Ruffy12 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Wieviel Spiele kann man am Stück auslassen/vorzeitig beenden im last of us mp, maximal 2? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Wenn du echt gut spielst, dann würde ich maximal 2 sagen.Evtl ist es auch sinnvoll, 3 zu überspringen und dann aber 2 zu spielen, damit du deinen Klan am Leben hältst. Aber spiel es einfach durch, meistens dauert das suchen nach nem neuen Spiel genauso lang wie das Spiel zu machen Ich denk ich belass es auf 1-2, bin im Mp momentan nicht wirklich gut ab und zu hab ich mal guten Run mehr nicht Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Welche Herausforderungen sind den so die leichten? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Die Waffen-Kills, Wiederbelebung, die Partner heilen, die Gegner markieren, Geschenke anfertigen und verteilen. Das sind so die leichtesten. Eigentlich sind alle nicht so schwer. Es liegt einfach auch an den Runden, an den Teamkollegen und leider auch an den Servern. Da kann mal Pech haben das nichts klappt. In der Regel sollte das aber kein Problem sein. Okay danke und noch ne Frage wie kann ich Geschenke anfertigen und den Mitgliedern geben und wie heil ich die teammitglieder? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Okay und die ausrüstungspunkte schalt ich durch ne Anzahl an den Pillendosen da frei oder ?(das in Blau das da steht) Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Bin momentan an der doppelplatin dran und wollt ma Fragen wie eure eigene Ausrüstung so aussieht? Meine: Shorty Halbautomatisches Gewehr Deckungstraing Erste Hilfe 1 Explosionsexperte1 Handwerker1 Flammenwerfer Das ändert sich aber bei den 100% Aufträgen immer kurzzeitig Edit: Nun hab ich Shorty Halbautomatisches Gewehr Deckungstraining 1 Erste Hilfe 2 Handwerker 1 Flammenwerfer Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 @Ruffy12,kommst du wirklich gut mit dem Flammenwerfer aus? Den haben die doch sowas von reduziert, dass dieser kaum noch großartig Schaden anrichtet. Jedenfalls seh ich kaum noch Leute damit. Oder diese kommen gar nicht nah genug an die Leute ran. Ich komm gut damit zurecht, hab schon mehrere kills damit gelandet, besonders in schweren Situation hat der Flammenwerfer mich gerettet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.