Oggynal Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe heute auch meine erste Reise beendet. Also hab ich auch schon ein paar Spiele hinter mir. Und es ist noch nie jemand mit über 5000 Punkten dabei gewesen. Ich hab das Gefühl die Leute die angeblich 6000-7000 Punkte pro Spiel holen lügen sich in die eigene Tasche.Gruß RoadRunner Tiger kann dir das ja gerne bestätigen, er hat mich nun ja in der FL und kann meine Höchstpunktzahl einsehen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 wie schenkt man den sachen im multi allso zb medikit ausrüsten und was drücken ? kriegs ned gebacken Ich weiß ja das Lesen einigen Leuten schwer fällt, aber wenn in einem Thread auf jeder zweite Seite die gleiche Frage beantwortet wird, welche man sich auch einfach selbst beantworten könnte wenn man während des spielens mal die Augen aufmacht. Also hier zum 100sten mal für alle Lesefaulen. Zwei mal nach oben um das Paket auszuwählen R1 um es zu verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Zitat von Apokalypt Was ich auch ganz schlimm finde ist wenn man den Gegner anvisiert und er aber den ersten Schuss macht. Dann geht dein Fadenkreuzt nen halben Meter nach oben und der Char stockt....du kannst nichts mehr machen bis du tot bist. Nennt sich Realismus, das man nicht geradeaus weiterfeuern kann, wenn man Kugeln in den Körper bekommt. Das bringt unter anderem eine weitere taktische Ebene. Das ich renne einfach auf den Gegner zu und ballere funktioniert nämlich nicht wenn du nicht zielen kannst, wenn er dich zuerst entdeckt, und das finde ich auch gut so und das werden die sicherlich nicht ändern. Ja das ist ziemlich nervig.Imo hätte eine Reise auch gereicht. Dann mach doch nur eine Reise, wenn dir der MP nicht gefällt lass es ganz sein. Find es super wie Leute so etwas immer an Trophäen festmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich muss da XTC-Krieger recht geben. Bin gerade bei der zweiten Hälfte der zweiten Reise, und so langsam bin ich froh wenn ich die zweite Trophy und damit Platin hab und erstmal Pause machen kann.Um einen dauerhaft an nen MP zu fesseln, dafür fehlt es dem MP von The Last of Us einfach am Umfang. Zuwenig Karten, zuwenig Modi, auch keinen Grund hochzuleveln. Ja man kann ein paar Klamotten freischalten, ja Halli-Hallo ey, ein bisschen wenig für die Langzeitmotivation. Da wäre es mir durchaus lieber gewesen lieber keinen MP zu haben, und dafür ein paar Kapitel mehr des grandiosen SP. Und kommt mir jetzt nicht ala: Das ist kein CoD oder Battlefield lala. Das stimmt schon, aber ein paar Karten mehr, mal mindestens einen Herrschaftsmodus und ähnliches wären locker drin gewesen. Aber das dürften wir ja dann alles per DLC kostenpflichtig nachgereicht bekommen. Ich finde den SP z. B. überhaupt nicht gelungen. Ohne den MP wäre das Spiel zum Fehlkauf des Jahres geworden. so, habe nach 24:54h beide Reise-Trophys (für alle, die es nicht wissen: Gesamtspielzeiten für die Modi stehen in den Bestenlisten) komisch finde ich nur, dass sich mein Level/Rang/Whatever kaum aktualisiert. Habe Stufe 18, obwohl ich jetzt ja 24 Wochen durch habe. Zählen eventuell geskippte Tage nicht mit rein? Ich habe nämlich viel geskippt Die Zeit die dort angezeigt wird ist aber nur für eine Reise, und das Tage geskippt werden ist einfach nur dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab zwei Tage nicht gezockt und hab mich gestern echt gewundert.Das Gaming hat sich um 180 Grad gewendet. Es wird sehr viel gerusht und viel offensiver gespielt. Ab und an lief garnichts zusammen und wir haben als Team ordentlich auf'n Sack bekommen, weil wir die Gegner einfach nicht niedergeschossen