Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die 7500 habe ich noch nicht erreicht. Bin bei 5601 mom. Kommt da was neues oder ich hab was übersehen.

Ich hatte eine Runde mit Flammi gespielt. Glaub der Gegner war schon so 6m etwa weg. Den traf ich nicht. Finde die Muni ist auch schnell leer.

Ich stell andere Sachen ein die mir wichtiger sind.

Mit 7.500 bekommst glaub dein letzten Ausrüstungspunkt, dann wärst ja auch auf 13.

Geschrieben
Wenn der Gegner eine Rauchbombe geworfen hat und ich bin davon nicht betroffen, werfe ich meistens ne Bombe oder einen Molotow in die richtung meiner Teamkameraden. Denen passiert dadurch ja nix.

Oftmals haut man den Gegner damit auch auf die Knie oder fackelt ihn komplett ab.

Sicher? Ich bin laut Anzeige sogar mehrmals schon durch eine eigene in die Luft geflogen.

Geschrieben
Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie in anderen spielen zu boosten? War zu 2. mal in einer Spiele Gruppe, leider wurde am Ende der Runde nichts gezählt (keine Vorräte, kein Fortschritt bei den Herausforderungen). Ich habe die Runde nicht organisiert, weiß also nicht ob er das Spiel falsch "konfiguriert" hat.

Boosten braucht man da nicht viel, brauchst doch nur ein Überlebenden für die Trophies. Falsch einstellen kann man da eigentlich auch nichts.

Geschrieben
Die Trophys würden halt schneller gehen. Mehr Vorräte und die Herausforderungen würden auch einfacher sein.

Falsch einstellen war auch eher darauf bezogen das ich dachte das man in einer Gruppe die Trophys machen kann. Kenne das von anderen spielen das man zb kein privates Spiel machen darf sondern nur ein öffentliches zb

Du musst doch keinen Rang XY erreichen sondern einfach nur zweimal 12 Wochen erfolgreich absolvieren und das mit nur je einem einzigen Überlebenden. Boosten im klassischen Sinne bringt hier gar nichts, denn es ist völlig egal ob du durch boosten 50, 100 oder sogar 200 Überlebende hast da du nur einen brauchst.

Geschrieben
Hmmm....glaub die liefen voll durch und waren 2:30 oder 3:30. Weiß gar nicht das die Standart Zeit ist. Aber glaube mehr als 2 Minuten auf jeden Fall.....

Also wenn wir die Runden auf ca. 1:30 einstellen dann geht das?

Die Zeit kannst nicht einstellen. Es geht darum ob du in ein laufendes Spiel geworfen wirst oder vom Start an dabei bist. Was Playa praktisch vermutet hat war, dass du in ein bereits laufendes Spiel geworfen wurdest welches schon länger als 2 Minuten lief.

Geschrieben
Hi bin gerade auf Überlebender fertig und mach mich an die Onlinesachen ran. Bin bei Woche 4 Hunter. Bin kein so guter Onlinezocker hat jemad nen Tip wie ich die 40 Überlebenden bekommen soll hatte schon 2 Herausforderungen die mich von über 30 auf unter 20 Überlebende gekommen. Das ist alles voll nervig und muß schnell zu ende gehen

Schnell geht das online nicht wirklich ;)

Würde empfehlen darauf zu achten was du am besten kannst um bei den 100% Angriffen das richtige auszuwählen, der Rest kommt dann von ganz alleine. Im Lauf der zwei benötigten Reisen wirst sicher so gut dass die 40 irgendwann sowieso hast.

Geschrieben

Alles nicht kompliziert. Einfach "Unterstützer" als Klasse am Anfang eines Spiels auswählen, bei den Teammitgliedern bleiben und die beobachten/unterstützen. Nach 3-4 Spielen hast es automatisch verstanden. Beobachte aber nur Teams die irgendwie zusammenbleiben, wenn Dumpfbacken hast die nur rumrennen dann beobachte die zwar auch aber nur als abschreckendes Beispiel. ;)

Geschrieben

Werf alles was andere MPs betrifft in Gedanken weg, das sind weder klassische DM noch sonstwas. Das ist einzig und allein Vorräte sammeln um den Klan zu vergrössern. Sollte dann ein Gegner über den Weg laufen ist es natürlich besser den zu erledigen (gibt ebenfalls Vorräte). Wenn man aber rennt wissen die Gegner wo du bist, benutzt du eine nicht schallgedämpfte Waffe wissen die Gegner wo du bist. Es ist wie im SP: schleichen ist das oberste Gebot.

Wenn man hergeht und im klassischen Sinne auf DM spielt, sind die 20 Leben pro Team ratzfatz weg und du hast in der Zeit nicht wirklich Vorräte gesammelt.

Zwar brauchst du für Platin nur 1 Überlebenden, zwischendurch aber sollte dein Klan für eine andere Trophy zumindest mal 40 Überlebende haben und dafür musst natürlich sammeln. Ebenso werden bestimmte Dinge nur bei bestimmten Klan-Größen freigeschalten, ob die jedoch brauchst oder willst das bleibt dir überlassen.

Geschrieben
Naja, es ist ja auch der Sinn des Multiplayers, dass man auf die Gegner los geht.

Jedoch sollte man auch erfolgreich sein, sonst bleiben die Vorräte aus.

Es sei denn, man Heilt oder Wiederbelebt seine Teamkameraden.

Jedoch habe ich gemerkt, dass viele total auf Zeit spielen und dadurch zum leichten Ziel werden.

Unterm Strich macht es die Mischung. Nahezu perfekt wäre so gesehen ein komplettes erledigen des Teams wenige Sekunden vor Ende der Zeit, damit hast das Maximum an Vorräten durch Kills und das Maximum an Vorräten die im Laufe der Zeit wieder auftauchen.

