Mercer1992 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 ja, schön und gut, dann sollte man auch sagen, dass man die fähigkeit erstmal ausrüsten muss zum heilen!!! ---> "erste hilfe"abgesehen davon heilt man mit der x-taste! eventuell muss man "erste hilfe" sogar erst freispielen, aber das weiß ich nicht mehr genau. einfach so heilen geht nicht! Klar muss man die Fähigkeiten ausrüsten, schließlich ist er nicht doof, nimmt die Mission an, ohne vorher das nötige ausgerüstet zu haben. Und ja, mit X Taste heilt man, hatte ich verwechselt gehabt. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn ich schon 6. Woche zurückgefallen bin dann wird man auch wissen wenn ich diese Fähigkeit einsetzen will, dass man dies auch freischaltet/einstellt. ^^Bin nur damals mit Wiederbeleben unterwegs gewesen, aber das ewige abwarten bis meine Mitspieler am Boden liegen sind ist mir zu öde. Ich muß auch die Überlebenden versorgen da kann man nicht immer nachschleichen und warten drauf. Ich probiers einfach mal aus, dann sehe ich ja Falls du Hilfe brauchst, ich stehe dir zur verfügung. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hahaha, heute habe ich jemanden mit dem Flammenwerfer exekutiert, ich habe ihn mit mein Flammenwerfer sein Gesicht verbrannt, ÜBELL!!! xDD Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist das nun ein Kunststück? Nein, fands ein bisschen brutal und zum Teil witzig.:emot-raise: Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 flammenwerfer ist so die typische noob-waffe. irgendwo campen und wenn einer vorbei kommt mit flammenwerfer grillen ... aber wers witzig findet ... Ich weiß nicht ob dein Beitrag jetzt generell auf mich bezogen ist, aber was ist daran Noob, Flammenwerfer zu benutzen? Ich bin auch ohne Flammenwerfer ein durchaus guter Spieler. Campen tue ich auch nie, und war auch soweit ich lesen kann, nie die Rede Hast du es je geschafft mit Flammenwerfer, alle 4 Gegner (über LVL 56) zu killen? Ich glaube dazu wäre ein Noob nicht in der Lage Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt nicht nur Noobs die schlecht spielen, sondern auch Noobs die nur am jammern sind Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ich ehrlich bin, ich bin auch einer von denen die sofort die Sitzung verlässt, wenn im Team nur Flaschen sind, und die Gegner vorsätzlich mit kills feeden, und alle hirnlos versreut rumlaufen. Wozu denn noch unnötig aufregen, einfach Sitzung verlassen und nach eine neue suchen. Da ersparrt man sich diese unnötige aufregerei. Da ich die Platin habe, kommt mir das verlassen des spiels grade recht! Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ich merke, dass da zu viele bei sind, die ständig abnippeln und fehler machen, gehe ich auch raus.Hab da echt kein nerv drauf, wenn ich da versuche was zu planen, was dank eines anderen zerstört wird, weil dieser die anderen zu früh/falsch anlockt, mich verrät oder mir die Mission zur Qual macht. Wie oft hab ich auf den Moment gewartet, dass die Gegner in meine Falle stolpern und musste dann feststellen, dass die von der anderen Seite kommen, weil einer aus meinem Team rum gerannt ist, die Gegner meine Falle leichter sahen und somit alles zerstören, womit ich Punkten konnte. Spiele meistens mit einem Kumpel zusammen und wir beide haben schon Handabdrücke im Gesicht, dass es aussieht, als wären wir Masochistisch veranlagt. Ich bin immer aus der Sitzung abgehauen, weil wirklich alle dumm gespielt haben, nicht "viele" sondern alle! Aber man kann es denen nicht übel nehmen, es gibt immer, egal wo, Noobs. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 HalloIch weiß ja nicht ob ich das falsch sehe, aber eigtl. ist es bei dem Spiel doch sowas von egal ob man gewinnt oder verliert. Mir zumindest reicht es vollkommen aus wenn ich meine Rationen vollkriege und halt die Aufgaben schaffe, damit nicht alle sterben. Da hätten die Entwickler eben anders rangehen müssen, damit man auch wirklich nur vorankommt wenn man gewinnt. Ja, da hast du recht. Es ist im Grunde genommen vollkommen egal ob man gewinnt oder verliert, das einzige was zählt , sind die Vorräte die man während des spiels aufsammeln muss, um den Klan weiter ausbreiten zu können! Es wird aber hauptsächlich darum diskutiert, warum viele dödels es nötig haben, trolln zu müssen. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn man auf "keine teams" geht dauert es ewig, bis man Leute zusammen bekommt. Stimmt, aber manchmal gehts schneller. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich habe bemerkt, dass viele nicht Lauschen. Jedenfalls Watscheln die oft an mir vorbei, wenn ich irgendwo Hocke und warte.Ausrüstungspunkte sind bei mir 13 Stück vorhanden. Damit kann man schon ein gutes Set zusammen basteln. Ist doch klar, wenn man sich nicht von der Stelle bewegt, können die anderen dich im Lauschmodus nicht sehen^^Ist mir auch schonmal passiert, die kamen aus der Ecke, und haben mich gekillt. Zu meist erschrecke ich mich auch xDD Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Aber man sieht ja auch, ob einer Lauscht. Dann geht der Charakter ja in die Hocke. Die meisten machen jedoch ihr nordic walking und tingeln an einem vorbei.Mir passiert das auch ab und zu. Da ich einfach nicht an der Stelle damit rechne, dass da plötzlich einer ist. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber bei manchen Aktionen, womit ich nicht rechne, erschrecke ich mich immer, oder zucke Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie viele Ausrüstungspunkte kann man eigentlich bekommen? Bin bei 13 oO Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ich muss nochmal kurz über den Verhör Modus meckern. Soweit ich weiss, ist nicht mal in der Story so etwas vorgekommen, verhören, Safe öffnen. Stattdessen hätte man lieber ein Zombie Modus entwickeln können... In der Story hatte man ja nur mit Infizierten zun tun gehabt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.