Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab die Hütte durchgespielt und hab mir gedacht, guckste mal in den MP rein. Hallo, voll die Katastrophe. Ich habe keine Minute, dann bin ich platt. Ich verstehe das Ganze nicht wirklich, gibts irgendwo ne Seite, wo man sich belesen kann, wie das funktioniert? Ich fänds ja mal spannend, länger als eine Minute überleben zu dürfen...:banghead:

Geht mir genauso oder sagen wir mal ging, aber bei den ganzen cracks mit level über 70 kannste auch nciht viel machen, selbst wenn sie mit dem rücken zu mir stehen und ich schon baller bin am ende ich platt, haben wohl keine anderen sorgen ausser dieses game :)

Bin in Woche 7 bei den Fireflys auch untergegangen :(

sehr ärgerlich weil das meine beiden letzten trophys sind zur platin, wie schon erwähnt versuch bei deinem team zu bleiben, die ecken wo was los ist bzw. wo du dich sicher fühlst und dann geht das schon, bloss keine lobbys nehmen wo leute über 70 er level haben oder sowas, die sind echt derbe cracks :facepalm:

Aber aufgeben ist nicht werde am ball bleiben, Tja das hat man nun davon wenn man fast nur FIFA zockt, aber das game hat mich auch im online modus gepackt. :biggrin5:

Geschrieben
Hat man da noch Töne?

Ich wurde grade von so nem englischem CoD Bengel (mir fällt grade ein ganz anderes Wort ein, welches ich hier aber nicht nennen möchte) als Gamping Schwuchtel beschimpft, weil ich nicht wie ein blöder Irrer mit erhobenen Händen in der Gegend rum renne und mich sofort abknallen lasse. :facepalm:

Ich wurde gestern als noob angeschrieben von irgend einem bengel, ich könnte sein Papa sein aber naja. manche haben wirklich kein leben mehr und das spiel ist das einzige wo sie vieleicht etwas anerkennung bekommen :biggrin5:

COD Bengel ist auch nicht schlecht hehe ^^

ich hab manchmal auch gute phasen wo ich auch viele kills habe aber schreib doch nicht gleich jeden als noob an, will doch nur bisschen fun haben aber das ist wohl kaum möglich bei dem ganzen gesocks, alleine schon was die da in ihr HS babbeln ist schon alles andere als niveauvoll. Naja vieleicht pack ichs trotzdem noch irgendwann mit der 12 wochen reise ;)

Geschrieben

man kann aber im öffentlichen spiel auch freudne einladen oder geht das nicht ?

Habe unten rechts immer das dreieck leuchten mit freunde, und auch einladungen. Würde auch erklären warum man in der suche (keine Gruppen) auswählen kann.

Aber mal nebenbei finde ich den modus Verhör ganz lustig. Macht total fun und habe so auch die 12 wochen reise der hunter absolviert, den safe angreifen ist aber manchmal nicht so einfach, da kann manchmal nur totale zerstörung helfen, habe mich zurückgehalten und mir 3-4 molotows erstellt, dann einfach zum safe gerannt und alles vernichtet was da stand :), und dann an den safe kam und in öffnete, da gibts dann auch noch einen teile bonus :) man sollte sich aber noch einen kollegen mitnehmen der dann den einen oder anderen der kommt noch hinhält sodass man in ruhe knacken kann. Der rest muss natürlich den eigenen safe verteidigen so gut es geht. Mir hat es echt spass gemacht. :)

Geschrieben

Also ich bin kurz vor platin. mit den fireflys habe ich die 12 wochen durch und ab und zu zocke ich jetzt mit den huntern. bin schon in woche 11 und muss sagen ab der zweiten reise hat es richtig fun gemacht. Was ich nicht verstehe da rennen leute rum die kurz vor level 400 sind. ?!?! die zocken anscheind täglich :) Bin wie gesagt fast durch und bin gerade mal level 27.

Geschrieben

Er sucht einfach nach 8 spielern und dann wird aufgeteilt. Sprich den gegner den du vieleicht als hunter wahrnimmst sitzt zu hause aber in firefly kluft. Merkt man aber auch beim zocken....die eine runde ist jemand hunter und in der nächsten plötzlich firefly.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...