Oggynal Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 An 14 Downs und 5 Executions sieht man wie Ego ich spiele. Das du sagst das dir der Teamsieg nichts bringt wenn du zu wenig Punkte hast zeigt doch das du nur für dich spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Leutz !Hab die Frage auch schon im MP Verabredungsthread gestellt. Hab grad den MP angezockt. Er macht schon spass aber da ich normal überhaupt kein Multiplayerfetischist bin, wollte ich mal nachfragen ob es schon eine Idee / Lösung gibt um das ganze schneller voran zu treiben, sprich: boosten ? Hat da wer eine Lösung ? Um zu verhindern das du unnötig Gehirnschmalz dafür aufwendest dich selbst und das Spiel zu betrügen. Es gibt keine sichere Methode das zu machen, da alle Spiele so oder so beendet werden müssen und sich mit 8 Leuten zu verabreden nicht bedeutet das diese 8 eine Sitzung alleine bekommen, wahrscheinlich wird der Server einen dann in ein privates Match schmeißen, bei welchem die Tage nicht weiter gehen. Das heißt zwei vierer Teams müssten sich zufällig treffen. Bleiben dir zwei Möglichkeiten: 1. Lass den MP sein oder 2. Tu was Dantorius dir empfohlen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hab mich so langsam eingespielt. Wieso werde ich oft aus den Runden rausgeschmissen? Meistens natürlich wenn es richtig gut lief -.- Weil deine Internetverbindung suckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Warum ändern sich die Abzeichen bwz wann???Das mit den Zeichen kapier ich nicht! Die Zahlen bedeuten die Wochen...jedenfalls bei mir so 3 Sterne gibt es bis zu drei Reisen, dann gibt es das Kreuz mit Sternen drin, danach folgt das Wirrwarr aus vielen Strichen mit Sternen dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bin in Woche 3 und hab trotzdem nur eine 1 da stehen. Woche X Tag 2 ändert sich das meist. Disconnects werden offensichtlich nicht mitgezählt, versaute Reisen werden automatisch als 12 Wochen gerechnet. Zumal muss man bedenken das Woche 1 logischerweise die 0 steht, und somit in Woche 3 dann die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Der Zufallsmodus bei den Versorgungskisten ist schon sehr breit angelegt, da öffnest beim einen und bekommst gerade mal 2 Portionen Zucker und Verpflegung (sehr sinnvoll wenn man volle Gesundheit hat^^) und dann hatte ich aber auch schon so Kisten aus denen sprangen 100 Teile und derart viel Zeugs dass man gleich insgesamt 3 Sachen bauen konnte. Das hat mit dem derzeitigen Stand des Matches zu tun. Ist dein Team in Führung erhälst du logischerweise weniger. Ist dein Team weit hinten können auch mal Molotovs oder Macheten in den Kisten sein, als letzter erhält man sowieso zusätzliches Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Naja, an meiner Verbindung kann es nicht liegen. Die ist groß genug und mehr als ausreichend. Kann mir nicht vorstellen, dass eine 20.000 Leitung zu mager ist.Es wird ja angezeigt, wie die Verbindungen der anderen sind. Bei mir ist das Signal voll. Bei anderen fehlen oft zwei bis drei Balken. Kann es dann wirklich dazu kommen, dass die bei mir plötzlich kurz verschwinden und dann hinter mir auftauchen und die sich nen Ast abfreuen, weil ich dann als Noob darstehe? Es ist auch möglich hinter einen Gegner zu laufen der auf einen schießt, da man während des Zielens nicht den besten Bewegungsradius hat. Dann ist es auch möglich einfach um den Gegner rumzulaufen und ihn zu shiven. Wie Dantorius schon angesprochen hatte, sollte der Shiv daher gepatcht werden. Von hinten nur wenn unentdeckt, sprich nicht markiert oder auf der Karte sichtbar und nur aus der Hocke, von vorne nur durch Smoke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hoffe ich auch. Der Singleplayer DLC kann ruhig welche haben. Allerdings will ich echt keine im MP. Die aus Uncharted waren recht schwer und teilweise zeitaufwendiger als