bekommen haben, was ich mir einfach nicht erklären konnte. Solche Runden hatte ich auch schon, aber die brauchen mit unendlich Rüstung und Molotovs ja keine Angst haben. Ich habe mich stellenweise gewundert, wie beim ersten aufeinandertreffen nach einer Kiste 3 der vier Mitglieder bereits mehrere Bomben und Molotovs haben, aber ich bin ganz ehrlich wenn sich der verdacht bestätigt habe ich keine Probleme damit das Spiel zu quitten. Würde ich bei einer fairen Runde nie drauf kommen, aber ich würde Cheatern nie die Genugtuung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Schön wie die Leute die zu faul sind die zwei Reisen zu spielen den Multiplayer damit versauen. Daran denken das euer Team dadurch einen Nachteil hat tut ihr nicht oder? Wenn das jeder der neu reinkommt so machen würde, brauch man später garnicht mehr spielen, und da beschweren sich die Leute darüber das die MPs in Spielen so schlecht sein. Kein Wunder wenn die Community so einen Scheiß abzieht und jeder nur auf sein eigenes Wohl, oder wie in diesem Fall, auf seine Trophäen schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 PS: Die Ironie in deiner Signatur habe ich übrigens gefunden.....kein Trophy-Hunter mit über 80 Platin.... Jup ganz schon nervig sich sowas immer geben zu müssen von jemandem der Hannah Montana platiniert hat und sonstiges leichtes Zeug ... Außerdem sind 80 Platin nicht wenig um hier anderen immer vorzuwerfen sie spielen nur für Trophäen man selbst sei aber der Gamer und alle müssten so sein Ich fand nur das seine sig nicht mit seinen aussagen und 81 platin zusammen passen. aber bevor das hier jetzt ausartet btt... Wenn du über ps taste quittest verlierst du nix außer eingesetzte einmal booster. Ich kann von mir behaupten das ich die Platin-Trophäen lediglich in Spielen geholt habe die mir Spaß gemacht haben, und bei jedem Spiel aufgrund des Spieles gespielt habe und mir nach einmaligem durchspielen die Trophäenliste erst angeschaut habe. Spiele die es mir nicht Wert sind, weil sie sich einfach nicht lohnen mehrfach durchzuspielen werden ignoriert, so wie z. B. The Last of Us. Schön das meine Signatur euch alle so aufgeilt, ich weiß das jeder sich hier anders definiert, für mich ist der Trophy Hunter aber derjenige der sich zuerst die Trophäenlisten durchliest und daran entscheidet ob das Spiel leicht ist ob er es sich kauft, bzw. ob es für ihn machbar ist. Ein Gamer sein, wozu ich mich persönlich zähle schließt das vereinzelte Sammeln von Trophäen nicht aus, zumal die meisten beim einmaligen durchspielen erscheinen. Gamer spielen jedoch aus der Freude am Gamen heraus und nicht aufgrund eines virtuellen Schwanzvergleichs. Und um zum Thema zu kommen, natürlich wird durch das gequitte im Bezug aufs boosten der Tage der MP behindert. Wenn ich zwei dieser Leute in meiner Gruppe habe, wir zu Beginn auf 18 Leben runter gehen und bis zum ersten Respawn zu zweit rumlaufen, was höchst wahrscheinlich in einem 16:19 endet ist das ein Nachteil. Das sind die selben Idioten die sich zum Release einer Trophäenliste über Multiplayer Trophäen beschweren, weil dieser doch immer so scheiße sei. Genau die selben Leute sind es auch, die dann 1-2 Runden spielen, nichts auf dem Kasten haben, weil sie keine Gamer sind und dann anfangen zu boosten und wieder schreien wie scheiße der MP doch sei. Und von Oggynal könnte mal was hilfreiches kommen, ständig ist der hier am rummotzen wie man spielen soll. Schön das ich hier schon mehreren Leuten geholfen habe, Leute die zu faul sind vorherige Seiten zu lesen und die gleiche Frage zum 100sten mal stellen bekommen von mir dann keine freundliche Variante mehr. Zumal von