silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah der Mp macht übelst Bock Das Game wie Suchen & Zerstören ist wirklich hammer !!! Aber wie gesagt ist das wirklich zu unbalanziert Und was ich noch scheisse finde .Warum zum teufel wurde dieses Fu** von Bo2 eingenommen mit den 10Punkten system ? Das Spiel hat die richtig guten Sachen für 4punkte das ist doch bescheuert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah xie 2 zrophys mit hunter und firefly sind zeitaufwenig . Man muss ja bei beiden volle 12wochen spielen oder ? Wer neu anfängt und den mp wegen trophies spielt muss 168spiele zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh fu** daran hab ich nie gedacht Eine frage man kriegt ja im Abschluss diese Vorräte . Kriege ich weniger , wenn ich z.B. Munition und ne Weste kaufe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jo ich weiss das mti den toden das man die vorräte von denen holt Ah also dann darf ich ab jetzt keine Muni mehr kaufen . Hab kb das alle sterben und ich dann von Woche 1 starte Denn bei TLOU will ich wirklich Platin und die DLC kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich verstehe net warum es tropjy bugs gibts . Es sind doch nur 24 billige trophys wobei ich bei diesn grandiosen game mehr erwartet habe . Also kommen wir zurück ich verstehe net wie die bei 24 troohys bigs übersehen Ich sag schonmal sry für fehler schreibe mit handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Findr ich aich dachte es wird so ein dummer mp wie in tr oder giw a . Aber nein die entwickler habens richtig gemacht Icj find sogar alle maps gut ausser die universität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Soweit ich weiss ist es wie COD in einem Match rauszugehen zählt ls niederlage . Leider auch wenn man rsudlieht . wasmir auch gestern passiert ist o ich grad so vmgut gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja aber wenn manin Gruppen geht und alle Mitglieder auf einen feind konzentrieren kann . Können zwei feinde euch dann flankieren . Ich gehe nie mit einer Gruppe ich flankiere lieber die Gegner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich versteh den Tipp mit den heilungen net Ich wähle eigentlich immer Töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das ist der erste MP in so einem Spiel der nicht scheisse ist sondern hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Miiisst ich hab die Heraisfirderung Mitglieder heilen ganz abgeschlossen . Ich kanns net mehr auswählen . Ich hab 1... irgendwas überkebende . Will vor kurz vorm ende net scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja Jetzt mach ich spezial exekution . Das ist doch das 2.beste oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja vor dem patch kam das bei mir auch manchmal jetzt überhauot net . Naja ich find exekution leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bei mir waren 2 coole deutsche Hab die immer geheilt rufen die ins Headset Silverman wir lieben dich haha Mit solchen leuten macht das wirklich sehr viel spaß zu spielen . Die auch verlieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ist bei mir genauso . Ich will heilen die meisten rennen weg oder mich regen die leute auchauf . Anstatt kameraden zu heilen rennt der macht execution oder ist neben einem geschützt und heilt trz net . Will ma auch hier im Forum mit Leuten zocken Hab aber kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Boah der MP macht übelst bock . Ich glaub ich kauf zum 1ten mal MP DLC . sp dlc wird sowieso gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hoffe es werden viele DLC Tropyhs kommen . DDenn das spiel ist hammer geil . Aber hoffe es kommen keine Waffen . Denn ich finde sowas unfair für den der sich die DLC net kauft . Das regt mich bei BO2 schn auf. die friedensstifter ist so eine unfaire waffe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das steht paar seiter zurück aber egal . Du musst dieses eine extra wo man gegenstände schneller herstellt wählen aber das 2te dann musst du ikmer 3 gegenstände herstellen um was zu schenken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Naja die die sagen das der MP sscheisse ist . Sind bestimmt nur druafgänger die bei ihrem Teammitglieder coll aussehen will Und dabei wie schon vorhersagbar jedes mal stirbt TEAM hier ist TEAMSPIEL gefragt leute hehe Ist immer ne coole abwechslung wenn ich bock auf Action habe leg ich COD ins laufwerk und wenn bock auf ruhigen KAmpf ist TLOU an erster Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 DAchte immer die Teile die man für munition und rüstungen und Waffen ausgibt werden abgezogen Mist dann hab ich umsonst nie Rüstungen gekauft haha Aber egal so bin ich auch gut . Entweder in ich bei meinem Team oder ich flankiere die Gegner wenn die sich auf meine Mitglieder konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.