Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin jetzt in der dritten Woche und habe die ersten erfolgreichen Partien hinter mich gebracht.

Momentan macht der Multiplayer richtig Bock. Hab noch das Gefühl, dass ich es immer weiter spielen könnte. Aber ich wette, wenn ich die 2 Reisen durch habe, bin ich froh wenn ich es weglegen kann ;) Ist ja meist so beim platinieren.

Bin ich mal gespannt :smile:

Die ersten beiden Wochen waren nervig, bis man mal hinter das Spielprinzip kam. Dann fing es an Spaß zu machen und dann kam mit den 100%-Herausforderungen ein gewisser Anreiz. Anfang/Mitte der zweiten Reise kam ein Durchhänger (wobei ich mich halt an die Optik als Hunter gewöhnt hatte^^) aber inzwischen auf meiner dritten Reise macht es richtig Fun indem ich mir eigenen neue Ziele stecke.

Geschrieben
Als ich zuerst von den 100% Missionen gehört habe, hab ich richtig Angst bekommen. Aber habe mir mal einen Überblick verschafft und wenn man sich die einfachen Missionen dafür spart, sollte es ja kein Problem darstellen :)

Ist es auch in keinster Weise. Kenne keinen im persönlichen Umfeld der es nicht geschafft hat.

Geschrieben

Also mit den Ladezeiten kann ich mich nicht beschweren, keine Ahnung ob das an meiner Verbindung oder einfach am Glück liegt.

@Zockervater

Letzten Endes reden wir doch aber von einem Survival-Game. Da liegen nun einmal nicht mehr die unterschiedlichsten Waffen in jeder Ecke herum und genau aus dem Grund ist es doch beim MP das gleiche wie beim SP: man muss taktischer spielen. Die Frage nach der Größe vom Klan ist einerseits nicht unberechtigt, andererseits stell ich mir dann die Frage wo der Reiz bei anderen MP liegt? Jeder setzt für sich seine Anreize, der eine will bei CoD seine KDR verbessern, der andere will seinen eigenen Klan-Rekord immer wieder verbessern... und doch ist beides nur für den eigenen Ego oder die Onlinerangliste.

Wo ich aber auf einer Wellenlänge bin ist die Sache mit der Herstellung. Da könnte man im MP echt etwas einbauen in der Form von Fallen. Man hatte ja in Pittsburgh so Fallen auf gegnerischer Seite bzw. Bill hatte ja in seiner Stadt welche.

Geschrieben
Ich habe heute mit dem Multiplayer begonnen. Kann es sein, das man da am Anfang null Land sieht? Also wenn das so weiter geht befürchte ich das ich mir die Platin abschminken kann.

Einfach auch mal die 4 verschiedenen Klassen ein wenig ausprobieren mit welcher am besten zurechtkommst und einfach daran denken: es ist kein DeathMatch im klassischen Sinne.

Geschrieben
Eigentlich kann man die beiden Reisen Trophäen holen ohne einen Kill zu machen, oder? Man findet genug Supplies in den Kisten und durch das Herstellen von Gegenständen kommen auch noch mal welche hinzu - zusammen mit den, welche am Ende angerechnet werden. Soll nicht heißen, dass ich keine Kills hinbekomme. ;)

Theoretisch geht das, ja

Geschrieben
Der MP ist einfach unausgereift. Bis man mal ein Spiel gefunden hat...Das dauert genauso ewig lang wie in Uncharted. Und während dem Spiel wird's auch nicht besser. Im Sekundentakt fliegen die Molotovs rum und die ganze Map liegt unter einer dicken Schicht Nagelbomben begraben.

Könnte dann aber an deiner Verbindung liegen. Ich hab beispielsweise bei keinem der Games Probleme, dafür aber bei Assassins Creed. Da brauch teilweise eine halbe Stunde(!) bis er ein Spiel findet, egal bei welchem.

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 18:59

Der MP ist einfach unausgereift. Bis man mal ein Spiel gefunden hat...Das dauert genauso ewig lang wie in Uncharted. Und während dem Spiel wird's auch nicht besser. Im Sekundentakt fliegen die Molotovs rum und die ganze Map liegt unter einer dicken Schicht Nagelbomben begraben.

