MZ-1905 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Diese Hunter Angriffe sind teilweise echt ganz schön nervig. Ich bin jetzt in Woche 11 und habe schon zweimal 60 % meiner Bevölkerung verloren, weil ich die Missionen nicht rechtzeitig gebacken bekommen habe. Da muss man manchmal aber auch etwas Glück haben. Wie kann ich denn Gegner markieren? Mit R3, wenn ich ein bestimmtes Attribut habe oder generell immer? Wenn das der Fall sein sollte, scheine ich dafür zu blöd zu sein. Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 du musst den gegner anvisieren und R3 drücken. Nen bestimmtes Attribut brauchst du nicht aber es gibt skills die es verhindern dass man markiert wird. Aber da bekommt man dann ne einblendung dass der feind nicht markiert werden kann. Danke. Das werde ich gleich nochmal probieren. Sind 512 Überlebende Maximum?Hab mitm Kollegen fast 400 geschafft und es könnten locker noch einige mehr werden, aber ich frag mich warum so viele bei 512 sind? In der Bestenliste stehen gleich mehrere Leute mit 512 auf Platz 1. Ich denke ab da geht es nicht mehr weiter. Ich habe zumindest noch niemand gesehen, der mehr als 512 Leute in der Bevölkerung hatte. Edit: Was muss ich denn drücken um jemanden zu heilen? Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ach zu deiner frage zum Heilen: Du brauchst den Skill erste Hilfe ab Rang 2. dann kannst bei nem verwundeten Mitglied X drücken um die zu heilen. Danke. Ich hatte den falschen Skill ausgewählt und war eben schon echt am Verzweifeln, weil ich mein Aus in Woche 11 schon kommen gesehen habe. Nochmal nach den Skills zu schauen, kam mir natürlich nicht in den Sinn. Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Die Fireflies Reise ist nun beendet. Eine letzte Frage habe ich aber noch. Die Skills sind soweit klar, außer einen verstehe ich nicht zu 100 %. Was bringt denn der Skill "Raufbold"? Aus der Bezeichnung werde ich nicht ganz schlau. Welche Waffen sind da gemeint? Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Glückwunsch. freu dich schonmal auf das Kack Design der Hunter :-) konnte mich mit dem blau nie anfreunden.Raufbold is nen ganz geiler skill. Aus den Kisten bekommt man ja manchmal Bretter die man dann mit 4eck benutzen kann. also ne nahkampfwaffe. wenn du das Brett verbesserst also ne schere drann baust tötest du nen gegner mit einem schlag. Die verbesserung is aber dannach weg. Mit raufbold halten die verbesserungen 1 schlag mehr ausserdem wirst du geheilt wenn du jemanden im Nahkampf schlägst. Hatte schon lustige situationen. 4 Gegner stehen auf nem haufen ich werf ne rauchgranate, messer den 1. direkt nr 2 u 3 werden durcbs nagelbrett gekillt und nr 4 hab ich dann mit dem normalen brett umgeprügelt der hat zwar auch mit dem brett auf mich eingeschlagen aber ich wurde immer geheilt. is wirklich nen Hammer skill gibt einige gute Kombis z.b mit Deckungstraining 2 :-) Ja, das Design ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ah, ok. Jetzt weiß ich, welche Waffen damit gemeint sind. Gut, im Nachhinein betrachtet, hätten es ja auch nur das Nagelbrett bzw. die Nahkampfwaffen sein können. Ich weiß aber echt nicht, was viele gegen den Online Modus haben. Ich finde den echt genial. Erstens rennt man nicht nur durch die Gegend um Kills zu holen, sondern muss auch noch schauen, dass man genug Teile sammelt und zweitens bieten die Skills echt geile taktische Möglichkeiten. Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich finde die Wartezeiten jetzt auch nicht so extrem lang. Wenn man ganz neu in ein Spiel kommt, kann es wirklich mal 2-3 Minuten dauern, bis man eines mit einer stabilen Leitung gefunden hat. Danach geht es eigentlich aber immer recht flott. Obwohl wir hier nicht die schnellste Internetverbindung haben, fliege ich ganz selten mal aus einem Spiel raus. Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Mir ist vorhin was ganz komisches passiert. Ich hatte ein Spieler im gegnerischen Team, der auf Teufel komm raus nicht gestorben ist. Er war der Letzte in seinem Team und wir waren noch zu dritt, da kam es dazu, dass ich hinter ihm her gelaufen bin und sicherlich 6 oder 7 Körpertreffer setzen konnte. Normal müsste das für ein Kill doch locker reichen oder? Nein, er überlebte und hat danach sogar noch zwei weitere Treffer ausgehalten, wobei ich da nicht weiß, ob er sich zwischenzeitlich wieder geheilt hat. 3 oder 4 Runden später (Überlebenskampf) passierte das gleiche wieder. Der Typ ist in 7 Runden nicht einmal gestorben. Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich bin sehr gespant. Immerhin schön, dass man für den neuen Modus nichts bezahlen muss. Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Der Modus ist bereits online. Das ging ja echt verdammt schnell. Nach der ersten Runde lässt sich noch nicht viel sagen, aber irgendwie ging das Spiel verdammt schnell rum. Viel Zeit um großartig Teile zu sammeln war da nicht wirklich. Zitieren
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