TWTiger Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ja tut esallerdings ist mit hungrigen und kranken überlebenden zu rechnen danach... Ja das zählt als ein Tag. Es werden aber Überlebende hungrig und krank. Machst du es zu oft sterben auch welche Ok danke (10 Zeichen)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich bin über ein kabel mit dem inet verbunden.EDIT: war klar...kaum fragt man nach löst sich dich das problem. Mein UPNP hatte sich iwie deaktiviert. Jetzt geht es sry für den unnötigen post Schönen abend Kannst du die Lösung bitte nochmal genauer schildern? Ich habe das Problem auch ab und zu. Dachte zuerst, dass mein Router langsam den Geist aufgibt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich musste nur bei meinem Router das UPNP aktivieren.Also ich hab über einen browser auf meinen Router zugegriffen. Falls du die IP von deinem nicht kennst öffne das cmd und gib dort ipconfig ein und bei Standardgateway steht die IP die du in ieinem browser dann eingibst. Jetzt kommt es drauf an was für ein Router du hast, weil das bei jedem anders ist. Ich hab ein Thomson SpeedTouch 780 WL(i) und dort musste ich auf -> Weitere Funktionen -> Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen -> Konfigurieren -> UPnP aktivieren und spechern. Hoffe das war es was du von mir wolltest Yep. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt mal was ist damit gemeint die leichten Missionen für 100% aufzubewahren.Woher seh ich wann es um 100% geht und welche Missionen leicht sind? Die -100% Clan Events werden bildschirmfüllend als "Firefly-/Hunter-Angriff" mit einem roten, großen und fetten Schrifttzug "-100%" angekündigt. Unmittelbar nach dieser Ankündigung mußt du eine Mission aus einer Liste wählen. Verpassen kannst du sie nicht. Die Mission kann wie folgt aufgebaut sein (anhand des Beispiels "Kills mit 9mm-Pistole"): < 3 kills => -100% Mitglieder 3 kills => -60% Mitglieder 6 kills => -40% Mitglieder 9 kills => -20% Mitglieder Du hast drei Tage(Matches) Zeit, die Anzahl der kills zu schaffen. Wenn du die Mindestanforderung von 3 kills nach drei Tagen nicht schaffst, verlierst du eben 100% deiner Mitglieder, und du darfst die Reise von vorne anfangen. Aber auch wenn du die Maximumanforderung von 9 kills schaffst, verlierst du trotzdem 20% deiner Mitglieder... Das Empfinden von "einfach" ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Die "Teammitglieder heilen" Mission ist nur dann einfach, wenn ihr im Team nach Absprache spielt, das Team nicht in alle Richtung läuft, und Verletzte nicht immer gleich sich selbst heilt. Persönlich finde ich die Kills-Missionen auch nicht schwer. Das "Aufbewahren" leichter Missionen: Sobald du eine Mission (auch wenn nur die Mindestanforderung davon) erfüllst, wird die Anzahl dieser Mission beim nächsten Mal höher. Anhand meines Beispiels oben wäre dann: < 6 kills => -100% Mitglieder 6 kills => -60% Mitglieder 9 kills => -40% Mitglieder 12 kills => -20% Mitglieder Daher sollte man die "einfachen" Missionen nur bei den -100% Events machen, und das möglichst spät und nicht zu oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Um die kleine Konversation aus dem Verabredungsthread hier fortzusetzen: Dafür wiederum brauchst du aber deine Vorräte, ansonsten versterben halt deine Leute. Ja schon. Es werden aber keine Vorräte in erster Linie geboostet. Man kann nämlich ohne Rücksicht auf Verluste mit einem Überlebenden die Reise auch beenden. Deshalb ist ja auch davon die Rede, "die Sitzung zu verlassen", um den Fortgeschritt voranzutreiben, selbst wenn dabei Mitglieder hungrig werden oder erkranken. Die erste Boost-Gruppe hat wohl gar nicht stattgefunden. Zumindest hatte ich mich da auch eingetragen und bis heute ist da nichts passiert. Jetzt hat es aber auch keinen Sinn mehr für mich, da ich noch zwei Wochen brauche und dann (leider) fertig bin. Das dachte ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kann evtl. mal jemand erklären, was nach der Reise wenn man fertig ist passiert? Ist dies dann wie quasi Prestige 1 bei COD zu werten? Also man fängt einfach wieder neu an? Gibt es dann eine Belohnung wenn man die Reise erfolgreich beendet hat? Du kannst dann eine neue Reise Antreten, bekommst einen Stern und darfst die Ausrüstungspunkte sogar behalten. Als Belohnung schaltest du ausserdem diverse Outfits frei (Hüter, Maske usw.). Die größte Belohnung dürfte allerdings die Trophy sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Dann ist es einfach so, dass das gegnerische Team gut miteinander harmoniert. (keine Gruppen) heißt ja nicht, das man gleich auf Einzelgänger trifft. So ist das. Die Mehrheit hat inzwischen auch kapiert, dass Teamwork das A und O ist. