Berni1540 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Wie schaut eigentlich euer Setting bei der Ausrüstung aus? Habt ihr eine käufliche Waffe aktiviert? Zitieren
Berni1540 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Am meisten ärgern mich ja die Leute die überhaupt nicht aufs Team achten und nicht mal wiederbeleben, obwohl man direkt danebenliegt und kein Gegner in der Nähe ist:facepalm: Zitieren
Berni1540 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Momentan geht wieder gar nix im MP, oft wartet man 15 Min. bis er eine Spielsitzung findet:banghead: Zitieren
Berni1540 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich komm nicht mehr in den MP rein, es steht immer da: Um dich mit Fraktionen zu verbinden musst du einige Karten-Inhalte ohne zusätzliche Kosten herunterladen Wenn ich dann auf ok klicke, kommt das "Tückische Territorien Kartenpaket", welches eh schon lange installiert ist. Na super... Zitieren
Berni1540 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich find ja den einen Charakter (mit der rauen Stimme) bei den Huntern so toll, da kommt die deutsche Synchro toll rüber: zb: Ha, gleich der nächste Beweg deinen Arsch hier rüber Danke, sehr cool von dir Booom (wenn man die Bombe wirft) Zitieren
Berni1540 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Was mich ja auch öfters aufregt, wenn man schon wiederbelebt wird, kommt noch einer her und will auch wiederbeleben anstatt dass er die Umgebung sichtet und Deckung gibt... Zitieren
Berni1540 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich versteh nicht warum manche nicht mal beim Modi "Überlebender" in der Gruppe bleiben, jeder rennt einfach ohne Plan wohin und wird natürlich schnell abgeknallt. Dass war mir jetzt echt zu blöd, hab einfach gewartet, bis nur noch ich übrig war, dann das Zeug aus den Kisten geholt, und dann eben allein aufgeräumt Zitieren
Berni1540 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geht der MP nur bei mir nicht mehr? Zitieren
Berni1540 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ist aber wirklich ne blöde Map, genauso wie "Zentrum", die werden eigentlich nie gewählt Zitieren
Berni1540 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Unter 12 Min. Restzeit wird der Tag nicht gewertet, wenn du aber von Anfang an dabei warst müsste es schon gewertet worden sein. Aber, der Tag wird zwar nicht gewertet aber die Herausforderung schon, wenn du zB die Herausforderung hast Spezial-Exekutionen, und du hast 2 im Spiel gemacht, zählt es trotzdem und du bist immer noch beim 1 von 3 Tagen. Daher ist ja so ideal wenn man bei schwierigen Herausforderungen mitten in ein Spiel geworfen wird, weil man mehr Zeit hat, quasi einen halben Tag zusätzlich Mit Handwerker-Stufe 2 oder 3 geht das, du musst 2 (Handwerker Stufe 3) bzw. 3 (Handwerker Stufe 2) Gegenstände herstellen dann erhälst du ein Paket im Menü, und gibst es dann einem Mitspieler Zitieren
Berni1540 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Boah he jetzt war ich auf 180. Hab so einen Spinner im Team gehabt (Lvl. 90), im Modus Überlebender war ich verletzt, anstatt dass er mir hilft, läuft er zu mir her und macht vor mir diese typische Bewegung (geduckte Haltung auf und ab) Zitieren
Berni1540 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ah ok so nennt man dass. Ja diese Ballerei nach Spielende hab ich fast in jedem Match. Das einzige was ich am Ende mache ist eine ausgewählte Geste. Die Leute die oft leaven erkennt man eh schnell daran dass sie einen hohen Level haben aber kaum Punkte neben den Spielernamen weil sie nie die 12 Wochen vollbekommen, durch dass aussteigen hat man seinen Clan schnell auf 0 gebracht Zitieren
Berni1540 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Am meisten regt mich ja auf wenn man verletzt liegt, und der Kollege unbedingt einen Spezial-Exekution durchführen muss und ich während dieser Zeit draufgehe. Wenn er ihn schon unbedingt erledigen will bevor er mir hilft soll er ihn doch abknallen... Dass geht um ein vielfaches schneller Zitieren
Berni1540 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn du die höchste Stufe bei Handwerker nimmst, brauchst sogar nur 2 Sachen herstellen für ein Geschenk, also Geschenke verteilen ist mit Sicherheit das einfachste. Am besten geht dass bei Überlebender, da schaff ich locker 8-9 Geschenke, also da bin ich schon beim 1. Tag mit der Aufgabe fertig. Einfach alle Kisten pro Runde abkreisen und fertig Zitieren
Berni1540 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Was mich zuletzt auch immer wieder aufgeregt hat waren die Headsets. Der eine lässt Musik im Hintergrund abspielen, beim anderen plärrt sein Baby fast durchgehend 1h. Dass ist teilweise sowas von nervig, mittlerweile deaktiviere ich diese Sachen automatisch. Oder man schleicht sich langsam einem Gegner an, und ein anderer aus dem Team fängt neben mir plötzlich zum Laufen an und verrät so meine Position, nur damit er den Kill machen kann. Da könnt ich jedesmal durchdrehen. Meistens geht er dann eh selber drauf, und beschwert sich hinterher warum ich ihm nicht geholfen habe... Bei welchem Lvl. seit ihr mittlerweile? Bin schon bei 112 Zitieren
Berni1540 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Unglaublich was für wahnsinnige da teilweise spielen. Erst vorhin bei Überlebender (alle Runden), einer aus dem eigenen Team läuft mir die ganze Zeit hinterher, egal wo ich hinging, er stand immer neben mir und fuchtelte mit den Händen, warf Molotow-Cocktails auf mich etc. Wahrscheinlich war er noch vom letzten Spiel frustiert weil ich ihm nicht sofort geholfen habe... Der Gegner hätte nämlich schon auf mich gewartet (wartete neben dem Verletzten) Und jetzt ein anderer Spezialist aus dem gegnerischen Team, der mir eine PM schrieb, er werde mich melden. War wahrscheinlich sauer, weil sein Team mit 0:4 unterging, Leute gibts Zitieren
Berni1540 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Also ich glaub dass es verschwindet sobald man eine Rüstung hat. Bin mir jetzt aber nicht sicher, finds nur manchmal merkwürdig dass manche Teamkameraden dass exakte Symbol haben. Passierts eigentlich nur mir dass man hin und wieder aus der Sitzung rausgeschmissen wird? (Verbindung zu Host verloren...) Zitieren
Berni1540 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ja wobei es ist ja so wenn ein Team stark im Rückstand ist bekommt man viel mehr Sachen zum Basteln, und es war schon oft so dass dann das Team doch noch gewonnen hat, weil es dann einfach im Vorteil ist wenn alle eine Rüstung tragen, Cocktails und zig Bomben haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.