fighter__noirn Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Kann mir jemand dieses "Level" neben dem Namen erklären? Bin in Woche 2, aber immer noch Stufe 0, hab aber schon einige mit Level 15-20 gesehen. Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Habt ihr das auch, dass ein Match oft einfach nicht gewertet wird, ihr keine Vorräte bekommt und der Wochenzyklus am gleichen Tag ist wie zuvor? Und die Verbindung zum Host wird auch ziemlich oft unterbrochen... Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Mit dem nichtgewerteten Spiele hatte ich auch ab und an. Eigentlich immer dann wenn ich inmitten einer Runde gejoint bin. Verbindungsabrüche mit dem Host allerdings hatte ich nie gehabt Hatte ich jetzt 3x in 4 Spielen. Schon irgendwie ärgerlich, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt... Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ist das Zurückgewonnene Gebiete Kartenpaket seit neuestem kostenlos? Musste das eben runterladen um den MP spielen zu können. Hab auch gleich 1 Trophäe eingeheimst. (PS3) Bearbeitet 11. August 2015 von fighter__noirn Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Wann kann man ein Spiel eigentlich "gefahrlos" abbrechen? Können z.B. auch gesunde Mitglieder beim Verlassen sterben oder nur die kranken und hungrigen? Oder gibts da einen bestimmten Prozentsatz der mindestens gesund sein muss? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.