Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

der Multiplayer ist ja mal der größte müll überhaupt hab noch nie so ein schlechten Mp Gesehen echt das ist der Witz des Jahrhunderts... ein stock oder Fäuste machen mehr schaden wie kugel im Kopf, dann muss man immer zweimal killen einmal bis K.O. und dann nochmal richtig was soll das?, denn halten Manche 80 Schüsse aus und man selber nur 2????, dann wird noch durch wände geschossen usw... echt sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi!

Mal ne Frage, die hier sicherlich schon diskutiert wurde, aber es ist etwas schwierig bei über 100 Seiten den Überblick zu behalten ^^

Wie funktioniert das Verschenken von Gegenständen im MP?

Würde die Challenge gerne für eine 100%-Welle nehmen, da diese Challenge so klingt, als wäre sie recht einfach zu meistern.

Aber ich kann nun mal keine Gegenstände verschenken. Im Item-Menü sehe ich zwar ein Paket-Symbol, jedoch steht dort immer "0", auch wenn ich Gegenstände hergestellt habe.

Kann mir da jemand weiter helfen? Fühl mich grad ziemlich doof -.-

du musst unter Ausrüstung den Handwerker nehmen und am besten stufe 3 dann 2 Gegenstände bauen und mit R1 verschenken;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...