$n@ke Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hi erstmal Ich hab ein sehr nerviges problem und zwar konnte ich bei ca. 25 spielen bei vorratsraubzug und auch überlebende kein einziges mal bis zum ende spielen. Bei ca. Minute 12 kann ich mich nicht mehr bewegen und ich kehre zum online menü zurück wo mir gesagt wird das ich vom host getrennt wurde. Ich hab mal mit einem freund gespielt und der meinte das ich der einzige bin der rausgeflogen ist. Ich weiß auch nicht woran es liegt weil ich bei cod, BF3 und zu uncharted zeiten nie probleme hatte...wäre nett wenn mir jmd helfen kann. Ahja ich hab auch schon 2x mal den patch und denn online pass gelöscht. Danke schonmal im vorraus und noch einen schönen abend. Zitieren
$n@ke Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Bist du über WLAN oder über Kabel mit dem Internet verbunden? Ich bin über ein kabel mit dem inet verbunden. EDIT: war klar...kaum fragt man nach löst sich dich das problem. Mein UPNP hatte sich iwie deaktiviert. Jetzt geht es sry für den unnötigen post Schönen abend Zitieren
$n@ke Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Kannst du die Lösung bitte nochmal genauer schildern? Ich habe das Problem auch ab und zu. Dachte zuerst, dass mein Router langsam den Geist aufgibt.Danke. Ich musste nur bei meinem Router das UPNP aktivieren. Also ich hab über einen browser auf meinen Router zugegriffen. Falls du die IP von deinem nicht kennst öffne das cmd und gib dort ipconfig ein und bei Standardgateway steht die IP die du in ieinem browser dann eingibst. Jetzt kommt es drauf an was für ein Router du hast, weil das bei jedem anders ist. Ich hab ein Thomson SpeedTouch 780 WL(i) und dort musste ich auf -> Weitere Funktionen -> Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen -> Konfigurieren -> UPnP aktivieren und spechern. Hoffe das war es was du von mir wolltest Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.