ncs2710 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen zum Thema lvln beitragen. Meine Zahl ging immer hoch wenn ich eine neue Woche gestartet hatte. Als ich die 7. Woche angefangen hatte ist die Zahl auf 6 erst gestiegen als ich den 3. Tag fertig hatte. In der folgewoche war es genauso. Beim Start der Woche 9 + 10 ist der Zahlenzähler direkt eins hoch. Hatte auch keine Herausforderungen am laufen, abgeschlossen oder gestartet. Ist irgendwie seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Oh man. Eben die erste reise fertig gespielt und die trophie ist nicht aufgeploppt. Ich dachte schon, shit. Habe dann ausgemacht. Motivation am Ende. Aktualisier mein acc und siehe da, trophie habe ich bekommen. Das ist die erste trophie, die ich erspielt habe ohne es Life auf dem Bildschirm gesehen zu haben. Das Spiel kann einen ganz schön fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nur zum besseren Verständnis, wenn man die erste Reise abgeschlossen hat und die zweite beginnt, bleiben die abgeschlossenen Missionen/Herausforderungen beendet und können nicht mehr genutzt werden? Die Herausforderungen werden doch wieder zurück gesetzt. Demnach sollte "heilen" die erste Stufe wieder bei 5 anfangen. Booster sowie dein komplettes Equipment wird übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du benötigst Medikits und min. Erste Hilfe 2. Dann geht das. Die 2. Stufe von erste Hilfe reicht. Du musst keine medikits im Game basteln. Ist jemand verletzt, einfach ununterbrochen x drücken. Ich persönlich Spiel immer als Heiler auch wenn keine 100% Missionen laufen. Man macht echt einige teile zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich möchte hier mal anmerken das die Übersetzung in dem Falle falsch ist. Es liegt nicht daran das ein einzelner Spieler die Sitzung verlässt, sondern an den Servern. Die eigentliche Nachricht ist nämlich Connection to the Host was lost. Hat also überhaupt nichts mit einem Spieler zu tun der die Sitzung leitet. Meist passiert dies aber sehr selten, und wenn mehrere Leute mit scheiß Verbindung dabei sind. Die Runde in der ich das mit Dantorius hatte, war ein sehr laggender Spieler dabei. Ich finde das System schon gut das man dafür bestraft wird wenn man quittet. Natürlich ist man in diesem seltenen Fall nicht schuld daran und wenn es für ND möglich ist sollte man dies anpassen. Jep, so ist es. Man liest ja auch oft genug Spieler xy hat das Spiel verlassen und es läuft ja dann auch normal weiter. Einen wirklichen Host gibt es scheinbar auch nicht. Ist aber nur ne Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn jemand hinter einer Deckung steht und du im Schusswechsel bist, kann es auch sein das neben ihm hinter der Deckung ein Heiler hockt, schlimmstenfalls sogar zwei. Da kann man auch das Gefühl haben er wäre unbesiegbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hast du den season pass? glaub der gibt nochmal +1 ich hab nur 13 punkte. Ich habe den Season Pass und habe auch nur mit 10 Punkte angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich lese bei den englisch sprachigen Kollegen oft, dass sie matches gequitet haben, um das ganze zu beschleunigen. Was meinen sie damit? Match starten und sofort verlassen zählt auch als ein Tag? Ja das zählt als ein Tag. Es werden aber Überlebende hungrig und krank. Machst du es zu oft sterben auch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 das lustige ist ja auch, wenn man während der spezialexekutionen gekillt wird bekommt man ja nichtmal mehr ep dafür Lustig ist es wirklich wenn es jemand aus dem anderen Team macht. Es kann aber sein, das er in einer Herausforderung ist Spezial Exekutionen durchführen zu müssen. Wenn es noch ne 100% Mission ist, wird er über jede einzelne froh sein die er schafft. Ganz schlimm finde ich auch die, die schon sehr viel Erfahrung haben mit dem MP und wahllos los rennen und einen auf alleinigen uberlebenskampfer machen müssen. Da ist der Sinn des MP nicht erfüllt. Vorheriger Post um 05:24 Post hinzugefügt um 05:27 wegen der Hunter und Firefly Trophie, könnte man da nicht vor der Stelle wo man 100% seiner Überlebenden verlieren kann einfach sein Save Game auf'm Stick sichern und dann zur Not laden wenn man es vergeigt hat? Keine Ahnung ob's geht. Ich denke, dass es auf den Server gespeichert wird. Ansonsten probier es doch mal aus und teile deine Erfahrung mit uns ? Kann dir aber den tip geben, als Heiler zu spielen. Da kannst du nichts falsch machen und wirst ziemlich immer alle 3 Stufen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So schwer sind die Sachen auch nicht ...Heilen geht immer! So wie r4schlosser schon sagt - geht sogar im Spiel mit zufälligen. Wenn du nen 4er Team hast kannste das sogar so machen, dass einen nen Molotov auf den Fussboden wirft und sich reinstellt. Dann mit Heiler3 die ganze Zeit heilen - der wird nicht sterben. Damit kann man so endlos viele Punkte machen... Ich spiele immer als Heiler, schon deshalb, da man so noch einige teile dazu bekommt. Wenn ich in einer 100% Mission bin und darauf achte viel zu heilen, habe ich immer alle drei Stufen am ersten Tag geschafft. Ich spiele sogar sehr viel mit fremde. Ich begleite jemanden und wenn er im Schusswechsel ist, hock ich neben ihm und heile konstant. Alle 