Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Habs öfter geschafft und das obwohl ich nichtmal so viele kills hatte. Heilen, wiederbeleben, sachen bauen, exekutionen (vorallem spezial) und Schaden austeilen Wozu willst aber 120 Überlebende? Nunja jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ab "Heilung 2" (bei der voreingestellten Klasse "Unterstützer" verfügbar) brauchst auch ohne Medipack zu nem verletzten Kameraden gehen und X drücken Wiederbeleben ist genau das wie du sagtest und man braucht keine Fähigkeit für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Dreieck dann zum wiederbeleben gedrückt halten, durch "Heilung 1" und höher geht das wiederbeleben zusätzlich schneller und die Leute kriegen mehr Gesundheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 oder Handwerker 3 Da hat man das Geschenk nach 2 hergestellten Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 oder nur welche anschiessen reicht auch schon, hatte mal 3 Überlebende Runden kein einzigen kill aber hatte die meisten Punkte da mir immer jmd den kill klaute aber wenn jmd nen Sani brauchte war ich trotzdem da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mir ist der Teamsieg erst wichtig wenn ich genug Vorräte hab, denn ein 4:0 (rede nun von Überlebender) lohnt sich nicht, ausserdem fürn Sieg kriegt man nichts extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Tipp: aufm Kopf schiessen. Wegen Bomben, Nagelbombe kein one hitter aber Molotow schon und da hast wohl nicht perfekt getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, ins Hauptmenü und dort offline gehen. Allerdings nicht wundern wenn diese Methode 1mal von 10 versuchen nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hmm hab auch ne Pause wegen Geschäftsreise, um die 6Std Autofahrt von meinen Kompanero entfernt und TLoU...Frankfurt ist nicht übel aber krieg kaum was mit wegen keiner Zeit - . - Maps die ich nicht mag ist die Uni und das Zentrum, obwohl ich bei den beiden die meisten Heilungen hinkriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Es liegt am Server das die Verbindung zu diesem verloren geht, schrieb auch mal Naughty Dog. Schnell gewinnen gegen ne Unterzahl? Da brech ich lieber auch ab da ich so mehr Zeit gewinne und genau so viel Verlust an member mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ging um Hostabbruch, das ist nicht spielerabhängig Kann es so nebenbei sein das Fireflies viel besser als Hunter sind? Hab am vergangenen WE mit Fireflies angefangen und gewann ne Woche lang ohne Schwierigkeiten (weiter nicht gespielt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich ja auch, darum die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 jop, nach ner reise kannst auch firefly wieder nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Trophäen sind keine Pflicht, so gesehen musst nichts machen. Nur Naughty Dog (und vorallem andere) wissen das es diese Hunters gibt und somit lassen sie diese schön den MP zu ihrm Vorteil zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wiederbelebungen sieht man und wenn Heilungen durchführst kriegst Teile und DAS macht sich am Ende auch bemerkbar, war mal bester mit 0 kills (Assists sieht man nicht ansonsten hätte ich auch um die 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 allerdings kriegt man mehr Teile/Vorräte wenn man diese nicht ausgibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich verteile Geschenke, heile und kille...schallgedämpfte 10MM reicht vollkommen und Bomben + Messer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Gestern so 9kills geschafft in ner Runde und unzählige geheilt, geschenke vergeben und das obwohl meine 10MM die meiste Zeit leer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hast die Gegner böse angeschaut und die sind umgefallen? Ne in der Runde hatte ich 4 gemessert, 1 genagelt, 1 verbrannt und Rest mit der 10MM erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Maps können wirklich ruhig paar mehr kommen, aber sooo tolle Schauplätze die sich nicht ähneln wird schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.