Berni1540 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 hab den multiplayer bisher noch nich gespielt. is da noch viel los auf ps4? Ja natürlich Zitieren
Berni1540 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Es werden einem Leute zugewiesen und dann sind die plötzlich wieder weg. Warum der Server das macht, weiß ich nicht. Sobald er dass bei mir macht hilft nur mehr eine Neuverbindung in den MP, ansonsten könnt ich Stunden warten. Keine Ahnung warum dass Matchmaking so komisch ist. Bearbeitet 16. Januar 2015 von Berni1540 Zitieren
Berni1540 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Gerade wieder ein feines Match gespielt, auf der Map Kontrollpunkt, war der letzte Überlebende, das andere Team hatte glaub ich noch 10 Leben oder so, hab mich dann auf den Balkon verschanzt und aufgeräumt. Edit: "eddykiwi" -> 154 Wochen und erste eine Reise zu Ende gebracht... Bearbeitet 14. Februar 2015 von Berni1540 Zitieren
Berni1540 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Gestern hatte ich auch so einen Spast in der Runde, der ist die ganze Zeit immer nur zu den Gegner gerannt und hat gelacht und sich abknallen lassen, außerdem hat er dauernd mit der Waffe geschossen damit man ja seine Position ausfindig machen konnte, so ein Trottel, der hatte am Ende 12 Tode oder so, und natürlich hast als Team dann keine Chance. Am Ende hat er dann gewartet dass er der letzte Überlebende ist, dann hat er Nagelbomben gegen die Wand geworfen und Selbstmord begangen. Beim nächsten Match war er dann zum Glück im anderen Team, die haben den dann auch nicht mehr reanimiert wenn er am Boden gelegen ist Einen hatte ich vor 3/4 wochen, der am ende 18 KOs und 17 exekutionen hatte. Ich glaub da waren alle anderen 7 spieler fassungslos. Das ist doch übertrieben oder ? Hab ich auch schon mal geschafft:biggrin5: Bearbeitet 27. Februar 2015 von Berni1540 Zitieren
Berni1540 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ja aber ich versteh nicht dass es Leute gibt die sinnlos ballern und zum Gegner laufen und dann dort lachen und sich abknallen lassen. Dann Respawn, und was machens als erstes, schießen das Magazin leer und laufen wieder absichtlich zum Gegner und lassen sich wieder abknallen ohne Gegenwehr Zitieren
Berni1540 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Auf der PS3? Dann waren die wohl am Trophys boosten. Der wird von jedem Gegner mind. 3x gekillt. Danach werden die Leben verballert, damit das Spiel endet und von den Gegnern möglichst keiner stirbt. Schon ist die Trophy im Sack Nein spiel auf der PS4, hat sich nach der Reihe abknallen lassen, außer am Ende, da hat er sich versteckt bis nur noch er übrig war, dann warf er 3 Nagelbomben gegen die Wand und starb:facepalm: Zitieren
Berni1540 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Also auf der PS4 spielen noch mehr als genug Leute Zitieren
Berni1540 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Seit dem blöden Update dauerts bei mir ewig bis er mal eine Spielsitzung findet, vorher dauerte es vielleichte 1 Min., jetzt 5-10 Min. Vor allem stehen nach kurzer Zeit meistens eh schon 5-6 Spieler da, und dann plötzlich bin ich wieder alleine Zitieren
Berni1540 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ich weiß nicht was die seit dem letzten Update aufgeführt haben. Immer kann ich rund 10 Min. warten, dann werd ich in irgendeine Spielsitzung reingeschmissen. Dann spiel ich fertig, und was passiert, richtig, mein Name steht wieder alleine da. Nur dann kann ich warten bis ich schwarz werde, selbst nach 30 Min. tut sich nix. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Was zum Teufel ist den mit den Servern los? Es laggt ohne Ende... Und nein es liegt nicht an mir, wenn ich mit der PS4 einen Pingtest mache komme ich auf 30ms (LAN-Verbindung) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.