Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe heute zum ersten mal online gespielt,und muss sagen ist echt super,wie das Hauptgame.

Weiss nur noch nicht so genau wie ich die Einstellungen mache,so wie Waffen und so.

Habe 9 Punkte aber kann nicht mehr wie 2 auswählen.

Geschrieben

Du musst handwerker nehmen dann kannst du wenn du 2 oder 3 gegenstände hergestellt hast einen verschenken.und zwar mit Steuerkreuz nach oben,und auf einen partner zugehen und X drücken.

Versteh ich das Richtig mit dem neuen DLC der am 16 Oktober kommt,das wenn ich einen Season pass habe er dann kostenlos ist,für Leute mit Season Pass??????????

Geschrieben

Ja das stimmt leider,ich hatte mal einen in meinem Team der hat von Anfang an nur

beleidigt,bis ich schlieslich rausgegangen bin.War mit einem Freund in einem Team.

Sowas dürfte es gar nicht geben.Müsste man eigentlich gleich melden.

Aber man kennt sie,am Tel,oder am Headset oder von weiten haben sie eine grosse Klappe.Naja dumme Spieler muss es auch geben.

Geschrieben

Bohr mit manchen da kannst du echt nicht Online Spielen.

Sowas von dumm.Anstatt auf die anderen zu schiesen,wollen die dich heilen auf offen Feld.Oder legen Bomben genau vor eine Kiste,kann jeder sehen schon von weiten.Manche gehen gar nicht.

Geschrieben

Am besten sind noch die,die mit Rüstung auf 4 Man stürmen.

Hallo Leute das ist keine T1000 Rüstung.

Was auch gut ist,wenn ich sehe das einer ne Rauchbombe wirft,und ich eine Bombe habe lege ich sie da hin und renn weg.klappt nicht immer aber ist gut.

Geschrieben

Morgen kommen die neuen Maps.

Das Kartenpaket “Verlassene Gebiete” wird ab morgen separat für 9,99 Euro oder im Rahmen des Season Pass’ von “The Last of Us” erhältlich sein

Hab Video gesehen echt gut sieht es aus

Geschrieben

Im echten Leben haste auch keine zeit zum Üben

Da lernt man aus Fehlern!!!!

Es soll Spas machen,manche wenn die verlieren und die unterhalten sich nachher erzählen einen Mist.Wenn ich da eine Bombe gelegt HÄTTE,oder wäre ich da weggelaufen hätten die mich nicht gekriegt.

Ne Jungs Niemals würden die euch bekommen,Tage lang könnt ihr da rumrennen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...