Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schaffe maximal auch nur so 4500 Punkte und dass auch nur wenn ich wirklich viel mache (11 Kills, 10 Exekutionen, Wiederbelebungen und Heilungen). Habe in den 80 + spielen noch nie jemanden mit mehr als 5000 Teile gesehen. Aber wie gesagt kommt aufs Team an.

Wenn man sehr gut spielt und wenn man sehr schlecht spielt kriegt man eher weniger Teile...man muss also mittelgut spielen :biggrin5:

Geschrieben

Ok hatte grad nen Gegner der schlussendlich 5090 Teile hatte. Mit 14 Kills, 9 Eekutionen und 2 Reanimationen. Mehr sieht man ja nicht. Das ist aber schon ziemlich viel.

Edit: Super wieder 4 vs 2 und das bei nem stand von etwa 10:10....klar kann man da nix mehr machen.

Naja für mich sind Quitter einfach rückgratlose Schweine...egal aus welchem Grund...

Geschrieben

Was halt an diesem MP speziell ist und was halt auch auf längere Zeit vielleicht fesselt ist die Tatsache, das wenn man Random spielt du wirklich nicht weisst wie das Spiel ausgeht. Hier spielen so viele Faktoren zusammen, du kannst gegen ein Noob Team genauso gut verlieren bzw. gewinnen wie gegen ein gutes Team.

Man kann sich nie sicher sein wieviele Teile man beim nächsten Spiel verdient, krieg ich die Chance jemanden Wiederzubeleben oder zu heilen oder fliegt die nächste Bombe oder taucht aus dem nichts ein Gegner auf etc. Jedes Match ist anders.

Edit: Z.B wurde ich (bzw. mein Team) grade 17 zu 0 geschlachtet! Aber die Gegner haben nicht wirklich besser gespielt als andere vor ihnen. Aber es war nunmal so. Schlimm ist es nur dass man gegen Schluss praktisch keine Teile hat um Waffen zu verbessern bzw. Rüstung zu kaufen. Da sind dann die anderen schon viel besser gestellt. Da kannste 1 vs 1 vergessen.

Geschrieben

Toll hab jemanden voll ne Molotov an den körper geworfen, hat ihn nicht gekratzt :facepalm:

Was ich auch ganz schlimm finde ist wenn man den Gegner anvisiert und er aber den ersten Schuss macht. Dann geht dein Fadenkreuzt nen halben Meter nach oben und der Char stockt....du kannst nichts mehr machen bis du tot bist.

Oder auch witzig wenn das ganze gegnerische Team mit Molovots und mod. Nahkampfwaffen daherkommt und man selber hat praktisch nichts :D

Geschrieben
Das Problem kenn ich auch. Manchmal hab ich auch das Pech das mich n Moltov, wenn ich weglaufe, um eine 2 meter entfernte ecke "Zurückholt". kA ob es laggt. Was sollte es sonst sein?

Ja schon möglich. Das Spiel, also der MP, ist einfach noch nicht fertig. Es geht ja eh nur ums Teile sammeln, es fehlt aber die Balance und die Bugs usw. müssen entfernt werden.

Er macht zwar sehr viel spass aber solche Dinge zwischendurch sind einfach nervtötend.

Geschrieben
Nennt sich Realismus, das man nicht geradeaus weiterfeuern kann, wenn man Kugeln in den Körper bekommt. Das bringt unter anderem eine weitere taktische Ebene. Das ich renne einfach auf den Gegner zu und ballere funktioniert nämlich nicht wenn du nicht zielen kannst, wenn er dich zuerst entdeckt, und das finde ich auch gut so und das werden die sicherlich nicht ändern.

Wäre nur gut wenn das immer der Fall wäre....also das auch für mich gelten würde...

Geschrieben
Schön wie die Leute die zu faul sind die zwei Reisen zu spielen den Multiplayer damit versauen. Daran denken das euer Team dadurch einen Nachteil hat tut ihr nicht oder? Wenn das jeder der neu reinkommt so machen würde, brauch man später garnicht mehr spielen, und da beschweren sich die Leute darüber das die MPs in Spielen so schlecht sein. Kein Wunder wenn die Community so einen Scheiß abzieht und jeder nur auf sein eigenes Wohl, oder wie in diesem Fall, auf seine Trophäen schaut.

Finde ich zwar auch oft doof das die Leute quitten aber meistens kann ich sie verstehen. Jetzt mit den Hackern sowieso. :frown: Aber der MP wird ja nicht besser noch schlechter wenn Leute quitten, das Spiel bleibt das selbe.

PS: Die Ironie in deiner Signatur habe ich übrigens gefunden.....kein Trophy-Hunter mit über 80 Platin....

Edit: Ach ja und man kann beides sein. Trophäen erhöhen den Wiederspielwert und die Herausforderung. Vor allem in neueren Spielen die sowieso ohne die Trophäen meistens nach 6h weggelegt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...