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass selbst zufällig zusammengewürfelte Spieler teamorientiert spielen. Noch dazu kommt, dass das Matching oft Spieler aus dem gleichen Land findet, so dass man über HS gleich in der eigenen Sprache kommunizieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt mal, ist es normal, daß es ewig dauert bis man von Rang 0 auf Rang 1 aufsteigt ? Nach einer langen Zocksession am Samstag bin ich nichtmal Rang 2 und ich erkenn den Grund einfach nicht !? Steigt man später schneller auf ? Der Rang ist die Anzahl abgeschlossener Woche(n). Wenn du in der dritten Woche bist, ist dein Rang 2. Der Aufstieg kommt allerdings mit paar Tage Verzögerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mal was anderes - die Map Zentrum wird nie genommen. Ich bin mittlerweile Woche 10 und habe noch nie diese Map gespielt Jedes Mal, wenn sie zur Auswahl steht, vote ich dafür, aber es findet sich nie jemand, der die auch mal möchte Wie ist die Map denn? Sie ist dunkel, verwinkelt und unüberschaubar. Meine Freunde und ich mögen sie auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ... aber dann gibt's solche, wo man denkt "Was zum Henker ist gerade passiert." Das kannst du laut sagen. Manchmal werden wir von dem gegnerischen Team sowas von beherrscht, dass ich mich wie ein blutiger Anfänger fühle (zweite Reise, Woche 8, Tag 5) . Da kann ich nur sagen: "Hut ab!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dies stimmt überhaupt nicht.Ich und ein Freund haben vorhin gespielt. Obwohl ich mehr Vorräte insgesamt habe und über eine WOche im Voraus bin, ist er ein level höher als ich. Ok. Hab jetzt mal bei den englisch-sprachigen Kollegen nachgeschaut. Auch dort wird/wurde diskutiert, wie die Level berechnet werden. In der Tat zeigt die Zahl nicht unbedingt die Anzahl abgeschlossener Wochen (obwohl es in meinem Fall stimmt). Manche vermuten, dass es mit den gesammelten Voräten zusammenhängt. Also modifiziere ich hiermit meine Aussage: keiner ausser ND kennt die genaue Antwort. Aber man kann sich ungefähr danach orientieren, bevor man gar keinen Anhaltspunkt hat @BusterKeaton1337 Ja, Cheater sind einfach armselig. Wer sich z.B. mit Mario Kart auf dem Wii mal intensiv beschäftigt hat, weiß, wovon ich rede. Mal wird man dort mit den blauen Panzern ununterbrochen bombadiert, mal hat einer ununterbrochen Stern, mal sind drei Runden nach 3 Sekunden schon zu Ende. Und und und... Komischerweise hat es Nintendo nicht gejuckt. Zum Glück bin ich bisher noch keinem Cheater bei TLOU begegnet. Melde ihn doch bei SONY oder ND. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ... Ich fände es nur fair wenn hier eine Liste der TLoU Cheater erstellt werden würde, damit man direkt zu Beginn das Spiel verlassen kann. Gute Idee. Ich mache mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wie im echten Leben auch: wer bescheissen und A****loch sein kann, kommt weiter. Ehrlichkeit wird oft auch noch bestraft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Och, letztens ein paar ältere Herren gehört, die sich eigentlich ganz nett unterhalten haben und meinten ich ginge ganz gut ab (hatte nen Lauf. Danach ging's bergab ). Bin bisher noch nie auf Ragekiddies gestoßen, mag aber daran liegen dass ich eher weniger MP spiele. Bei mir waren 2 coole deutsche Hab die immer geheilt rufen die ins Headset Silverman wir lieben dich haha Mit solchen leuten macht das wirklich sehr viel spaß zu spielen . Die auch verlieren können So ist es. Wenn mein Gegner wirklich gut ist, scheue ich mich auch nicht davor, ihm Komplimente zu machen. Hab schon so zwei drei Freunde mehr gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Manchmal muss man einfach auch mal aktzeptieren wenn der Gegner besser ist. Mir hat mal ein Gegner und einem meiner Teamkameraden in Bill's Town vom Boden aus oben aufs Dach einen Molotov an den Kopf geworfen, da brauch man schon mehr als Glück um so genau zu