Gleich und nur auf die Gegner zu gehen aber nimmer die definitiv Vorräte welche im Laufe der Zeit neu generiert werden.

Geschrieben
muss ich dafür auch ein erste hilfe päckchen dabei haben? und wenn ich bei dem verletzten bin muss ich wahrscheinlich dreieck drücken oder? ich komme irgendwie nicht ganz klar mit dem multiplayer...weiss auch nicht...

Nein, erste Hilfe Päckchen sind für dich selbst.

Ist doch nicht schwer, du musst halt Unterstützer sein und dann hast du praktisch die benötigte Ausrüstung um deine Kollegen zu heilen (oder eben bei einer eigens zusammengestellten Klasse eben Erste Hilfe 2).

Ist hier nicht anders wie bei jedem anderen MP auch, je nach Klasse hast Vor- und Nachteile. Ein Scharfschütze hat ja auch ein Präzisionsgewehr und keine MG. ;)

Hier hat der Unterstützer eben Erste Hilfe dabei, nichts anderes als eine Sani-Klasse bei jedem Ballergame. ;)

Geschrieben
Der Tag wird angerechnet aber die Wochenzahl nicht? Wie muss ich das verstehen?

Wenn ich jetzt bei Woche 7 Tag 7 die Sitzung verlasse kommt nicht anschließend Woche 8 Tag 1?

Und wie verhält es sich, wenn man in eine bestehende Sitzung migriert wird? Ich wurde gestern in eine fortgeschrittende Partie gesteckt und habe mich ziemlich gut geschlagen, aber es wurde nicht gewertet und ich musste für den Tag eine weitere Sitzung spielen. Ziemlich nervig, wenn man so wenig Sitzungen absolvieren möchte wie möglich -.-

Wenn Du in Woche 7, Tag 7 bist, dann kommst du in Woche 8, Tag 1. Nicht angerechnet wird es aber auf deine echte Spielzeit die sich in der Anzahl der Wochen vor deinem User-Namen in der Lobby widerspiegelt.

Deswegen brachte Playah auch das Beispiel mit Usern die in der 8. Woche bereits einen Punkt vorne hatten. Ein Punkt erhält man nur, wenn man eine Reise abgeschlossen hat, also 12 Wochen. Da er aber nur eine 8 vor dem Namen hat, spielte der User effektiv aber wohl nur 8 Wochen.

Das andere Problem mit der Migration ist jenes, dass Spiele die bereits (ich meine) länger als 2 Minuten am laufen sind, nicht mehr gewertet werden, wie du bereits festgestellt hast.

Geschrieben
Ist also aus meiner Sicht schlecht gelöst. Wenn ich spiele, dann möchte ich Fortschritt sehen. Da spielt man 13 Minuten gut mit, letztendlich hat man aber nichts davon bezogen auf die Reise. Heute kann ich schon wieder nicht spielen, seit den Wartungsarbeiten im PSN geht bei mir überhaupt nichts mehr -.-

...aus dieser Sicht heraus: ok

Sie es dir aber mal aus der Sicht von einem an, der eine 100% Mission hat und in ein laufendes Spiel gewiorfen wird welches schon lange läuft. Dem fehlt eventuell schlicht die Zeit seine Mission deswegen zu schaffen und muss dann wieder bei Woche 1, Tag 1 anfangen.

Ich meine aus genau dem Grund wurde das auch so eingeführt.

Geschrieben
Frage: Ich bin davor mir den Online Pass von TLOU zu holn, weil ich das Spiel gebraucht kaufte. Könnt ihr mir sagen wie lange der Online Modus so in Echt-Zeit dauert? Weil eine Reise geht ja jeweils 12 Wochen. Muss man da dann wirklich 3 MOnate vor sitzen oder vergehn die Tage im Spiel schneller?

1 Tag ist nichts anderes als 1 Spiel. Eine Woche ergo 7 Spiele. Je nachdem ob in laufende Spiele geworfen wirst und wie lang die Vermittlung dauert brauchst für 1 Woche im Spiel ca. 1,5 Stunden Echtzeit.

Geschrieben
so der dreck der mp ich kom damit gar nicht klar wenn mir jemand helfen will kann er sich gerne melden

Vergiss erstmal alles was bisher an MP gespielt hast. Das ist kein Deathmatch oder dergleichen. Einfach bei den Teamkollegen bleiben und von einer Vorratskiste zur nächsten gehen. Unterwegs gemeinsam den Gegner erledigen, Temkollegen heilen und/oder wiederbeleben. Je "aktiver" du bist, desto mehr Vorräte erhälst du, je mehr Vorräte du hast, umso größer dein virtueller Klan.

Geschrieben
da fängts ja schon an mit denen deppen kannst ja nicht spielen jeder versteckt sich woanders

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:16

von 6 spielen 1es gewonnen sehr gail haha so ein drecksgame

Ob man gewinnt ist da letzten Endes doch egal. Man muss sein Klan am Leben erhalten. Hab mit Niederlagen oft mehr Vorräte gesammelt als mit Siegen.

Geschrieben
genauso gehts mir, alle nur am campen, wild umherlaufen und rambo spielen. das prinzip hab ich auch verstanden, trotzdem ist der multiplayer sehr unübersichtlich aufgebaut. bin jetzt in der 3.woche der fireflys und bis gestern 32 klan mitglieder... dann plötzlich nach ein angriff der hunter 20 weniger. ganz toll:banghead:

wie ist das jetzt, wenn die alle verhungern, infiziert werden, sterben whatever... ist meine lang erspielte reise dann im eimer und ich fang von vorne an?

Wenn alle weg sind bist wieder bei Tag 1 in Woche 1, das passiert aber eigentlich nur wenn man eine 100% Mission nicht schafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...