G3sSi_89 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo zusammen. Ich "TLOU"-Jungfrau überleg mir das Spiel zu kaufen (PS4) Meine Frage zu den Trophäen, die online erspielt werden müssen inkl. DLC-Onlinetrophäen: Sind die Trophäen alleine zu schaffen oder braucht man dazu ein paar Leute? Es scheint noch Leute im Forum zu geben, die online auf Trophies spielen, aber die Bude wird einem wohl nicht gerade eingerannt vor Unterstützern. Wie lange braucht man, um als Anfänger bereit für den Onlinemodus zu sein? Hat da jemand Erfahrungswerte? Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mir gefällt der MP. Kein Rumgehopse sondern taktisches Spielen. Geduckt schleichen und die Augen offen halten. Mit dem MG aus dem Standardset kriegt man auch die Gegner weg. Das Problem ist wenn du gegen eine eingespielte Gruppe zockst. Dann am Besten raus nach dem ersten Spiel und neu suchen. Gibts noch Leute die Lust haben, das hier zu zocken? Also all die Special-Karten und die beiden Reisen? Hab auch bei den Verabredungen mal ne Anfrage gestellt. :-) Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Kann man ein Spiel in der Lobby starten, karte auswählen und dann zählen die Kills für die Trophy? Die Einen Karten kommen bei mir nie -.- Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Kohlenmine hab ich noch gar nie gesehen -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.