die Platin. Ausserdem hab ich auf den MP keine Lust mehr. Nur noch 1 1/2 Wochen dann Platin, hoffentlich bin ich morgen fertig. Heute ist mir in 3 Matches hinternander die Verbindung abgebrochen danach hatte ich keine Lust mehr. Keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss, aber für alle die keine Lust haben im MP Trophäen zu erspielen sind dazu nicht gezwungen. Ich hoffe das noch einige richtig schwere Trophäen dazu kommen, das es eventuell weitere Unlocks gibt ab 150 Survivors und man alle für eine Trophäe freischalten muss. Ich könnte genauso gut sagen hoffentlich gibt es keine SP Trophäen mehr, da ich den SP zum kotzen finde. Ich spiele Gott sei dank aber nicht nur auf Trophäen und scheiß daher auf den SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also Ich würde keine 59. Taken ausgeben, wenn ich den SP zum kotzen finde nur um den MP zu spielen der wiederum grottenschlecht ist und selbst wenn der gut wäre Ich nix davon habe weil immer ein und das gleiche zu machen ist und passiert, nähmlich Gegner suchen, abknallen oder abgeknallt werden auf immer wieder den selben Karten und nach 3 min ist alles vorbei und fängt von vorn an. Da ist Flummi spielen anspruchsvoller, nur das der auch immer wieder zurück kommt, wenn ich den an die Hauswand knalle. Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:39 Was die Quitter betrifft: Wenn man sich den TLoU-Leitfaden mal durch liest, wird sogar darauf hingewiesen, ein Spiel aus taktischen Gründen mit Absicht zu verlassen. Ich ignoriere deine Kommentare mal und gehe nur kurz darauf ein, denn wie bekannt ist sind Leute die nämlich mit "H" schreiben dämlich . Und da deine Kommentare sowieso nur aus unnötigem rumgebitche bestehen ist es noch viel sinnfreier daran Zeit zu verschwenden. Argumentieren kann man mit dir offensichtlich auch nicht, wie aus deinen Posts entnehmen kann. Aber da erschließt sich mir dann doch gleich warum der MP für dich so "scheiße" ist, ich gehe einfach mal davon aus das du zu denen gehörst die es einfach nicht können oder nicht wollen, weil bloß schnell durch und die Platin der Rest ist mir egal. Das darfst du jetzt auch gerne beleidigend auffassen, ist NÄMLICH auch so gemeint Zu demjenigen der meint er seie gezwungen ein Spiel im MP zu spielen weil er die Platin haben möchte, du hast doch selbst ganz gut gemerkt das dich niemand dazu zwingt eine Platin zu erspielen, was zur Hölle willst du eigentlich im MP-Thread wenn du doch eh nicht richtig spielst sondern die asoziale Ragequit-Methode bevorzugst. Wenn du dich beschweren möchtest geh in den Frust und Mecker Thread, oder eröffne einen eigenen, aber geh den ehrlichen Spielern hier doch nicht mit deinem Geheule auf den Sack. Und nein, ich schreibe das nicht weil ich ein Held bin und den MP beherrsche, selbst wenn ich nichts auf die Reihe bekommen würde, würde ich so etwas nie am "beschissenen" MP festmachen, sondern vielleicht erstmal schauen was ich an meiner Spielweise verbessern kann. Sicherlich hat der MP einige Bugs, aber die gehören heutzutage schon fast zum guten Ton. Und bevor hier wild zitiert wird, Leute die nur rummeckern und keine ordentlichen Argumente vorbringen können, geschweige denn fähig sind eine Diskussion zu führen, ignoriere ich sowieso. Und nun beschwer ich mich im Gran Turismo 5 Thread darüber das die Platin so lange dauert und das voll scheiße ist wenn man keine Rennspiele beherrscht /ironie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Oh, dass hab ich doch glatt übersehen. Dachte es geht um alle Missionen. Sorry, mein fehler. :'>Bleibt der Klan denn nach den 12 Wochen bestehen? Oder beginnt man wieder von vorne? Weil bei den besten steht 512 Klan Mitglieder. Man beginnt wieder bei 5 Überlebenden, die Leute die dort stehen haben sich das entweder erboostet oder schön gecheatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.