Wolfi0704 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Sooo... jetzt hat es mich erwischt. Woche 10 Tag 5. Hatte gerade die letzte Wiederbelebung für die 100 % Mission geschafft, Spiel läuft noch 9 min. Tag 3/3 von der Mission. Da klingelt es an der Tür. Bin natürlich alleine zu Hause, frage wer da ist - Postbote mit Paket für Nachbarn. Unterschrieben, angenommen, zurück zur PS4. Meldung: du wurdest wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen - oder so ähnlich. Macht ja nichts, denke ich mir so, mache ich halt die eine Wiederbelebung nochmal. Bestätige und siehe da, wurde als nicht bestanden gewertet. Keine Überlebenden. Willkommen bei Woche 1 - Tag 1. Ganz klasse. Wenn ich wenigstens versagt hätte - aber so - wegen dem dämlichen Paket. P.S. Ich weiß, ich hätte den Controller bearbeiten können, oder LAN Kabel ziehen. Hatte aber nicht erwartet, das man so schnell fliegt. Zitieren
Wolfi0704 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ja, das hatte ich auch einmal, das es ganz schön knapp war, aber sonst hat das mit der Wiederbelebung bzw. Heilung ganz gut geklapp, bei den ersten 3 Missionen. Also lieber alle 100% Missionen mit Geschenken erledigen ? Wieviele braucht man da bei der 5. Mission ? Mache natürlich überall nur Stufe 1 Wiederbelebung ist immer ein Risiko, weil viele direkt killen. Im Raubzug mag es noch 2-3 mal klappen als Herausforderung, bei Überlebender eher nicht Ich schaue auch immer das zumindest der erste Level der Herausforderung am 1., spätestens aber am 2. Tag erledigt ist. Zitieren
Wolfi0704 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Danke an Alle. Heilen ist doch das, wenn man nur kurz "x" drücken muß - das heißt, geht schneller als wiederbeleben. Dafür muß man ja auch mehr erfüllen. Wobei ich, wie gesagt, bei den Wiederbelebungen auch fast keine Probleme hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.