Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du echt gut spielst, dann würde ich maximal 2 sagen.

Evtl ist es auch sinnvoll, 3 zu überspringen und dann aber 2 zu spielen, damit du deinen Klan am Leben hältst.

Aber spiel es einfach durch, meistens dauert das suchen nach nem neuen Spiel genauso lang wie das Spiel zu machen xD

Ich denk ich belass es auf 1-2, bin im Mp momentan nicht wirklich gut ab und zu hab ich mal guten Run mehr nicht :D

Geschrieben
Die Waffen-Kills, Wiederbelebung, die Partner heilen, die Gegner markieren, Geschenke anfertigen und verteilen.

Das sind so die leichtesten. Eigentlich sind alle nicht so schwer. Es liegt einfach auch an den Runden, an den Teamkollegen und leider auch an den Servern. Da kann mal Pech haben das nichts klappt. In der Regel sollte das aber kein Problem sein.

Okay danke und noch ne Frage wie kann ich Geschenke anfertigen und den Mitgliedern geben und wie heil ich die teammitglieder?

Geschrieben

Bin momentan an der doppelplatin dran und wollt ma Fragen wie eure eigene Ausrüstung so aussieht?

Meine:

Shorty

Halbautomatisches Gewehr

Deckungstraing

Erste Hilfe 1

Explosionsexperte1

Handwerker1

Flammenwerfer

Das ändert sich aber bei den 100% Aufträgen immer kurzzeitig

Edit:

Nun hab ich

Shorty

Halbautomatisches Gewehr

Deckungstraining 1

Erste Hilfe 2

Handwerker 1

Flammenwerfer

Geschrieben
@Ruffy12,

kommst du wirklich gut mit dem Flammenwerfer aus?

Den haben die doch sowas von reduziert, dass dieser kaum noch großartig Schaden anrichtet.

Jedenfalls seh ich kaum noch Leute damit. Oder diese kommen gar nicht nah genug an die Leute ran. :biggrin5:

Ich komm gut damit zurecht, hab schon mehrere kills damit gelandet, besonders in schweren Situation hat der Flammenwerfer mich gerettet :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...