Markus Adling Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Habe heute zum ersten mal online gespielt,und muss sagen ist echt super,wie das Hauptgame. Weiss nur noch nicht so genau wie ich die Einstellungen mache,so wie Waffen und so. Habe 9 Punkte aber kann nicht mehr wie 2 auswählen. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Du musst handwerker nehmen dann kannst du wenn du 2 oder 3 gegenstände hergestellt hast einen verschenken.und zwar mit Steuerkreuz nach oben,und auf einen partner zugehen und X drücken. Versteh ich das Richtig mit dem neuen DLC der am 16 Oktober kommt,das wenn ich einen Season pass habe er dann kostenlos ist,für Leute mit Season Pass?????????? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ja das stimmt leider,ich hatte mal einen in meinem Team der hat von Anfang an nur beleidigt,bis ich schlieslich rausgegangen bin.War mit einem Freund in einem Team. Sowas dürfte es gar nicht geben.Müsste man eigentlich gleich melden. Aber man kennt sie,am Tel,oder am Headset oder von weiten haben sie eine grosse Klappe.Naja dumme Spieler muss es auch geben. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Bohr mit manchen da kannst du echt nicht Online Spielen. Sowas von dumm.Anstatt auf die anderen zu schiesen,wollen die dich heilen auf offen Feld.Oder legen Bomben genau vor eine Kiste,kann jeder sehen schon von weiten.Manche gehen gar nicht. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Am besten sind noch die,die mit Rüstung auf 4 Man stürmen. Hallo Leute das ist keine T1000 Rüstung. Was auch gut ist,wenn ich sehe das einer ne Rauchbombe wirft,und ich eine Bombe habe lege ich sie da hin und renn weg.klappt nicht immer aber ist gut. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Morgen kommen die neuen Maps. Das Kartenpaket “Verlassene Gebiete” wird ab morgen separat für 9,99 Euro oder im Rahmen des Season Pass’ von “The Last of Us” erhältlich sein Hab Video gesehen echt gut sieht es aus Zitieren
Markus Adling Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Will ja nicht Meckern,aber die neuen Maps sind ja mal. Richtig Geil,finde ich!!!! Lohnt sich auf jeden Fall. Machen extrem viel Spass... Zitieren
Markus Adling Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Im echten Leben haste auch keine zeit zum Üben Da lernt man aus Fehlern!!!! Es soll Spas machen,manche wenn die verlieren und die unterhalten sich nachher erzählen einen Mist.Wenn ich da eine Bombe gelegt HÄTTE,oder wäre ich da weggelaufen hätten die mich nicht gekriegt. Ne Jungs Niemals würden die euch bekommen,Tage lang könnt ihr da rumrennen Zitieren
Markus Adling Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo wenn mich jemand adden möchte,um dieses Spiel zu spielen kann er gerne machen. TONY-MONTANA-74 Denke mal bin nicht schlecht. Also bis dann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.