shootella Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hab mir am Anfang auch gedacht, dass man durch die Freischaltungen levelt, da ich nirgendwo im Menü ne XP Anzeige oder sonstiges gesehen habe, aber dem war nicht so. Ich z.B. stieg immer exakt am 2. Tag in der Woche eine Stufe höher. Kann Ich nur in meinem Fall NUR bestätigen!!! Jede Woche 1.Rang Up Das war bei mir so sicher wie das Amen im der Kirche GR Zitieren
shootella Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Da kannst Du leider nur auf ein baldiges Patch hoffen!! Ist Aber ein allgemein Problem. GR Zitieren
shootella Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich handhabe es immer anders... Erst Story zu Ende spielen Und dann ist der MP dran Kann da nie warten und will das Game voller Vorfreude genießen... zB tLoU, U3, Bioshock oder TR Zitieren
shootella Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Der MP hat auch viele Bugs. Das sind keine Cheats. Leeeuuuuuutttteeeeee, checkts halt endlich!!! It´s NOT A BUG It´s A FEATURE Zitieren
shootella Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 @TWTiger I know Aber erklären kann Ich mir stellenweise den MP selbst nicht so ganz. An Cheats glaub Ich trotzdem nicht so ganz. GR Zitieren
shootella Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hab es auch teilweise, wenn ich weg renne und um die Ecke bin. Dann ballert der weiter, obwohl das gar nicht mehr möglich sein könnte, dass der mich trifft.Trotzdem werde ich getroffen. Hab auch in letzter Zeit, dass ich mit dem Holz+Messer durch die Gegner durchschlage. Gestern hatte ich das zwei mal. Das liegt daran das jemand im spiel eine schlecht verbindung hat EDIT: regt mich immer noch bei U3 dermaßen auf. Zitieren
shootella Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 15 Kills find ich auch heftig, ich hab das glaub noch nie. Liegt aber auch daran dass ich eher mit heilen und wiederbeleben spiele. Das ist auch bei 100% Missionen ratsam Und natürlich Geschenke verteilen... Gibt schon einiges was gut machbar ist Jedoch kills (15) grenzt schon fast an selbstmordkommando!!! GRINS Zitieren
shootella Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn jemand aus meiner Liste gerade auf der Firefly-Reise ist und ich auf der Hunter, dann können wir nicht zusammen in einem Team spielen, oder? Doch das funktioniert einwandfrei GR Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.