shaman_king Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 ich hab massive probleme im multiplayer. meine figur bleibt hin und wieder einfach stehn wenn ich angerempelt werde, kann mich dann nurnoch umsehen oder spiel verlassen. ebenso wenn ich in deckung gehe. komm dahinter nicht mehr vor Zitieren
shaman_king Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 wie verschenkt man im multiplayer gegenstände? hab das als mission ausgewählt und weiß nicht was zu tun ist Zitieren
shaman_king Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Du musst handwerker nehmen dann kannst du wenn du 2 oder 3 gegenstände hergestellt hast einen verschenken.und zwar mit Steuerkreuz nach oben,und auf einen partner zugehen und X drücken.Versteh ich das Richtig mit dem neuen DLC der am 16 Oktober kommt,das wenn ich einen Season pass habe er dann kostenlos ist,für Leute mit Season Pass?????????? danke zu deiner frage: ja klar. welchen sinn hätte der pass denn sonst^^ Zitieren
shaman_king Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 nabend. wie verhört man im modus "verhör" gegner? wenn ich einen niederstreck hab ich immer nur die möglichkeit ihn zu exekutieren. oder mach ich generell was falsch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.