ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 oh mann, ich habe echt schiss vor dem online modus und den 166 spielen, die mir laut leitfaden bevorstehen... Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 eben weil es so zeitaufwenig ist, habe ich keine lust darauf. ich hoffe, der online modus macht wenigstens spaß! Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 wie kann ich eigentlich bei tlou remastered online die präferenzen so einstellen, dass nur die dlc maps kommen? habe die option nicht gefunden. brauche nur noch die trophäe für eine runde und 5 downs/executions auf kohlemine... EDIT: ich habe die trophäe jetzt. in woche 9 tag 7 kam die map zum ersten mal, endlich..... Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Man kann das nirgendwo einstellen, aber wenn du deine beiden Reisen machst, solltest du schon mehr als einmal auf jede Map kommen jup, wie schon geschrieben, kam die map mit etwas verspätung in meiner ersten reise. jetzt hatte ich sie auch schon öfter in meiner zweiten reise. manche maps kommen teilweise echt lange nicht. der mp zieht sich aber schon, zumal man ihn zweimal spielen muss. habe jetzt ungefähr die halbzeit in reise zwei erreicht. es kommt mir zwar sehr lange vor, macht aber dennoch spaß. das schleichen kenne ich aus anderen spielen so nicht. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 ach man kann matches skippen? sprich spiel starten und direkt rausgehen? habe so um die 70-80 überlebenden. wieviele matches könnte ich denn ohne gefahr skippen? ich darf sicherlich nicht bei 100% angriffen skippen. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 habe gestern ein spiel übersprungen und hatte von meinen 70 überlebenden nur noch 20 gesunde, dafür aber 30 hungrige und 20 kranke... ich glaube, ich spiele lieber normal zu ende. bin jetzt bei mitte woche 10 und habe 92 überlebende. will nicht zuviel riskieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.