Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich kenne den MP von TLoU zwar nicht, trd bin ich ansich schonmal abgeneigt irgendwas extra für Trophys im MP lange farmen zu müssen, wenn mir dieser keinen Spaß macht.

Könnt ihr mir sagen wie lange man für alle Online Trophys braucht? Nicht nur die für Platin sondern alle für 100%.

Gibts da auch schwierige Sachen, wie z.b. bei Uncharted 3 die Kurator Mission auf Extrem Schwer? Oder nur Zeitaufwand? :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Je nachdem welche Konsole du meinst, denn ein paar DLC-Trophies sind unterschiedlich. Bei ein paar Trophies musst du auf der PS3 je 3 K.O. machen ohne zu sterben, bei der PS4 darfst du zwar sterben, musst aber 5 K.O. machen. Persönlich fand ich die PS3 Variante kniffliger.

Alles in allem ist es aber in erster Linie zeitintensiv. Du hast 168 Spiele online zu absolvieren, rechnen wir mal pro Spiel 15 Minuten dann sind das etwa 42 Stunden.

Hinzu kommt Left Behind als SP-DLC mit einer Spielzeit von 2-6 Stunden, je nachdem.

Wenn dann die PS4 Version.^^

Left Behind ist ja SP und somit eh kein Ding. =)

42 Stunden hört sich schonmal recht viel an. :banghead:

Geschrieben
15 Minuten ist aber das Maximun. Das geht normalerweise schneller, ich schätze 10 Min im Durchschnitt. Außerdem musst du theoretisch nicht jedes Spiel machen, sondern kannst es auch abbrechen und der Tag wird gewertet. Es muss am Ende auch nur einer aus deinem Klan überleben....

Okay, also brauch man noch ein Klan :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...