dir glaube ich bisher nichts konstruktives kam, sondern nur dumme Fragen und Geheule. Und damit wieder zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Meine fresse bis du angepisst.Hanna montana hat dir echt spaß gemacht? Ich persönlich platiniere auch nur spiele die mir spaß machen, aber sowas fasse ich im laden nichtmal an Allerdings spiele ich meist auch nur weil ich zocken mag und es mich unterhält. Z.b. habe ich dragon dogma 8 mal durchgezockt, dragon age 15 mal, MAG habe ich über 800 stunden gespielt. Etc etc etc. Ich habe es mir zwar nicht gekauft, sondern meine Freundin hatte es ausgeliehen, ich kann aber sagen das es mir Spaß gemacht hat. Die Minispiele waren lustig für zwischendurch, ich habe mir auch gewünscht das Megamind länger gedauert hätte, auch wenn ich es für nen 10er gekauft habe. Und sicherlich bin ich angepisst, wenn hier so ein Bullshit geschrieben wird, weil ich mich darüber aufrege wenn Leute im MP boosten und quitten. Sollte ein Cheater in dem Spiel sein ist es etwas anderes, aber nur um die Tage schneller rumzubekommen weil man zu faul ist und unbedingt die Platin möchte, das ist einfach nur dumm. Und kein Gamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hmmm gut das meine frau ihre eigene ps3 und vita hat, so komme ich garnicht erst in die versuchung.Wie bereits geschrieben quitte ich nur bei eindeutig erkennbaren cheatern und boosten tu ich auch nicht. Und gott sei dank platiniere ich tlou nicht da ich das bei spielen mit 5 schwierigkeitsstufen trophäen nie machen ( siehe mass effect) trotzdem habe ich sowohl teil 2 als auch 3 mehrfach durchgezogen. Aber dein vorschreiber hat recht das artet aus. Ich sag jetzt einfach mal sorry und hoffe du nimmst es an. Wir sollten uns auf das zocken konzentrieren. Mit dreck schmeißen tun schon im rl genug menschen. ich habe mich von dir auch nicht angegriffen gefühlt, das hat man rauslesen können wo es als dummer Kommentar gemeint war und wo nicht. Mein Weibele nutzt auch ihre eigene Konsole, ich habe es mir aber bei ihr angeguckt und fand es nicht schlecht, was mein Vorposter schreibt weiß ich nicht da ich ihn auf ignore habe, daher ist es mir um es mal nicht durch die Blume zu sagen scheiß egal was er schreibt . Ich finde Schwierigkeitsgrade garnicht so verkehrt, wenn das Spiel denn wenigstens dementsprechend gut ist. Das von dir genannte Dragons Dogma habe ich auch mehrfach durchgespielt, das wird auch immer wieder in meiner Konsole landen. Bei TLoU lohnt sich für mich nicht mal ein Durchgang da ich den SP total ungelungen finde. Und um die Überleitung zum Thema zu bringen, der MP ist dafür umso genialer und ich würde gerne noch viele Stunden Spaß damit haben, zwei Arten von Leuten versauen dies aber, einerseits die Cheater und Hacker, obviously und andererseits boostende Quitter, wie bereits mehrfach erwähnt, was für mich einfach ein Unding ist. Früher hätte man sich über jeden MP gefreut, da war man froh wenn es einen lokalen MP gab, im Zweifel mit Bots wie einigen Bond Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gibt´s eigentlich schon Infos über die Multiplayer DLC´s? Also Release Datum und Inhalt?Ich bin jetzt bei meiner 4. Reise und so langsam werden die 7 Maps ein wenig langweilig. Leider werden davon ja auch nur 3 wirklich viel gewählt. Ich hab das Gefühl, ich spiele in letzter Zeit nur noch Bill´s Town, Kontrollpunkt und Der Damm =D Dabei sind die anderen Maps doch auch schön... Wie mans nimmt, ich bin auch eher für kleinere Maps, University und Lakeside werden gerne zum Campen genutzt, Highschool ist sehr verwinkelt und damit für nicht eingespielte Teams eine Todesfalle, Downtown ist einfach