coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich spiele (ohne abgesprochene Games) ganz regulär,ziehe alle Partien durch und bin nun nach 20,5 Stunden MP Rang 14 habe die erste Reise beendet und stehe bei der zweiten in der vierten Woche. Ich finde der MP ist hier wirklich gut gelungen - macht Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hmmm...das ist seltsam... ich wurde in den bisherigen 112 MP Partien erst 2 mal in laufende Games geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ^^ seit der Patch da ist wurde ich 6 mal aus dem Spiel geworfen und bekam einen Fehler angezeigt und landete immer im Startmenü der Playstation ...Neu starten und CD rausnehmen haben nicht geholfen, keine Ahnung was das ist. Seltsam, ich habe seit dem Patch Gestern Abend noch die letzten ~5 Wochen der zweiten Reise beendet und keinen Abwurf gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.