Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich "TLOU"-Jungfrau überleg mir das Spiel zu kaufen (PS4)

Meine Frage zu den Trophäen, die online erspielt werden müssen inkl. DLC-Onlinetrophäen:

Sind die Trophäen alleine zu schaffen oder braucht man dazu ein paar Leute? Es scheint noch Leute im Forum zu geben, die online auf Trophies spielen, aber die Bude wird einem wohl nicht gerade eingerannt vor Unterstützern. Wie lange braucht man, um als Anfänger bereit für den Onlinemodus zu sein? Hat da jemand Erfahrungswerte?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mir gefällt der MP. Kein Rumgehopse sondern taktisches Spielen. Geduckt schleichen und die Augen offen halten. Mit dem MG aus dem Standardset kriegt man auch die Gegner weg. Das Problem ist wenn du gegen eine eingespielte Gruppe zockst. Dann am Besten raus nach dem ersten Spiel und neu suchen. Gibts noch Leute die Lust haben, das hier zu zocken? Also all die Special-Karten und die beiden Reisen? Hab auch bei den Verabredungen mal ne Anfrage gestellt. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...