Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja schon. Es werden aber keine Vorräte in erster Linie geboostet. Man kann nämlich ohne Rücksicht auf Verluste mit einem Überlebenden die Reise auch beenden. Deshalb ist ja auch davon die Rede, "die Sitzung zu verlassen", um den Fortgeschritt voranzutreiben, selbst wenn dabei Mitglieder hungrig werden oder erkranken.

Ok, klingt gut. Nehm ich so! :cheer::D Ich schnupper wohl heute Abend mal ein paar Ründchen in den MP von TLoU. :deal2::D

Geschrieben
Kurze Frage wie kann man Gegenstände verschenken?
Gute frage ich sehe bei mir auch das ich die durch Crafting basteln kann weiß aber nicht wie herstellen und verschenken geht -.-

Dafür brauchst du halt "Handwerker 2 (?)", sobald du drei Gegenstände hergestellt hast, kannst du via Pfeiltaste-Oben ein Geschenk auswählen, welches du via R1 an deinen Kameraden weitergeben kannst. Falls du es noch nicht freigeschaltet hast, kannst du die Klasse "Unterstützer" wählen. Dort ist es vorhanden.

Geschrieben
überhaupt ist es das was mir am mp gefällt: du kannst mit den wenigsten kills auch gut der punktebeste spieler sein!!!!
Hier wurde einfach mal mitbedacht, dass nicht jeder Killgeil ist, sondern auch im Team spielen möchte. Deswegen finde ich solche MP's auch ziemlich gut. Du brauchst nicht zwingend ein 12-2 um dick Punktwe zu farmen. Es reicht halt auch aus, einfach seine Mates zu unterstützen.
Geschrieben
Boah der MP macht übelst bock .

Ich glaub ich kauf zum 1ten mal MP DLC .

sp dlc wird sowieso gekauft :D

Ja, finde ich auch. Anfangs ist es doch recht gewöhnungsbedürftig. Wenn man dann aber ein paar Dinge freigeschaltet hat und ein bisschen was zur Auswahl hat, macht es auf jedenfall gut Spaß. Ich bin totaler Fan von dem Goodie, wo man nicht via Lauschangriff gesehen wird, wenn man geduckt geht. Da ich eh immer in geduckter Haltung über die Map geh, kommt mir sowas gerade recht. Die Gegner laufen, rennen, sprinten wie nichts gutes. Kurz ne Nagelbombe gelegt, Bombe gebastelt oder n Molo gegen den Kopf werfen... :cheer:

Geschrieben
Hi!

Mal ne Frage, die hier sicherlich schon diskutiert wurde, aber es ist etwas schwierig bei über 100 Seiten den Überblick zu behalten ^^

Wie funktioniert das Verschenken von Gegenständen im MP?

Würde die Challenge gerne für eine 100%-Welle nehmen, da diese Challenge so klingt, als wäre sie recht einfach zu meistern.

Aber ich kann nun mal keine Gegenstände verschenken. Im Item-Menü sehe ich zwar ein Paket-Symbol, jedoch steht dort immer "0", auch wenn ich Gegenstände hergestellt habe.

Kann mir da jemand weiter helfen? Fühl mich grad ziemlich doof -.-

Für das Verschenken von Gegenständen benötigst du das "Perk" Handwerker 2. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie viel Supply's du für die Freischaltung benötigst. Bei "Handwerker 2" musst du dann drei Gegenstände herstellen. Hast du das getan, zwei Mal Steuerkreuz nach oben drücken, damit du das Geschenk auswählst, zu deinem Teammate gehen und durch Drücken von R1 das Geschenk geben.

Solltest du das "Perk" noch nicht haben, nimm einfach die "Unterstützer"-Klasse, dort ist es ebenfalls enthalten. Bei Handwerker 3 brauchst du dann z.B. nur noch zwei Gegenstände herstellen, damit du ein Geschenkt verteilen kannst.

Geschrieben
Hab jetzt gesehen, dass man 750 Vorratspäckchen braucht um Handwerker 2 freizuschalten. Wie soll das gehen nach 6 Tagen? Crack? Heroin? Cheats? Also ist diese Option bei den Missionen voll fürn Arsch. Kotzt mich echt an. Multiplayer macht eh null Fun. Hab jetzt in 8 Tagen gerade mal 3 Kills. Hallo? Schieße und treffe den Gegner 5 Mal nix passiert da messert mich einer von hinten.

Der Inbegriff von spaß.

Nimm doch einfach die "Unterstützer"-Klasse. Dort ist Handwerker 2 vorhanden... Hauptsache erst einmal aufregen und sagen, wie sch!**$ alles ist... :J:

Geschrieben
Hallo zusammen, es ist sicherlich schoneinmal "angesprochen" worden, aber ich hab jetzt keine Lust alle Seiten durchzublättern/-lesen.

Ich wurde gestern nach über 40 Wochen zum ersten mal aus dem Spiel geworfen, wie ist denn das möglich?? Kann das jeder, oder wird da abgestimmt?? Oder ist das so wie bei Battlefield, wenn Du den Admin killst, fliegst Du!? (Wer ist dann der Admin, wie ist dieser zu erkennen?)

War schon etwas ärgerlich, denn die Partie war sogut wie vorbei und ich hatte richtig gut Punkte gesammelt!!!

Nein, es gibt keine Admins. Die Verbindung ist wohl zum Server / Host flöten gegangen. :deal2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...