Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Bin gestern einem Gegenspieler begegnet, der zu der Cheater-Beschreibung passt (mein ganzes Magazin leer geschossen, und er steht, nachdem er umgefallen ist, wieder auf). Ich habe ihn im PSN aufs Cheaten angesprochen. Darauf hin antwortete er, dass das Spiel bei ihm total verbugt sei, und für ihn wir alle auch irgendwie schon tot sind :skep:. Ausrede, oder liegt das doch an den Netcodes?

Umgekehrt wurde ICH in einem anderen Spiel als Cheater bezeichnet, weil ich zu gut war (12 downs, 8 Exekutionen, 0 Tode) :biggrin5:

@DantoriusD

@Tha Playah One

Danke für die Antworten.

Habe noch paar fragen, wie viele Ausrüstungspunkte kann man im Spiel insgesamt erhalten? Wenn ich meine 2te Fraktion's Trophäe erhalten habe kann ich da in die 13te Woche rein oder muss ich nach der 12ten Woche wieder die Fraktion wechseln?

13 Punkte sind das Maximum.

Nach 12 Wochen fängst du wieder mit Woche 1 an (sofern du den letzten Angriff überlebst).

Ja heilen kann ich....mache ich am laufenden band um teile zu bekommen. Ich hatte letztens auf garnichts geachtet und nur gezockt. Dann werde ich morgen mit heilen weitermachen. Danke.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Behalte aber im Hinterkopf, dass bis Woche 12 noch mehr Angriffe kommen werden und du die Heilungsmission nur drei (oder vier?) mal machen kannst.

Was ausserdem relativ einfach ist: Wiederbeleben oder Gegner K.O.

Nein! Einfach nein!

Es ist wohl bekannt wie das Levelling System funktioniert, schaut doch einfach im offiziellen Forum!

1. 12 Beendete Wochen (Runde) lassen das Symbol ändern (es gibt 10 Symbole)

2. Runden werden unabhängig vom Level berechnet

3. Ein mal pro Woche levelt man hoch. Im Schnitt alle Sieben Tage. Manchmal nach Sechs Tagen, manchmal nach acht, aber immer ein mal pro Woche die man Spielt

4. Quits/Kicks lassen zwar die Runden schneller laufen (das Symbol ändert sich früher, da die Tage vergehen. Und die Tage müssen vergehen, da das Spiel sonst den Clan nicht als Strafe aussterben lassen kann wenn man quittet), aber das Level wird nicht beeinflusst. Sprich wenn man 7x quittet dann ist man zwar bspw. in Woche 3, hat aber erst Level 2.

Hat Beispielsweise jemand 2 Runden beendet, ist aber erst Level 21, heisst dies dass er rund 3 Wochen (3x7 Spiele) gequittet hat.

Und es gibt keine Levelobergrenze.

Hab das im Forum gelesen:

Heißt das also, dass je größer der Klan ist, man auch dem entsprechend aufsteigt?

Muss ich noch was sagen? Wieder eine andere Version, wo die Größe des Klans eine Rolle spielt?

@Dubois: bitte Link zur Quelle danke!

Zuerst ist die Rede von "Ranking System" sprich: Reisen und Level. Da wird nichts gesagt von nur Level oder nur Reisen.

Sorry. Diesen Satz verstehe ich als Gegenargument nicht.

Indicators ist in der Mehrzahl, es wird also ganz klar von zwei verschiedenen Indikatoren gesprochen. Ich habe es hervorgehoben.

Weeks = Level

Survivors = Reisen

Beides zusammen = Ranking System/Indicators

Frage: How does the ranking system work?

Antwort: [...] Your main 'leveling up' indicators are how many weeks you've survived [...] and how many members you have in your Clan.

Zu deutsch: Die Indikatoren (ja, ich habe auch Plural gelesen) für das Leveln sind:

1. wieviele Wochen du überlebt hast UND

2. wieviele Mitglieder in deinem Klan (aka. Klangröße)

Kann ich zwar so auch nicht nachvollziehen, aber sie sagen hiermit, dass das nicht nur von der Anzahl der Woche abhängt.

Dann probier es doch einfach aus...

Ich habe für 5 Accounts rund 300 Wochen Spielzeit.

Mit einem Account habe ich bis zum Schluss nie mehr als 20 Survivors gleichzeitig gehabt, mit einem anderen war ich nie unter 80.

Es hat KEINEN UNTERSCHIED auf die Zahl gemacht.

Aber jemand der das Spiel kaum kennt weiss dies sicher besser als ich, der ja nur insgesamt 11 Tage Spielzeit hat...

Auf mich bezogen? :skep:

Jedenfalls reizt es mich auch nicht mehr wirklich, das rauszufinden. Nach fünf beendeten Reisen ist die Motivation nicht mehr so hoch, vor allem, wenn GTAV vor der Tür steht.

Aber 300 Wochen Spielzeit ist definitiv ein Wort.

(...) Zumindest ging gegen viele Ausländer Spieler die oft in Gruppen ankamen nichts,

da ein Depp immer ankommt, Rauchbombe schmeißt und messert weil sie 3/4 Spieler bereits gesehen haben, dann auf Select drücken und sehen dass sich irgendwo einer verstecken tut.

Sorry, aber ich verstehe nicht was du mir sagen willst... :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...