nur Mist, daher kann ich schon verstehen das nur diese 3 gewählt werden^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Die Maps sind super konzipiert so hat jeder Spieler gute Chancen mit seinem Stil gute Ergebnisse zu erzielen. Im Gegensatz zu dir finde ich Zentrum gut. Wenn man die ein paar mal gespielt kommt man auch super drauf klar. Highschool ist nicht so meins aber wenn sie kommt spiel ich die auch. Leider wird dieses Spiel von zu vielen CoD Kiddies gespielt. Sobald es Anspruchsvoll wird ist gleich die Map oder sogar das ganze Spiel scheiße. Aber gut. Diejenigen sind genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Und dann bleiben nur noch die übrig die das Spiel wirklich mögen. Das habe ich auch schon gemerkt, das merkt man gerade bei den Leuten die selbst im späteren Spielverlauf, also mit einer hohen Wochenzahl nicht mit ihren Teammitgliedern rumlaufen. Was mir bei Downtown nicht gefällt ist das selbe das ich an Highschool zu bemängeln habe, obwohl ich diese Map komischerweise lieber spiele, eventuell weil sie allgemein kleiner ist. Auf Downtown ist man nie sicher, dort kann von überall jemand kommen. Ich brauche auch mal kurz Verschnaufpause um Sachen zu kaufen oder zu bauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 mache ich mittlerweile öfters aus mehreren gründen- am anfang vor allem weil viele idioten von der ersten zur zweiten Kiste rennen und damit die position der ganzen gruppe dann verraten .. wozu habe ich ne stealthausrüstung - das umlaufen der gegner auch meistens recht effektiv, bzw. man kann öfters verhindern das der gegner einen umläuft aber insgesamt ist es schon so, wenn alle vier ihr eigenens ding machen und der gegner zusammenbeleibt hat man keine chance... 3:1 oder 2:2 muss schon sein... aber insgesamt mag ich den MP, obwohl ich sonst ungern online spiele, aber die Maps sind fast alle super aufgebaut Die ersten beiden Kisten anzurennen ist Standard, bis kurz vor der zweiten Kiste wird der Gegner einen nicht sehen, zumal es meist egal ist. Entweder die Gegner laufen zu viert auf der selben Seite auf die Kiste zu oder einer läuft alleine. Sehen werden sie immer einen, wenn der Lauschmodus aktiviert wird. Das man mit Stealthequip alleine lösläuft ist genau die falsche Taktik. Ich nutze auch ein Stealthequip nutze das aber zum flankieren nach Absprache mit der Gruppe, die Gegner von hinten zu überraschen während sie von vorne beschossen werden ist hierbei das taktische, und nicht alleine von hinten auf vier losgehen, während sich die anderen drei verstecken oder eventuell schon tot sind^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 In letzter Zeit lese ich hier sehr viel von Hackern. Habe den Mp seit gut einer Woche nicht mehr gespielt und davor sind mir ehrlich gesagt keine Hacker aufgefallen. Wie kommt ihr darauf dass es Hacker sein sollen ? Unendlich Bomben und Molotovs. Lässt sich stellenweise sogar beobachten wie eine einzelne Person zu Beginn mehrere Bomben verteilt und zusätzlich noch mit zwei Molotovs um sich wirft. Bevor man nicht an der zweiten Kiste war, ist es unmöglich mehr als eine Bombe zu haben, auch Teammitglieder können durch Crafter keine Geschenke herstellen durch nur eine Kiste. Wenn man sich denen aber im Lauschmodus nähert sieht man öfters das schon 2-3 Bomben an Treppen oder ähnlichem gelegt wird. Zumal wenn man sich mal die Leaderboards anschaut, wo Leute mit über 500 Überlebenden rumgurken, das kann nur gehackt oder geboostet sein, wobei zweiteres sich als sehr schwer erweisen sollte. Bis 200 kann ich von einem richtig guten Spieler noch alles aktzeptieren, alles darüber ist nicht ehrlich erspielt. Falls