Darth Wayne Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 ich find's nur komisch das es bei uns allen so ist. bei mir grad auch...kann zwar kei 100% verlieren aber 40% und ich muss schon 4 für die 40% schaffen. hab jetzt schon 3 sitzungen abgebrochen...es is unglaublich in 1 hatte ich mal 1 wiederbelebung:facepalm: ansonsten nichtmal eine und davor auch immer 3-4 manchmal in einer sitzung das is wie verhext...und du hockst da und auf einmal geht die zeit so schnell rum oder eines von den beiden teams wird zu schnell dezimiert:emot-what: Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 so jetzt hab ich endlich mal 3 in einem spiel geschafft mal ne frage.die trophäe soll verbugt sein aber warum hab ich nochnicht die trophäe für ein spiel gewonnen bekommen??? hab bestimmt schon mehr als 5 gewonnen. hab sogar schon die 40 klanmitglieder trophäe aber die spiel gewinnen will einfach nicht:confused5: mach eigentlich immer öffentliches spiel hab schon normal und keine gruppen versucht. oder muss man vielleicht in seinem team auf den ersten platz stehen??? Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 ups...ich hab das immer als oder gelesen. jetzt wo du es sagst seh ich erst das da "und" steht *lol* danke der aufklärung :emot-roflolmao: Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wie soe oft so Wiederhole ich mich gerne nochmal: Die Zahl hat nichts mit irgendeinem Level oder sonst etwas zu tun. Die Zahl steht einfach für die Gesamt Wochen die gespielt wurden. das kann sich ja wohl jeder selber denken der ein wenig verstand hat und augen im kopf:biggrin5: die erste woche hab ich mich auch gefragt wann ich mal aufsteige und wie das system überhaupt funktioniert(nirgends erfahrungspunkte o.ä.) aber spätestens in der 3-4woche sollte man langsam dahinter steigen das es sich um die wochen handelt :'> also so schlimm waren die 12 wochen ja nicht...wenn man so hier im forum liest kriegt man schon schiss bevor man überhaupt angefangen hat das man es nicht schaffen könnte:facepalm: klar man muss schon ein wenig acht geben und kucken was man an herausforderungen macht bzw welche schaffbar sind aber es is halb so wild... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.