patrickstarfish Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Das kann ich nur unterstreichen: Leute gibts. Letztens hatte ich auch so einen komischen Typen: Da will ich meinen Kameraden helfen und laufe zu ihm hin um ihn wiederzubeleben. Natürlich wurde ich schon vom Gegner erwartet, der nur daraf gelauert hat. Dementsprechend hat er mich auch gekillt. Nur Sekunden später, bekomm ich ne Nachricht über PSN wo ich von dem als als "F... Noob" betitelt werde. Da fragt man sich doch, was bei denen im Kopf vorgeht, so ne beschränkte Aktion mit der Nachricht abzuziehen. Spieler, die rausgehen, nur weil sie sterben, nerven mich auch. Da schiess ich einen KO und will ihn dann erlösen, da verschwindet er mitten in meiner Animation und verlässt das Spiel. Warum? Zitieren
patrickstarfish Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Alter Schalter! Also wenn ich dich mal online treffen sollte, renn ich lieber weg. Also ab und zu stell ich schon Medipacks her. Denn in den meisten Spielen bin ich derjenige, der die anderen heilt und/oder wiederbelebt. Doch wenn ich mal Hilfe brauch, ist fast keiner dazu bereit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.