du eine Runde haben solltest wo an jedem Respawn immer wieder eine Bombe liegt, was ich auch schon hatte, dann wird dort jemand nicht richtig spielen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mal ne blöde Frage. Hab schon google komplett durchsucht: Habe die Mission angenommen, bei der ich Fertigungsgegenstände teilen soll nur gibt es nirgends ne anleitung wie man gegenstände weiter gibt??? Du hast Google komplett durchsucht, aber hast es nicht geschafft eine Seite vorher zu lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Du musst dir für die 100% Missionen einfach leichte Sachen wie Gegenstände schenken, Gegner markieren oder Heilen raussuchen, da ist dann relativ egal wie gut man spielt. Super Idee mit dem Geschenke schenken und Gegner markieren... Haben die Gegner Covert Training 3 können sie nicht markiert werden, ist das Team in Führung bekommt man kaum Einzelteile zum bauen. Die einzig sichere Variante ist das Heilen, denn egal wie gut das Team spielt, verletzten tut sich immer jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Aber Level 177 ist ja schon recht beachtlich. Wie viele Zuschauer der beim Streamen hat ist auch beachtlich. Beachtlich wie wenig er im Leben zu tun hat oder was? Vorhin auch einen mit 130 gehabt der nicht eine Reise abgeschlossen hat, ich weiß nicht warum man solchen Leuten in den Arsch kriegen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Mal ne kleine Frage am Rande: Wie oft kann man das Spiel verlassen bevor alle Überlebenden Tod sind? ^^ Ich warte immer bis ich nur Gesunde habe, dann leave ich 2x und spiel wieder bis alle Gesund sind.Mir geht der MP doch solangsam auf den Sack, ich will diese Reise endlich hinter mir haben Spiel richtig oder lass es sein. Wenn dir der MP keinen Spaß macht und dir die Tage erschummeln musst, hast du die Trophäen sowieso nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Danke für die sinnlose Antwort.Wieso erschummeln? Nur weil ich keine Lust mehr drauf habe? Ich will halt einfach nur die Platin, und Ende. Ich mach das jetzt nur noch die letzten 7 Wochen so ;> Ist ja nicht so, das ich es die ganze Zeit so gemacht haette ^^ Nurnoch die letzten 7 Wochen . Ist ja nicht mehr als eine halbe Reise, daher ist das natürlich völlig in Ordnung. Wenn du keine Lust mehr drauf hast dann lass es wie gesagt sein. Wieso erschummeln? Weil du nicht richtig spielst sondern anstatt 7 Wochen zu spielen von drei Spielen zwei quittest. Platin möchten se immer alle haben, was dafür machen bloß nicht. Schade das keine Trophäe für alle Accesoire-Teile eingefügt wurde, dann hätten sich die Leute Mühe geben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Raufbold ist eh total unnötig^^Bei Überlebender kann man wesentlich mehr Geschenke verschenken (10 - 15 Wenn es gut läuft). Da bekommt man dann die dicken Punkte. Wie manche bei Vorratsraubzug auf angeblich 8000 Punkte kommen ist und bleibt mir ein Rätsel. Also. Spiel Überlebender mit Handwerker 3 und Sammler 2. dann sind locker 5000 Punkte pro Runde drin. Ganz einfach, Supply Raid ist einfacherer und selbst wenn man stirbt hat man noch die Möglichkeit ordentlich Punkte zu machen. Survivor ist mMn der totale Müllmodus, da dort nur gecampt wird. Wenn du Supply Raid spielen würdest, wüsstest du übrigens wie gut Brawler ist, so viele 1gg1 Faustkämpfe die ich dadurch schon gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast.Das Problem ist ja, das in Woche 12 immer 2 Hunter/Firefly Angriffe kommen und man im besten Fall 40% seines Klans verliert, d.h. du müsstest etwa 200 Leute am Ende von Woche 11 gehabt haben. Für 200 Leute braucht man wieviele Rationen? Ich weiß es nicht, ich schätze mal so 150? 