pris_baty Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Moin, setze die die Frage mal hier rein, da es ja auch um den Multiplayer geht... Überlege mir die beiden Multiplayer DLC zu kaufen und mich würde interessieren, ob dieser überhaupt noch in ausreichender Anzahl frequentiert wird? Gruß pris_baty Zitieren
pris_baty Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ja, da hab ich die 100% bereits. Vergaß zu erwähnen, dass es um die PS3 Version geht... Zitieren
pris_baty Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo zusammen, kann jemand erklären wie das mit der Punktevergabe läuft? Genau genommen bei Interrogation. Was ich mittlerweile mitbekommen habe ist, dass man sehr viele Punkte bekommt, wenn man die 5 Verhöre schnell zusammen hat und den Safe im Anschluss auch zackig öffnet. In der Regel bekommt man so ohne Booster um die 9000 Punkte zusammen. Gestern hatte ich ne Runde, die wirklich schnell vorbei war und nahezu perfekt lief. Ich hatte über 14000 Punkte ohne irgendwelche Booster und war dabei sogar nur Dritter. Wie gesagt, nach welcher Staffelung schlüsseln sich die Punkte auf. Weiß das jemand? Zitieren
pris_baty Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Geht es nur mir so, dass man auf der PS4 seit gestern kaum noch Spiele findet? Die letzten Wochen liegen eigentlich super. :emot-raise: Zitieren
pris_baty Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich hatte vor kurzem eine Runde Interrogation mit knapp 16000 Punkten (ohne Booster).Kann mir jemand erklären wie sich die Punkte bei solchen "schnellen" Safe Öffnungen zusammen setzen? Greets Pris Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.