Könnte dann aber an deiner Verbindung liegen. Ich hab beispielsweise bei keinem der Games Probleme, dafür aber bei Assassins Creed. Da brauch teilweise eine halbe Stunde(!) bis er ein Spiel findet, egal bei welchem.

Geschrieben

Sorry, Du widersprichst Dir selbst.

;) Wenn Du bei keinem anderen Spiel als Assassins Creed Probleme hast, dann liegt das an Ubisoft und nicht an Dir. Genauso ist es bei mir und anderen. In Call of Duty oder Battlefield findet man nach spätestens 5 Sekunden ein Spiel. In Uncharted bzw. TLOU dauert das 2-3 Minuten. Das liegt mit Sicherheit nicht an dem Internet, sondern am Zuweisungssystem und den Servern von Naughty Dog. Aber bei Assassins Creed dauert es bei mir auch ewig.

Wieso widersprech ich mir selbst? Klar liegt es mit am Zuweisungsystem, das aber arbeiet entsprechend deinem Zugang. Kumpel von mir hatte mit Alice so gut wie nie eine Chanve bei ND mit mir und einem Kumpel in eine Gruppe zu kommen, das war zum Haare raufen trotz aller Tipps, Einstellungen... eines Tages wechselte er den Anbieter durch Umzug und siehe da: funzt seitdem bei ND einwandfrei und ohne Probleme.

Unterm Strich wollen die Spielehersteller eben möglichst gleiche Voraussetzungen bei einem MP und genau das kann ich hier und da eben mit Einstellungen mirunter am Router steuern.

Geschrieben

Das mit dem Schiss haben ist allgemein so hab ich inzwischen festgestellt. Bei dem ein oder anderen Game hab ich immer 2-3 Tage vorher angefangen mitzulesen und wenn demnach sind stets alle Trophies verbuggr, unmöglich oder sonstwas. Witzigerweise lauf ich dann meist durch und frag mich wo da nun ein Problem gewesen sein soll, nicht nur von dee Schwierigkeit sondern auch anderweitig.

Geschrieben
Naja nicht wirklich. Hab genug gesehen die nach 36 wochen erst 1 oder 2 Reisen beendet haben dementsprechend haben sie auch gespielt.

Nicht dass die Reisen schwer zu beenden sind aber man kann doch schon sehen anhand der Zahlen ob die Spieler etwas drauf haben.

Denke Rekord war auch in Thema "Schnelligkeit" gedacht, sprich: nach nur 8 Wochen schon 2 beendete Reisen.

Was die Gegenrichtung betrifft sah ich schon welche mit 100 Wochen und erst einem einzigen Punkt, wobei ich mich ernsthaft frage wie man das hinbekommt.

Geschrieben
Ich habe ein paar solche in meiner FL.

Der höchste ist level 169 und hat 0 Runden beendet.

Ihm ist das einfach egal. Man schaltet eh nur irgendwelche wertlosen Kostümteil frei - und damit hat er auch recht.

Im Prinzip ist es mir an sich auch egal, zumindest aber für Platin wollte ich dann aber schon meine beiden Reisen beenden.

Geschrieben

Bei Belohnungs-Missionen am besten Dinge nehmen die schwer scheinen oder einem egal sind, die braucht man nicht.

Wenn du etwas gut kannst (normal heilen oder schenken), dann heb dir das für die 100% Prozent Missionen auf. Einzig die sind wichtig, Rest egal.

Geschrieben
Ich spiel jetzt auch seit 3 Tagen Multiplayer. Macht mir aber nicht soviel spaß. Zum einen scheine ich für diesen Multiplayer zu schlecht zu sein und zum anderen hab ich das Gefühl das es ewig dauern wird. Habe jetzt 3 Abende gespielt und bin erst bei Woche 5 Tag 3. Entweder habe ich das System noch nicht verstanden oder das muss so sein :banghead: Mal schauen ob ich es durchhalte.

Zum Vergleich:

Den Schnitt hatte ich aber auch in etwa, sind halt wirklich viele Spiele die man braucht.

Geschrieben
Genau so ätzend ist das getroffen werden, trotz deckung. Manchmal rennt man hinter eine Mauer und wird trotzdem noch getroffen, obwohl dies gar nicht mehr möglich sein kann. Der Gegner kann einen vom Winkel her unmöglich noch treffen, aber dennoch trifft er einen weiterhin.