1000 Teile geben 20 Rationen, dann müsste man ja jedes mal über 7000 Punkte machen. Ich habe 2 Reisen gemacht, aber Punktzahlen von >7000 waren äußerst selten. Du benötigst aber am Ende der 12. Woche lediglich 80 oder 85 Survivor und 120 insgesamt, und beides ist ohne Probleme möglich. Ich hatte dies sogar während meiner ersten Reise geschafft und bin mittlerweile auch mit meiner dritten fertig. Das überhaupt eine Diskussion darüber aufkommt das ich lieber auf den Gegner zurenne um eine 100% Aufgabe zu bewältigen oder meine Teammitglieder heile, zeigt uns doch schon wie unfähig manche Leute sind. Das gesagt wird das einem die eigenen Punkte wichtiger sind als der Team-Sieg zeigt auch das einige wohl 0 Ehrgeiz haben oder einfach Egoisten sind. Natürlich möchte ich in einem MP gewinnen, und wenn es teambasiert ist dann zusammen mit dem Team und dann muss ich mich auch in erster Linie um mein Team kümmern. Das ich erst nach Gegnern schaue bevor ich wiederbelebe ist logisch. Sind keine in der Nähe lasse ich den gedownten Gegner getrost liegen und kümmere mich nach der Wiederbelebung um ihn. Sind welche in der Nähe renne ich doch aber erst recht nicht auf den zu sondern erschieße ihn aus der Ferne. Das du dich auf Survivor versteift hast weil DU mehr Punkte mit DEINEM Set sammelst, ist deine egoistische Spielweise, vielleicht campst du auch einfach lieber und magst den Modus deshalb. Mich wundert es aber nicht das du dem Wiederbeleben keine große Wichtigkeit zusprichst wenn du nur diesen Modus spielst und Supply Raid dumm findest, denn mit zwei gegen vier Leuten kann man noch gewinnen, mit zwei gegen zehn sieht das schon anders aus. Und wenn du dich nicht zu den Intelligenz-Abstinenzlern zählst die in eine Gruppe von vier Gegnern für eine Special Execution rennen, verstehe ich nicht wieso du diese Diskussion gestartet hast, zumal Special Execution das wohl unnötigste im gesamten Spiel sind. Zwei Schläge mit der Faust und der Gegner ist getötet und man selbst ist keine Zielscheibe für andere Gegner, und man erhält gerade mal 25 Punkte weniger . Wenn man Specials als 100% nimmt ist man selber schuld. Vorallem weil ich mir mittlerweile grundsätzlich angewöhnt habe jeden gedownten Gegner mit zwei weiteren Schüssen hinzurichten, damit solche Spackos garnicht erst auf die Idee kommen loszurennen um meinen Kill zu klauen. Ich habe meine K/D Statistik nämlich nur durch meine eigenen Kills und sie wäre noch besser wenn mir nicht ständig welche geklaut werden. Spiele ich mit einem festen Team und weiß das jemand Standard Executions benötigt dann habe ich auch kein Problem demjenigen den Kill zu überlassen. Spiele ich mit Randoms und die rennen los wie die gestörten, verraten Position und verlieren ein Leben für 75 Punkte, dann bin ich pissig. Und da ich nun meinen Senf dazu gegeben habe, schließe ich mich den Beschwerden nochmal an und sage das der Shiv gefixt werden sollte das er nur im hocken einsetzbar ist und auch nur wenn man nicht unmittelbar vorher auf der Karte sichtbar war (sprinten, schieße [ohne Schalldämpfer] oder Markierung). Dann würde Covert Training 3 bei welchem man nicht markiert werden kann auch Sinn ergeben. Zumal man sich überlegen sollte gegen Nagelbretter und Shivs ein weiteres Item einzuführen bei welchem man eine kurze Reaktionszeit hat um sich dagegen zu wehren. Der Sache mit den Molotovs und Bomben kann ich nur zustimmen, stellenweise kaufe ich mir überhaupt keine Rüstung mehr, sobald ich das brennen eines Molotovs sehe kann ich eigentlich nurnoch wegrennen da ich sonst sowieso tot bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.