Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann hab ich ja sogar noch glück gehabt:biggrin5:

Wenn du erst in der 3. Woche bist war das noch keine 100% Mission sondern eine 60er oder 80. ;)

Die erste kommt glaub in Woche 6, im LF ist eine Übersicht. Wie aber mein Vorredner schon sagte: du musst nur die erste Stufe schaffen. Verlierst dann glaub 80% der Einwohner aber das ist komplett egal. :smile:

Geschrieben
ihr habt recht, das sind keine 100% missionen. wobei ich mit den kleinen schon probleme hab. ich hab mich für die wiederbelebung entschieden und gerade so 3 am ersten tag geschafft. es gibt ja eine menge optionen wie z. b. kills mit den waffen xyz oder exekutionen, was mir aber auch nichts bringt, meine kills halten sich sehr in grenzen. dieses spiel ist im öffentlichen ein chaos, sucht man vorräte so ist man quasi alleine unterwegs. vonwegen vorräte sammeln, die leute auf den servern machen ein reines dm/tdm daraus, für die vorräte interessiert sich kein mensch. steht man also gegnern gegenüber ist man meistens schon erledigt noch bevor man sie überhaupt sieht. oder man hält voll rauf und nix passiert, als würde man mit gummigeschossen feuern.

Bei diesen anderen Missionen wählst du auch am besten Dinge aus die du ohnehin nicht schaffst oder zu schwer sind. Heb dir das was du kannst für die 100% auf damit diese auch schaffst. :smile:

Geschrieben
wenn ich mir vorstelle es gibt 5x diese missionen dann wird das wohl nix:biggrin5:

ich schau mal wie weit ich komme, wenn mein klan die segel streicht leg ich das auf eis, schade um die platin aber was solls.

Keine Bange, ist eigentlich recht einfach. Hast ja jeweils drei Tage Zeit deine Aufgaben zu erfüllen. Musst mal suchen, hier schreiben öfter welche dass man im Falle eines Falles aussteigen kann und der Tag dann nicht gezählt wird. Hab das selbst nicht gemacht und kann es dir deswegen nicht genau sagen, vielleicht meldet sich da noch einer dazu.

Ist aber normal wirklich kein Problem. Du musst halt wirklich darauf achten dass die Sachen, die bei dir locker gehen, nicht in den anderen Missionen verschwendest.

Geschrieben

Hab beide Reisen beendet ohne je was gekauft zu haben. Nicht einmal ein Bonus hab ich genutzt, sind alle noch da. :biggrin5:

@Edgeways

Schotten sind geizig, wir Schwaben hingegen sparsam. Die Mischung davon ist ein (frei nach Heinz Erhardt) Schwotte. :biggrin5:

Geschrieben
Stellt die Leute doch stumm. Dann habt ihr ruhe.

Grundsätzlich das beste, denn 90% besteht eh nur aus Chips mampfenden Möchtegern DSDS Kids bei denen man hört wie die nebenbei noch ihre pupertären Pickel aufploppen lassen.

Geschrieben
Also ich hatte schon User mit 700 Wochen und da packte ich mir an den Kopf.

Die sehen das Spiel dann auch eher als just for fun an.

Sind sogar teilweise grottenschlecht vorgegangen.

Die Frage ist hier ja grundsätzlich auch wie man gut/schlecht definiert.

Klar, dass einer der meint in CoD-Manier über die Map zu rennen nicht zu denen gehört die gut spielen, darüber brauchen wir nicht reden.

Beim Thema gut wird es dann aber schon schwieriger weil der MP einfach auf Teamplay ausgelegt ist. Einer guter Schütze wird im MP ebenso untergehen wie ein guter Unterstützer wenn die sich nicht gegenseitig ergänzen. Genau das ist es was mir an dem MP so unglaublich gefällt, zu sehen wer mitdenkt/mitmacht und genau das seh ich erstmals nicht wirklich aus einer Statistik heraus.

Geschrieben
Ich weiß nicht wem es schon aufgefallen ist. Oft komme ich verspätete in eine Runde und am Ende musste ich feststellen, dass die Runde für mich nicht zählt. Mir ist nun aufgefallen, dass wenn man bis zur 13:00 min von 15 in Vorratsabzug oder Verhör ins Spiel kommt, dann zählt die Runde noch und alles ab 12:59 zählt nicht und man kann problemlos das Spiel verlassen und neu suchen.

Ist bekannt und meines Wissens mal sogar extra eingeführt worden weil sich viele beschwert haben dass, wenn sie so spät einsteigern, keine Chance mehr haben Teile zu sammeln.

Geschrieben
Okay danke und noch ne Frage wie kann ich Geschenke anfertigen und den Mitgliedern geben und wie heil ich die teammitglieder?

Abgesehen davon dass es eigentlich nahezu bei jedem Ladebildschirm im Spiel erklärt wird, solltest zumindest für die Geschenke mit der Untestützer Klasse spielen... wenn die benutzt, wird es sogar während dem Spiel erklärt und angezeigt.

Geschrieben
Du kannst so lange skippen bis fast keine Überlebenden mehr hast. Wie Shanks ja schon auf der vorherigen Seite schrieb, ist dies immer nur ein prozentualer Anteil. Die 100%-Challenge sollte man -wie du ja selbst schon angemerkt hattest- aber spielen. Ich beende davon aber immer nur 2 von 3 Matches. Sprich, das erste wird geskippt.

Den dritten Tag der Minusmissionen sollte man grundsätzlich spielen.

Als wir die DLC-Trophies auf PS3 geboostet haben sind wir mal etwas zu spät raus als das Spiel schon lief und ich hatte dann durch die minus 60% plötzlich null Mitglieder (Teil war schon krank und hungrig).

Geschrieben
Leute ich hab gelesen das man irgendwie die speziellen maps des multiplayer dlc laden kann. Also zB nur die karten vom verlassene gebiete etc... Wie ist das möglich? Im leitfaden steht ja auch "map suchen (download inhalte)"

Du kannst zwar beim starten eines Spiels DLC Inhalte angeben, es gibt aber keine Garantie dass dann die Maps auch kommen. Ist ja auch die Kritik vieler wozu man das dann angeben kann.

Hab jetzt allerdings schon 2 Wochen nicht mehr gespielt, hab aber zumindest nicht gelesen dass es schon geändert wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...