Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ein Freund sagte mir das Naughty Dog im Dezember bzgl. des Multiplayers Neuigkeiten verkünden will. Angeblich würde noch etwas für den Multiplayer kommen.

Kann das jemand bestätigen, bzw. weiß irgendjemand etwas genaueres falls es stimmen sollte.

Geschrieben

- Es gab Spieler, welche ohne Probleme über Bomben drüber laufen konnten. Die explodierten zwar, aber der Gegner war nicht tot (und er hatte auch keine Rüstung an).

Hier kommt es meiner Meinung nach darauf an ob der Bombenleger, Sprengstoffexperte 1 oder 2 zusätzlich eingestellt hat und wie weit das Opfer von der Bombe entfernt war. Ich selbst habe schon Bomben (ohne Rüstung)

ausgelöst und hatte noch 1 Balken, bzw einen Hauch von Leben übrig.

- Ich habe einen Molotow auf einen Gegner geworfen und hab ihn genau getroffen. Der ist dann brennend weg gerannt :emot-raise:

In meinen 146 Spielwochen ist es mir ein einziges mal passiert das ein Gegner einen Molotow auf mich wurf und mir ist nichts passiert. Ich stand wirklich direkt im Feuer und war selbst verwundert :emot-raise:.

Solange das ganze einmalig bleibt, bzw du diesen Gegner nicht ständig mit solchen "Zaubertricks" erlebst, würde ich nichts darauf geben.

- Ich habe einen Gegner drei oder vier mal in den Rücken geschossen, der dreht sich um und ich bin mit einem Treffer k.o. Wie geht das denn?

Wenn er eine Rüstung hatte würde das die 3-4 Schüsse erklären und den schnellen K.O. deinerseits könnte ich mir nur mit Sniper und Headshot, oder keine volle Energie und Headshot vorstellen.

- Ein deutlich rennender Gegner war nie auf dem Radar sichtbar. Der hat mich in einem Spiel alleine 4x von hinten mit dem Messer erledigt. Sehr nervig

Hier bin ich nicht sicher ob es eine Fähigkeit zum ausrüsten gab. Müßte ich selbst erstmal schauen.

- Einer der Gegner hatte eine Sniper mit einer Schussfrequenz wie ein Salvengewehr (man sieht ja immer mit welcher Waffe man gekillt wird. Das war bei einem Spieler immer das Scharfschützengewehr)..

Sicher? :biggrin5:

Evtl. kann es mitunter auch an Verbindungsproblemen liegen, das solche Ereignisse auftreten.

Geschrieben
Macht zwei Teams und die Führer machen sich gleichzeitig auf die Suche. Absprache via Chat. Oft wird man dann direkt zusammen getan. Aber was bringt das, ausser das man Randoms dabei hat?

Schon probiert, einmal hat es sofort geklappt und danach nie wieder, bzw haben wir nach 10/15 min aufgehört zu suchen.

Ob die Teamkonstellation eine Rolle spielt? Manche von uns sind 200. Woche, andere 100. Woche und ein paar unter 100. Wochen.

Wenn wir 7 oder 8 sind haben wir einen bzw keinen Random und es geht uns, neben dem Spielspaß, darum in den Wochen insgesamt weiter voran zukommen.

Geschrieben
Echt? Is das die PS4-Steuerung? Is ja lustig.

Auf der PS3 sieht das anders aus:

Medkit: Mit :so: auswählen und dann :r1: gedrückt halten.

Anderen heilen: Mit ausgerüsteter Heilfertigkeit :X: gedrückt halten neben einem verwundeten Teammitglied.

Auf der PS4 ist es auch diese Tastenbelegung. Keine Ahnung wie The Cannibal darauf kommt. :emot-raise:

Geschrieben

Hallo, weiß jemand von euch wie es manchen, die snipern, möglich ist, in dem Moment zu schießen und auch noch zu treffen, wo sie aus der Deckung kommen?

Hatte es schon häufig das einer mit ner Sniper hinter einer Kiste gegenüber von mir hockte, ich ziele in die Richtung und warte und wirklich in der Sekunde wo er hochkommt um eigentlich selbst erstmal zu zielen, PENG -> Headshot.

Selbst mit der 2ten Verbesserung große Schusswaffe, legt die Waffe nicht so schnell an. :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...