treffen Ich erlebe ab und zu Teams, die solche taktische Raffinesse und Überlegenheit besitzen, dass ich aus dem Stauen kaum rauskomme (zum Glück selten ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mit einem vier Spieler Team mit HS kann man einiges anstellen, ich finde das die Molotovs leider etwas OP sind, das die ohne Rüstung onehitten kann ich verstehen, bei direktem Treffer tun die das aber leider auch durch die Rüstung, ich finde es schon bitter genug wenn die Rüstung durch einen Treffer platt geht^^.Ich suche übrigens auch noch nen paar Leute die Lust haben mitm HS zu spielen, ich werde mir keine Random Runden mehr antun . Also einfach adden mit TLoU Betreff. Ja, die Molotows sind definitiv overpowered. Hoffe dass ND das im nächsten Patch etwas ausbalanciert. Ich adde dich heute abend mal (wollte ich eigentlich letztens schon tun ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das finde ich total unverschämt wenn jemand meine Kills klaut, ich schieße den Gegner um und lass ihn extra am Boden liegen um eventuell andere anzulocken und der neben mir rennt drauf los, oder besser der Teamkamerad stirbt ich downe den Gegner, revive ihn und er rennt drauf los...Ich finde es ja ok wenn Leute in der ersten Woche sind und sich mit dem Spiel noch nicht so gut auskennen, aber selbst dann würde ich doch bei den erfahreneren bleiben und nicht auf eigene Faust losziehen, das man erst später kapiert das Special Executions Müll sind kann ich verstehen. Wenn aber Leute in Woche 6 oder höher so einen Mist abziehen bekomm ich das Brechen. Ich brauch dringend wieder ne feste Gruppe . Naja, an dem Punkt muss ich wiederum sagen, dass man das nicht unbedingt mit der Absicht macht, dir kills klauen zu wollen. Wenn das gegnerische Team gut und eingespielt ist, musst du die anderen nicht anlocken. Du hast mit den Schüssen entweder eh schon deine Position verraten, oder die anderen haben dich schon längst im Visier. Das beste, was in der Situation passieren soll, ist den verwunderten Gegner am Boden so schnell wie möglich zu erledigen und dann nichts wie die aktuelle Position zu wechseln! Mir selbst passiert ab und zu, dass er am Boden liegt, aber mir die Munition ausgegangen ist. Dann wünsche ich mir sogar, dass mein Team ihm für mich den Rest gibt. Ich gebe nicht unbedingt darauf, wieviele Kills ich am Ende habe. Hauptsache mein Team gewinnt, selbst wenn es bedeutet, dass ich wie Rambo loslaufen muss, um die Gegner rauszulocken, damit mein Team den rest machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich laufe grundsätzlich mit Schallgedämpfter Waffe herum, daher versuche ich es meist. Wenn das gegnerische Team nicht eingespielt ist, was man daran erkennt das keiner ein HS benutzt, funktioniert das doch ganz gut wenn die alleine rumlaufen, vorallem wenn man zu zweit auf die wartet und eventuell noch einen Molotov hat. Sollten zu viele kommen, kann man immer noch den Gegner töten und erstmal den Rückzug antreten.Wenn ich keine Munition habe dann erledige ich den Gegner meist im Nahkampf, ohne Special Execution, damit ich wenigstens ein wenig Munition zurück bekomme. Schalldämpfer setze ich auch ein. Aber du verrätst deine Position nicht nur durch den Sound, sondern auch durch die Flugbahn deiner Kugel. Du kannst den Ursprung locker zurückverfolgen, wenn du dich gerade bei deinem getroffenen Kameraden befindest. "Allein rumlaufen" ist kein sicherer Indikator. Das kann nämlich ein Lockvogel sein. Aber was geil ist: hinter dem Rücken eines Gegners respawnen, der auch gerade erst respawnt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Muss auch sagen, dass ich mit Raubzug mehr Spaß habe. Ist echt eckelhaft, nicht respawnen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gut dann kümmer ich mich nur um die 100% Missionen Ich bastel mir eh alles zusammen und lauf nur mit Revolver rum, brauch Anpassungssachen nicht. Dachte ich mir am Anfang auch. "Hauptsache die Trophy." Aber inzwischen, so kurz vor dem Ende der zweiten Reise, hat mich der Ehrgeiz doch gepackt, alles freizuschalten... Erhöhte Teile Droprate im Multiplayer ab sofort bis Montag.https://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_supply_drop_and_uncharted_3_rare_treasure_drop_july_4th_even/ ... und da kommt die Aktion genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.