Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Louishunter313 ??

ImAlwayesHere !!!

LosVoladores !!!

Fabiconia ??

Das waren grad meine gegner die 2 mit dem ausrufe Zeichen sind Definitiv Cheater bei den anderen beiden bin ich nicht sicher.

Beide hatten sie unendlich Bomben und Molotov. Kleines Beispiel hab im lauschmodus gesehen wie sie Jeweils 2 Bombon gelegt haben, und dann als ich kamm nochmal jeweils 3 Bombem die treppe runterrollen lassen. Und ImAlwayesHere hatte 540 Teile aber schon ne Rüstung und n Flammenwerfer. Der andere Hatte Direkt nach seinem ersten tot Das Sturmgewehr mit scheinbar Unendlich muni der hat Geschossen und geschossen und geschossen. da wrar auch nix mit muni nachkaufen.

Ich habe den mp jetzt eine woche gespielt. Alles immer recht normal.

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Jedoch seit gestern mittag bekommste nur noch auf die fresse.

Es fliegen mollis und bomen wie nix gutes. Spieler kommen zum spielstart mit kompletter rüstung um die ecke, haben shotguns flammenwerfer und co und scheinbar unendlich muni.

Man versteift sich aufs campen, jedoch wissen die gegner fast immer wo man ist.

Spieler auf rang 1 der globalen liste hat ueber 400.000 teile die minute, so sieht es bis platz 100 aus.

Danke liebes bruteforce team das ihr einem das siel versaut.

Angeben tun die arschlöcher auch noch mit diesem mist.

https://m.youtube.com/#/watch?v=Fn0I04cs7ZQ&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DFn0I04cs7ZQ

Geschrieben
Schön wie die Leute die zu faul sind die zwei Reisen zu spielen den Multiplayer damit versauen. Daran denken das euer Team dadurch einen Nachteil hat tut ihr nicht oder? Wenn das jeder der neu reinkommt so machen würde, brauch man später garnicht mehr spielen, und da beschweren sich die Leute darüber das die MPs in Spielen so schlecht sein. Kein Wunder wenn die Community so einen Scheiß abzieht und jeder nur auf sein eigenes Wohl, oder wie in diesem Fall, auf seine Trophäen schaut.

Es liegt in der Natur der Menschen egoistisch zu sein und an seinen Fortbestand zu denken.

Ich quitte nur bei eindeutig erkennbaren cheatern und die gibt es ja leider wie sand am meer.

Und ja auch wenn sie in meinem Team sind geh ich raus.

Und jetzt nochwas offtop in bezug auf deine sig.

Ein gamer spielt um ein spiel zu genießen und es zu erfahren.

Ein Trophiehunter spielt aus Besitzerstolz und Geltungssucht herraus.

Nicht übel nehmen aber ist meine Meinung.

Geschrieben
"Ein Trophiehunter spielt aus Besitzerstolz und Geltungssucht herraus."

Oh man.. Lang nicht mehr sowas paradox-armes gehört, sorry...

Ganz ehrlich, wem das erspielen der Trophäen bzw. das Spiel an sich keinen Spaß macht, der solls doch einfach lassen..

Man kann doch nicht auf etwas "stolz" sein, was man nicht rechtmäßig erworben hat.

Naja, leben und leben lassen.

Da du meinen vergleich nicht verstanden hast ist deine aussage ja ok.

Natürlich kann man auf was geleistetes stolz sein, egal ob rl oder virtuell.

Natürlich erspiele ich trophäen um "anzugeben" (geltungssucht) und sie zu besitzen (besitzerstolz)

Und ja in manchen spielen erweitern trophies den spielgenuss (klingt genauso blöde wie "genussraucher" )

Ich fand nur das seine sig nicht mit seinen aussagen und 81 platin zusammen passen.

aber bevor das hier jetzt ausartet btt...

Wenn du über ps taste quittest verlierst du nix außer eingesetzte einmal booster.

Geschrieben

Meine fresse bis du angepisst.

Hanna montana hat dir echt spaß gemacht?

Ich persönlich platiniere auch nur spiele die mir spaß machen, aber sowas fasse ich im laden nichtmal an :D

Allerdings spiele ich meist auch nur weil ich zocken mag und es mich unterhält.

Z.b. habe ich dragon dogma 8 mal durchgezockt, dragon age 15 mal, MAG habe ich über 800 stunden gespielt. Etc etc etc.

Geschrieben
Ich habe es mir zwar nicht gekauft, sondern meine Freundin hatte es ausgeliehen, ich kann aber sagen das es mir Spaß gemacht hat. Die Minispiele waren lustig für zwischendurch, ich habe mir auch gewünscht das Megamind länger gedauert hätte, auch wenn ich es für nen 10er gekauft habe.

Und sicherlich bin ich angepisst, wenn hier so ein Bullshit geschrieben wird, weil ich mich darüber aufrege wenn Leute im MP boosten und quitten. Sollte ein Cheater in dem Spiel sein ist es etwas anderes, aber nur um die Tage schneller rumzubekommen weil man zu faul ist und unbedingt die Platin möchte, das ist einfach nur dumm. Und kein Gamer.

Hmmm gut das meine frau ihre eigene ps3 und vita hat, so komme ich garnicht erst in die versuchung.

Wie bereits geschrieben quitte ich nur bei eindeutig erkennbaren cheatern und boosten tu ich auch nicht.

Und gott sei dank platiniere ich tlou nicht da ich das bei spielen mit 5 schwierigkeitsstufen trophäen nie machen ( siehe mass effect) trotzdem habe ich sowohl teil 2 als auch 3 mehrfach durchgezogen.

Aber dein vorschreiber hat recht das artet aus.

Ich sag jetzt einfach mal sorry und hoffe du nimmst es an.

Wir sollten uns auf das zocken konzentrieren.

Mit dreck schmeißen tun schon im rl genug menschen.

Geschrieben
Gerade einen unsichtbaren Gegner gehabt. Der neueste Trend im Hacking-Bereich? Verwundbar war er dennoch, aber man hat nur seinen Namen gesehen.

Das ist kein hack im eigentlichen sinn.

Die leute "optimieren" ihren ping durch downloads auf dem pc.

Dadurch haste eine grafikfehler im spiel.

Geschrieben
Naja, aber seine Bewegungen haben nicht gelaggt, daher nahm ich an er hat sich nen Tarnumhang umgehängt ;)

Aber gut möglich.

Daher sagte ich ja optimieren, die probieren tagelang an den mist rum um und die richtige rate zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...