Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich find das mit den Herausforderungen irgendwie ein bisschen Kompliziert :D

12 Wochen = 12 Herausforderung, ist doch richtig, oder?

Und man soll die leichten Herausforderungen wann nehmen? In den letzten Wochen, oder wie?

Sind 52 Überlebende in Woche 3 gut oder schlecht? ^^

Geschrieben
Das sind die wo deine Gruppe zu 100% sterben können und das andere wo man gefangene befreit das sind herausforderungen . Wo man dann wählt was man machen will .

Und die fangen erst ab Woche 6 an, oder wie?

Und die Herausforderungen sind die von Woche 1-5? Oô

Geschrieben
Dabei braucht man doch gar keine Kills um seinen Clan durch die Reise zu bringen... ;) - Einfach nicht "Raubzug", sondern "Überleben" spielen, fleissig die Kisten einammeln, bauen was geht, heilen, Geschenke machen, Wiederbeleben und man kann komplett ohne einen einzigen Kill die 12 Wochen durchspielen... Ok-das gaht natürlich nur, wenn nicht ALLE im Team so vorgehen, aber es gibt ja genug, die scharf auf's Killen sind... :D

Aber mal ehrlich, diese Methode ist doch Todlangweilig :D Das halte ich bestimmt keine 24 Wochen aus ^^.

Solang man zumindest die 100% Missionen nicht verkackt, schafft man das doch sowieso.

Geschrieben

Also ich stecke gerade Tief in der Scheiße, wenn ich das mal so ausdrücken darf :D

Ich bin in Woche 12 bei der letzten 100% Risiko-Mission (Tag 3/3) Ich muss jetzt am letzten Tag noch 2 Wiederbelebungen (2/4) machen, ich hab gerade mal 2 in 2Tagen geschafft, da ich ja unbedingt in einem ProTeam landen musste -.-

Ich hab irgendwie schiss, das jetzt zu verkacken. Ich hab echt keine Lust nochmal von vorne anzufangen, da ich ja auch noch die Hunter Reise vor mir habe.

Jetzt die Frage: Kann mir jemand kurz helfen? Also sich absichtlich verletzen lässt?

Ich frag extra hier, da im Verabredungsthread kaum jemand rein sieht :>

edit: ok hat sich erledigt :D

Geschrieben

Mal ne kleine Frage am Rande: Wie oft kann man das Spiel verlassen bevor alle Überlebenden Tod sind? ^^ Ich warte immer bis ich nur Gesunde habe, dann leave ich 2x und spiel wieder bis alle Gesund sind.

Mir geht der MP doch solangsam auf den Sack, ich will diese Reise endlich hinter mir haben :D

Geschrieben
Spiel richtig oder lass es sein. Wenn dir der MP keinen Spaß macht und dir die Tage erschummeln musst, hast du die Trophäen sowieso nicht verdient.

Danke für die sinnlose Antwort.

Wieso erschummeln? Nur weil ich keine Lust mehr drauf habe? Ich will halt einfach nur die Platin, und Ende.

Ich mach das jetzt nur noch die letzten 7 Wochen so ;> Ist ja nicht so, das ich es die ganze Zeit so gemacht haette ^^

Geschrieben
Nurnoch die letzten 7 Wochen :facepalm:. Ist ja nicht mehr als eine halbe Reise, daher ist das natürlich völlig in Ordnung. Wenn du keine Lust mehr drauf hast dann lass es wie gesagt sein. Wieso erschummeln? Weil du nicht richtig spielst sondern anstatt 7 Wochen zu spielen von drei Spielen zwei quittest.

Platin möchten se immer alle haben, was dafür machen bloß nicht.

Schade das keine Trophäe für alle Accesoire-Teile eingefügt wurde, dann hätten sich die Leute Mühe geben müssen.

Ja du hast schon recht ^^ Aber nun sieh es mal so, alle die den Glitch benutzt haben, haben ja dann ebenso geschummelt? Und wieviele haben das wohl gemacht? Ich denke mal mehr als 80% die das Spiel spielen bestimmt, vllt. du ja auch?

Geschrieben

Zu Frage 1.

4 Abschüsse mit dem Bogen = -40%

6 Abschüsse mit dem Bogen = -20%

8 Abschüsse mit dem Bogen = -10%

Nehmen wir an du machst du jetzt 10 Abschüsse, ist das voellig Latte. Beim nächsten Event startet du das dann halt mit

6 Abschüsse mit dem Bogen = -40%

8 Abschüsse mit dem Bogen = -20%

10Abschüsse mit dem Bogen = -10%

Und auch wenn du jetzt nur 6 schaffen solltest, steigst beim nächsten Event wieder um 2. Das kommt aber auch auf die Events an, es steigt nicht immer um 2, kann auch mehr sein ^^

Zu der 2. Frage: Man beginnt wieder von vorne (Zum Glueck ^^)

Geschrieben

Natürlich ist man nicht gezwungen irgendwelche Trophäen zu erspielen, aber wenn man Platin erreichen will, geht es nun mal nicht anders. Dann muss man durch den Dreck. Auch wenn es einem nicht passt.

Und das ist ja der springende Punkt, den ich vor ein paar Seiten auch schon erwähnt habe.

Ich mag den MP nicht sonderlich gerne.

Aber die Platin wollt ich schon gerne haben, den meisten hier geht es bestimmt ähnlich (behaupte ich einfach mal ^^)

Die ersten 12 Wochen waren noch ganz ok, dann wollt ich es halt schneller angehen, und quite halt. Da interessieren mich die anderen 3 Random-Spieler ein Dreck. In den 12 Wochen waren bei mir auch jeden 3 oder 4 Tag Quiter dabei, hat mich aber nicht gestört, da ja sofort einer nachjoint.

Es kann doch jeder machen was er will.

Und sollten beim DLC irgendwelche MP-Trophäen kommen (Und das werden sie). Werde ich sie mir trotzdem holen. Die 100% würde ich schon gerne bei dem Game behalten ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...