Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habs öfter geschafft und das obwohl ich nichtmal so viele kills hatte. Heilen, wiederbeleben, sachen bauen, exekutionen (vorallem spezial) und Schaden austeilen

Wozu willst aber 120 Überlebende? Nunja jedem das seine

Geschrieben

Ab "Heilung 2" (bei der voreingestellten Klasse "Unterstützer" verfügbar) brauchst auch ohne Medipack zu nem verletzten Kameraden gehen und X drücken

Wiederbeleben ist genau das wie du sagtest und man braucht keine Fähigkeit für.

Geschrieben

oder nur welche anschiessen reicht auch schon, hatte mal 3 Überlebende Runden kein einzigen kill aber hatte die meisten Punkte da mir immer jmd den kill klaute aber wenn jmd nen Sani brauchte war ich trotzdem da :D

Geschrieben

Hmm hab auch ne Pause wegen Geschäftsreise, um die 6Std Autofahrt von meinen Kompanero entfernt und TLoU...Frankfurt ist nicht übel aber krieg kaum was mit wegen keiner Zeit - . -

Maps die ich nicht mag ist die Uni und das Zentrum, obwohl ich bei den beiden die meisten Heilungen hinkriege

Geschrieben

Es liegt am Server das die Verbindung zu diesem verloren geht, schrieb auch mal Naughty Dog.

Schnell gewinnen gegen ne Unterzahl? Da brech ich lieber auch ab da ich so mehr Zeit gewinne und genau so viel Verlust an member mache :D

Geschrieben

Ging um Hostabbruch, das ist nicht spielerabhängig

Kann es so nebenbei sein das Fireflies viel besser als Hunter sind? Hab am vergangenen WE mit Fireflies angefangen und gewann ne Woche lang ohne Schwierigkeiten (weiter nicht gespielt^^)

Geschrieben

Trophäen sind keine Pflicht, so gesehen musst nichts machen. Nur Naughty Dog (und vorallem andere) wissen das es diese Hunters gibt und somit lassen sie diese schön den MP zu ihrm Vorteil zocken

Geschrieben

Wiederbelebungen sieht man und wenn Heilungen durchführst kriegst Teile und DAS macht sich am Ende auch bemerkbar, war mal bester mit 0 kills ;) (Assists sieht man nicht ansonsten hätte ich auch um die 10)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...