mit ich meine Richtungstaste oben auswählen konntest. Wirst aber sehen, erklärt sich von selber und wird auch angezeigt. Sag so was nicht, gab Zeiten in denen die Frage hier pro Seite zweimal gestellt wurde, ich hab das nicht umsonst in meiner Signatur. Geschenke ist aber wirklich das einfachste. Machst dir ein Ausrüstungsset mit Handwerker drei und du musst sogar nur 2 Objekte herstellen um ein Geschenk zu erhalten. Da ist selbst die höchste Stufe nacher normal an Tag 2 spätestens erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.