2sek bekommt man einmal heilen gutgeschrieben. Schneller und besser bekommt man keine Herausforderung erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Zur Sache mit dem Savegame:Wie soll'n das bitte gehen? Sowas wird doch auf'm Server gespeichert und nicht auf der Festplatte. Denn sollte das der Fall sein wäre es sicherlich kein Problem sich da das ein oder andere rein zu scripten. Zur Sache mit den Heilungen: Heilen ist wirklich das einfachste was es gibt. An einem Tag schafft man locker 50 Heilungen. Wiederbelebung ist ebenfalls einfach, doch wenn niemand aus deinem Team stirbt, dann hast halt Pech. Außerdem musst du Teammitglieder haben, die auch auf die Idee kommen in Deckung zu kriechen, dass du sie wiederbeleben kannst. Manche hätten ihre Wiederbelebung auch gerne mitten auf der Straße, oder dass der Gegner zuschaut. Ich lass mir aber nicht meinen Arsch wegpusten um einen Rambo wiederzubeleben. Ich nehme für die +Bevölkerung Missionen das Gegner K.O Für -60% Wiederbeleben und für -100% Heilen. Spezialexekution nehme ich überhaupt nicht, da ich diese selten ausführe. Ich schieße den Gegner einfach tot, wenn er kriecht. Oder hau mit'm Knüppel drauf. Mich stört einfach die Tatsache, dass ich hilflos ausgeliefert bin, sollte mich ein Gegner bei der Spezialexekution erwischt und mich beschießt. Zum Schluß bleibt nur noch zu sagen, dass ich eigentlich keinen Wert mehr auf die 12 Wochen Sache lege. Ok, ich hätte schon gerne alle Freischaltungen, hab aber keine Lust mein Spielstil darauf anzupassen irgendwann eine Bevölkerung von 150+ zu versorgen. Ebenso gewinne ich lieber mit 4:0 in 8 Minuten, als dass ich mich bei einem 3:3 in der letzten Runde unter Druck setze. @ncs2710: Zockst du eher Vorratsraubzug, oder Überlebender? Im Falle von Überlebender kannst du mich gerne mal adden. Herr_Affe Prinzipiell überleben. Da man nur ein leben hat, ist das taktische Vorgehen das A und O. Das ist auch das was ich an diesem MP so gut finde. Zumal ich bei überleben wesentlich mehr Vorräte sammle. Sollte ich merken das nur rambos oder unerfahrene Mitglieder in meinem Team sind, passe ich mich dem nicht an und bin letztendlich am Ende letzter Überlebender was aber sehr spannend ist und dem ganzen noch ein kleinen touch Adrenalin verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Jo genau, mal schnell zu zwei Kisten rennen und zusehen was man schönes basteln kann. Spätestens dann muss man zusammen agieren und sich als Gruppe finden. Die einzigste zweite Möglichkeit ist, sich in 2 Gruppen aufzuteilen. Speziell am Damm ne Super Sache. Die meisten sind eh im oberen Bereich und wenn man da von zwei Seiten kommt, ist es sehr effektiv. Es gibt soviele Kleinigkeiten die entscheidend sein können. Bei ner 1 vs 1 Situation. Versuche ich in die Nähe zu kommen und bleib hinter Deckung. Vorher noch mal zu Kisten. Hinter der Deckung sich immer mal kurz zeigen und der Gegner schießt ununterbrochen. Dauert nicht lang und seine Munition ist leer. Dann bin ich dran...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Oder ich mit meinem Nagelbrett Ja hat was aber da musst du auch zu mir und meistens wartet ein schöner molotov der verzehrt werden möchte. Und ja, ich habe auch mal nichts dagegen 1 vs 1 gegen erfahrene zu spielen. So kann man nämlich am besten dazu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Nein, bisher keine online verbindungsprobleme gehabt. Einen Rat habe ich aber leider auch nicht. Ich spiele prinzipiell mit Bogen und schallgedämpfter Pistole und komm Super zurecht. Die Pistole ist prinzipiell schwach, da muss man schon draufhalten und wenn der Gegner ne Weste trägt wird's eng mit der Munition. Demnach sollte man auch versuchen den Kopf zu treffen, egal mit welcher Waffe. Ist nicht nur Munition sparen und effektiv sondern bekommst noch extra Teile dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Erfahrung in Sachen Vorratskisten ist, dass wenn wir als Team oder ich alleine 2 Super Runden gespielt habe, brauch ich prinzipiell 3 Kisten um überhaupt eine Bombe zu basteln. Wenn es sehr schlechte Runden sind, kann ich immer einen molotov und eine Bombe basteln. Denke es liegt am aktuellen Spiel wie gut man ist ob man bevorteilt wird oder nicht. Es ist sehr auffällig und weis meistens nach 2 Runden was ich in der nächsten runde so basteln kann. Habe jetzt 14 Wochen fertig und ich konnte es konstant beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kommt es oft vor das man sich nikmer bewegen kann oder ist das nur bei mor so.... Ich hatte bisher noch keine Probleme. Alles Top und habe jetzt 15 Wochen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab vorhin in Woche 8 den ganzen Klan verloren.Jettz wieder bei Woche 1 anfangen. Was? Wie ist das denn passiert? Welche Herausforderung hattest du denn für die 100% Mission genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich warte mit der 2ten Reise auch auf die MP DLC, da es ohne Freischaltbaren doch eher unmotivierend ist. Bin in der 4. Woche der zweiten reise und schließe mich dem an auf neue Maps zu warten. Der MP macht schon Bock aber mittlerweile viel zu monoton. Die Maps sind schon ziemlich durchgelutscht. Zur Überbrückung wird wieder etwas defiance gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.