Edinho15 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Bin gestern aus 2 matches geflogen und hab jetzt keine gesunden mehr in meiner kolonie ..... Jetzt wollte ich eben mal probieren zu zocken und och komm nicht mal online bei diesem spiel , Die verbindung zum Ticket-server kann nicht hergestellt werden . was is das den bitte für eine scheiße ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Man verliert keine überlebenden mehr wenn ein match gequiten wird ? :DDD geile sache ! Jetzt kann ich wieder in ruhe online zocken . und zum thema mit dem boosten , das würde mich wirklich sehr wundern wenn die tage jetzt noch zählen würden wenn man ein match verlässt . wär ja totaler schwachsinn von ND ... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 geht eigentlich eines von beiden etwas schneller um die 12 Wochen zu schaffen (Vorratsraubzug oder Überlebende Spiel) ? Ich finde Vorratsraubzug geht etwas schnell . macht mir persönlich auch mehr spaß Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Nach dem Start direkt über das Startmenü verlassen.Dann ist ein Tag rum, man hat keine Vorräte und dem Klan geht es schlechter. Wie oft man skippen kann, ist aber vollkommen kalkulierbar. Ich habe meinen Klan künstlich ziemlich niedrig gehalten bei so zirka 40 Leuten - habe dann, wenn alle gesund waren meist so 3 mal geskippt und dann wieder ein Spiel gespielt und dabei so viele Vorräte gesammelt, dass es allen wieder gut genug ging, wieder ein oder zwei Spiele zu überspringen.. Das funktioniert nicht mehr . bei mir zumindest . sobald ich ein spiel verlassen habe bin ich immer noch am selben tag , kranke und hungrige gibt es dann auch nicht Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.