TWTiger Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich möchte unbedingt das Kreuz-Abzeichen bekommen (vier Reisen) und alle Outfits freischalten, eher ich aufhöre. Endlich mal ein Spiel, das ich bereit bin, über Trophäen hinaus weiter zu spielen. Sowie früher: just for fun. Kommt schon ND: setzt noch eins drauf und gebt uns neue Multiplayer Varianten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich würde gerne wissen was nach dem Kreuz kommt. Den höchsten den ich sah der hatte nen Kreuz und dann 4 sterne drumm rum. ich denke mach dannach kommen dann 2 Kreuze oder so. keine Ahnung. Neue MP varianten wären mittlerweile echt nicht schlecht. so sehr ich den MP liebe aber mittlerweile hängen mir die Karten echt ausm Hals raus. Auch wären mal neue Skills bzw anders freischaltbare dinge über die max gesammelten vorräte ganz nett. selbst wenn man nur beide trophys holt sollte man die 7500 teile innerhalb der ersten bzw max mitte 2. reise holen. ich bin nun bei knapp 23.000 und hätte gerne echt mehr. Irgendwann sehen sie aus wie ausserirdische Zeichen in Form von Fischgräten mit Punkten drum rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Schade, es gibt also für ehrliche Spieler doch keine Möglichkeit, gegen Cheater anzukämpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss, aber für alle die keine Lust haben im MP Trophäen zu erspielen sind dazu nicht gezwungen. Ich hoffe das noch einige richtig schwere Trophäen dazu kommen, das es eventuell weitere Unlocks gibt ab 150 Survivors und man alle für eine Trophäe freischalten muss. Trophäen für alles freischalten würde ich auch begrüßen. Dann wird es weniger Quitter geben, und mehr Leute würden sich richtig damit beschäftigen (müssen). Aber 150 Survivors fände ich hart. Ich strebe immer noch 120 an, obwohl ich eigentlich nicht so schlecht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ... selbst wenn der gut wäre Ich nix davon habe weil immer ein und das gleiche zu machen ist und passiert, nähmlich Gegner suchen, abknallen oder abgeknallt werden auf immer wieder den selben Karten und nach 3 min ist alles vorbei und fängt von vorn an. Da ist Flummi spielen anspruchsvoller, nur das der auch immer wieder zurück kommt, wenn ich den an die Hauswand knalle. Auf dieser Weise kann man alles im Leben aufs Minimum runter reduzieren. Das besteht nämlich auch nur aus Essen und Schlafen. Was die Quitter betrifft: Wenn man sich den TLoU-Leitfaden mal durch liest, wird sogar darauf hingewiesen, ein Spiel aus taktischen Gründen mit Absicht zu verlassen. Klar kannst du es machen. Es gibt kein Gesetz, das es verbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ... behalte kein Spiel nur wegen ein MP der offensichtlich lt. andere noch viele Macken wie Bugs, lag u.w hat und du anspruchsvoller findest immer das gleiche zu tun, als der SP. Deinem PSNProfiles nach hast du nicht mal die zwei Bronze online Trophäen, die man mit nur wenig Anstrengung bekommen hätte. Auch die technischen Mängel, von den du "gehört" hast, treten eher in den seltensten Fällen auf. Ich frage mich also, wieviel Zeit du eigentlich in MP von TLOU investiert hast, so dass du hier solche Beurteilungen auszusprechen kannst. Hast du schon mit den verschiedenen Assets und Perks experimentiert? Hast du deine Fähigkeiten schon upgegradet? Hast du schon die ersten 100%-Angriffe überlebt? Hast du schon in einem richtigen Team gespielt? Und wenn wir beim Thema sind (ich hatte das auf der letzten Seite schon angedeutet): was genau ist denn bei MP von TLOU so langweilig, beziehungsweise: was genau ist bei gleichwertiger Konkurrenz so viel anders? Wenn die DLCs nur weitere Maps sind, dann lasse ich die Finger davon. Hole ich mir trotzdem. Andere Maps bieten wiederum andere taktischen Möglichkeiten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Viele Gegen-Vorwürfe, aber trotzdem keine Fakten oder echte Informationen. Ich habe aus den Zeilen gelesen, dass du keine eigenen Erfahrung hast (Zitat: "lt. anderen"). Daher habe ich mir erlaubt zu recherchieren. Und das zeigt mir eben die Statistik. Ich lass mich gerne vom Gegenteil beweisen. Natürlich bist du mir keine Rechenschaft schuldig. Aber das so im Raum stehen zu lassen spricht wohl eher nicht für dich . Wenn du Meinungen öffentlich machst, musst du mit Gegenmeinung rechnen. Und wenn du dich nicht auf eine Diskussion einlassen willst, ist es dein gutes Recht. Dann bin ich auch fertig an der Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 @Oggynal: lass gut sein. Don't feed the troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kann es sein, dass die Tage im Leitfaden sich geändert haben? Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 Bei mir erscheinen die an ganz anderen Tagen. Ich bin jetzt Woche 8 und habe schon locker 4 Missionen gehabt. Der genaue Tag kann einwenig variieren, aber die Wochen stimmen. Woche 8 und schon 4 mal 100% Angriffsmissionen!? Hatte ich auf meinen vier Reisen noch nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich find denn multiplayer ein flop das zerstört das gesamtbild des spieles, ich versteh auch garnicht was das mit den wochen heissen soll, und so weiter was ist mein ziel in dem multiplayer? was muss ich machen ? muss ich siegen oder nur zocken? Schön dich hier zu sehen kingkong Wir zocken mal bei Gelegenheit zusammen MP. Wirdst sehen: der MP hat was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Immer öfter begegne ich die "Wir-rennen-euch-einfach-zu-viert-überm-Haufen"-Strategie. Null-Taktik, aber ungemein effizient. Die Gegner werden dann immer besser ausgerüstet, während wir nicht zu den Kills und Vorräten kommen und somit in den Teufelskreis bis zum Schluss geraten... Vorgestern durfte ich auch miterleben, wie MEIN GANZES Team (random) gequittet hat und nur noch ich allein gegen 13 kämpfen musste. Es kamen komischerweise auch keine neuen mehr hinzu... Ich habe zwar aus Ehrgeiz das Match durchgezogen, aber da kam Freude auf: haushoch verloren und ordentlich Verluste in meinem Klan einkassiert. Soviel zum Thema, dass Quitter keine Schäden anrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bräuchte paar Tipps von euch. Ich will unbedingt noch die Totenkopf-Maske freischalten (85 Überlebende nach 12 Wochen). Das Problem sind natürlich die letzten zwei 100%-Angriffe, die quasi hintereinander kommen. Wenn meine Rechnung stimmt, muss ich bis dahin (Mitte Woche 11) ca. 135 Überlebende halten können, was über 100 Vorräte pro Match fordert. Nur in guten Runs schaffe ich das, was natürlich nicht immer gewährleistet ist. Meine Perks sind "Erste Hilfe 3" und "Sammler 2" und zocke immer Raubzug. Was kann man an meinem Setting optimieren? Wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @PiKe, Maulwurf_DE Danke euch. Ich hatte nur subjektiv das Gefühl, dass Sammler mehr Teile bringt (zzgl. 20%). Deshalb der Wechsel. Werde mal wieder auf Handwerker (Verschenken) zurückschwenken. Warum bringt Survival mehr Teile? Einmal Down, darfst in der Runde nur noch zugucken? Bei Raubzug komme ich meist auf 10 Kills pro Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Kills sind aber nicht unbedingt förderlich dafür. Ich spiel fast nur mit verschenken und heilen und hab oftmals nicht einen Abschuß. Ok. Aber was ist mit der Frage: Warum bringt Survival mehr Teile? Einmal Down, darfst in der Runde nur noch zugucken? Bei Raubzug komme ich meist auf 10 Kills pro Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wochen später, und ich kann immer noch was von dir lernen Danke für die präzise Antwort, DantoriusD. Edit: Wie ist deine Spielweise? Konzentrierst du dich dann hauptsächlich auf unterstütztende Tätigkeiten (Heilen, Verschenken, Markieren usw.) und ignorierst Kills? Brauchst aber schon Kameraden, die mitmachen und z.B. nicht immer gleich sich selbst mit Medipacks heilen. D.h. du läufst die ganze Zeit den Leuten hinterher und wartest auf Heil-Möglichkeiten bzw. sammelst die ganze Zeit Kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hab die Maske zwar freigespielt nutze sie aber gar nicht die grüne Maske passt einfach besser zum Barret :-) Es geht ja auch vielmehr um die Vollständigkeit, ähnlich das Prinzip für Platin-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @TWTiger - schon richtig, dass man wenn man stirbt erst mal nur zuschauen kann, also muss man halt so spielen, dass man eher nicht gleich am Anfang der Runde wegstirbt Ach ne . Das hast du aber manchmal einfach nicht in der Hand Hat noch nicht mal mit skills zu tun, sondern nur Pech. Kleine Mathe-Übung bzgl. Kills... bei Raubzug ist das Spiel nach 20 Kills um, im Durchschnitt also 5 Kills pro Team Mitglied. Bei Überleben spielt man idealerweise 7 Runden und kann idealerweise 4x4 und 3x3 Gegner killen, das wären dann 25 Kills. Das Problem ist halt - es könnten im ungünstigen Fall auch Null Kills sein, wenn man glatt 4:0 verliert und keinen Fuß auf den Boden kriegt - LOL. Kannst nicht so vergleichen: Ich schaffe in der Regel 10 Kills pro Match beim Raubzug beim Überleben: mehr Runden => mehr Kills => dauert länger! Überlebende: darfst du maximal 7 mal sterbenRaubzug: darfst du maximal 20 mal sterben (in der Theorie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 mit meinem Sammler+Healer Perk sind am Ende auch gute 6000 Punkte standart was durchaus auch reicht für die Maske. in guten runden auch mal um die 7000zu deiner anderen Frage: gerade bei den Herausforderungen lohnt sich uch der "10% mehr teile Booster" da du ja bei Herausforderungen eh immer nen 10% mehr Teile Bonus hast und dieser dann noch gesteigert wird. Hab am Wochenende endlich meine lang ersehnte Totenkopf-Maske freigeschaltet, dank den Tipps von DantoriusD. Dadurch konnte ich während der letzten zwei Angriffe auch noch ordentlich aufstocken und musste nicht davor schon auf 133 Überlebende kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Achtet da wirklich jemand drauf, wer welche Maske trägt?Also es ist ja gut zu wissen, dass man so von anderen gesehen wird, aber wenn ich z.B. zocke, dann ist mir die Optik vom anderen egal, hauptsache der bekommt eins auf den Sack. Auch sehe ich mir selten meine Charakter-Visage an. Oder hat man da wirklich schutz mit? Weder hat das Accessoire eine Auswirkung auf das Gameplay, noch kriege ich ne Trophäe dafür. Aber stell dir vor: ich wollte tatsächlich nur aus Spaß alles freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Will jetzt auch ein Versuch starten auf welche Klan-Größe ich es schaffe In den späteren Wochen wird der Nervenkitzel noch größer, weil du gute Matches abliefern MUSST, um auf deine Vorräte zu kommen. Die gesunde Mischung aus Kills, unterstützenden Tätigkeiten, Kisten sammeln und +10% Booster macht's, was aber mit random Spielern manchmal schwierig ist... Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und drücke dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.