Wie das sein kann, sollen die mal erklären.

Müssen ja derbe Kugeln sein, wenn diese durchs dicke Mauerwerk gehen.

Wenn das Spiel nicht so schnell hinterher kommt, mit dem aktivieren vom Schutz, dann sollten die mal dran arbeiten. Statt ständig Live-Updates zu machen, wo die Munition reduziert wird oder die Ausrüstungspunkte bearbeiten.

Aber mal ehrlich... Ist doch nur realistisch. Aus der Sicht, aus dem Schußfeld.

Genau wie manche Wände plötzlich durchlässig werden. Wenn man sich in die Ecke hockt und auf der anderen Seite ein Raum ist, ragt der Hintern raus, oder der Arm. Man kann drauf ballern und der andere geht K.O.

Hab ich schon ein paar mal erlebt und dachte mir nur... "Hä, was das denn. Wieso schaut da nen Hinterteil aus der Wand"?

Zum Thema Flammenwerfer:

Das sich Leute mit einem Flammenwerfer ausrüsten und nur damit Punkten können, zeigt doch, dass diese User nix drauf haben. Versuchen somit ihr nix können zu vertuschen und denken sich... "Ha, ich bin der King. 10 Kills in einer Runde".

Das schieb ich jetzt aber mal auf Lags.

Das mit den Hintern aus der Wand aber ist ja übelst böse, sieht aber sicher witzig aus :rofl:

Geschrieben
sagt mal hab mal ne frage:

Hab mich in letzter Zeit nicht wirklich informiert aber habe gelesen dass jetzt bald neue Maps kommen sollen.

Sind die Teil des Season Passes? Dann soll ja noch ggn Dez-Jan der "Alternatives Ende" DLC kommen und dannach noch nen MP DLC.

War es das dann etwa schon? Dann bekommt man ja nicht wirklich viel für sein Geld da sind manch andere Pässe deutlich umfangreicher.

Im Oktober ein erster DLC mit Maps (Einzelpreis wohl 9,99), Dezember/Januar wohl der SP-DLC und Frühjahr nächsten Jahres dann ein dritter DLC. So war glaub die Info.

Geschrieben
Aber da gibt es ja ein ganz simples Mittel dagegen: Einmal Quadrat gedrückt und schon ist Ruhe :D

Ganz genau so :biggrin5:

Hab mir deshalb nie ein Headset für die PS3 gekauft. Wenn ich mit Kumpels online spiele sind wir immer via skype miteinander verbunden, da kannst dich dann auch in aller Ruhe untereinander unterhalten ohne dass ein anderer mithört.

Aber wenn wir schon bei solchen Geschichten sind... meine Krönung hatte ich mal bei FIFA12. Spielte gegen ein Südamerikaner, hatte seine superduperNEYMAR-Truppe. Als der gleich anfing seine Kunststückchen zu zeigen und wie toll er doch mit dem Ball jonglieren kann wollte ich nur eines: ihn ärgern. Hab also alles was ich nur konnte (und bin wahrlich nicht gerade gut) irgendwie versucht und mich angestrengt um eben jenes Ziel zu erreichen. Aus seinen anfänglich Kunststücken bei fröhlichem singen und bester Laune wurde dann ein ernsteres Spiel mit (im Laufe der Zeit) irgendwelchen Bruddeleien. Als ich dann in der 80. Minuten bei glaub 1:20 Chancen noch das 1:0 machte hörte man nur einen lauten Knall und Geschepper - da flog das Headset glaub quer durch das Zimmer. Als der dann auch noch in der 90.+ Minute insgesamt 3 mal Alu traf und ich das Spiel mit 1:0 gewonnen habe hörte man eben jenes Krachen noch einmal verbunden mit einem lauten fluchen. Herrlich, mein grinsen war so groß wie die gesamte Erdkugel :biggrin5:

Geschrieben
kurze Frage:

Meine Heilungen sind abgeschlossen -.-

Wenn ich nach den 12 Wochen die nächste Reise beginne, ist dann wieder heilen zur Verfügung oder in Zukunft nicht mehr?

Wird alles wieder auf 0 gesetzt und der Clan wieder auf die Ursprungsgröße.

Lediglich deine Belohnung und Freischaltungen bleiben erhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...